FC Ingolstadt

  • die hauma wech :D ... völlig wurscht was der mond da grad für eine phase hat >:|;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wäre schon nicht schlecht, wenn sie zwischendurch wenigstens mal ein- oder zweimal gewinnen und nicht immer nur Unentschieden spielen. Wenn sie so weiter machen wie zuletzt klappt das bestimmt bald wieder. Eigentlich ja ein Witz, dass es am Samstag nicht bereits so weit war.
    Wobei, wenn ich mir die Leistungen von Teams wie Hannover oder Frankfurt so anschaue, glaube ich nicht, dass es für die Schanzer nochmal gefährlich wird. Es stehen auch zu viele Teams unter dem FCI, wie z.B. Darmstadt, bei denen ich mir eher vorstellen könnte, dass sie nochmals in den Abstiegskampf eingreifen werden.

    0

  • mit 33 Punkten stehen die Schanzer sehr gut da.
    Jetzt kommen drei schwere Spiele, wo man vielleicht den ein oder anderen Punkt mitnehmen kann, wenn es gut läuft,
    aber dann kommen 3 Spiele wo man den Klassenerhalt sicher machen kann.

    0

  • wahnsinn 3-0 Sieg gegen die Schalker.
    36 Punkte - Klassenerhalt ist durch. Die Schanzer spielen ein weiteres Jahr in der Bundesliga. Heftig!

    0

  • puh, das wird morgen eine richtig harte nuss knacken.
    Gladbach kommt mit dem klaren 5-0 Sieg und die Chance auf die direkte CL Quali mit Rückenwind in den Audi Sportpark.


    Aber wenn alles perfekt läuft, dann haben die Schanzer vielleicht eine Chance auf einen Punkt oder sogar mehr... :D


    Im Normal nehmen die Fohlen aber die Punkte mit nach Hause.

    0

  • Was ist schon normal bei den Schanzern? :P


    Erst führen sie Schalke vor, jetzt schlagen sie Gladbach...weiter so und es wird noch was mit dem europäischen Geschäft. :D
    Freut mich, dass wir den FCI auch nächste Saison in Liga eins sehen werden (dürfte spätestens seit heute klar sein), Teams wie Ingolstadt und Darmstadt sind einfach das Salz in der Suppe bzw. der Liga.

    0

  • Teams wie Ingolstadt und Darmstadt sind einfach das Salz in der Suppe bzw. der Liga.

    trotzdem kann ich auf beide verzichten... ich hätte gern die unliebsamen Nachbarn statt derer in der BuLi... nur wenn sie ein eigenes zuhause haben natürlich

    0

  • Was ist schon normal bei den Schanzern? :P


    Erst führen sie Schalke vor, jetzt schlagen sie Gladbach...weiter so und es wird noch was mit dem europäischen Geschäft. :D
    Freut mich, dass wir den FCI auch nächste Saison in Liga eins sehen werden (dürfte spätestens seit heute klar sein), Teams wie Ingolstadt und Darmstadt sind einfach das Salz in der Suppe bzw. der Liga.

    was für ein spiel. Auch die Fohlen holen nix auf der Schanz. und die Ingolstädter waren deutlich besser und haben sich den Sieg mehr als verdient.
    Mit 39 Punkten ist noch nie ein Team in der Buli abgestiegen. Wer hätte das schon vor der Saison gedacht. Aber Hasenhüttl und Henke holen einfach alles aus dem Team heraus.

    0

  • Freut mich, dass wir den FCI auch nächste Saison in Liga eins sehen werden (dürfte spätestens seit heute klar sein), Teams wie Ingolstadt und Darmstadt sind einfach das Salz in der Suppe bzw. der Liga.

    Darmstadt ja, wegen den nicht wirklich erstligatauglichen Rahmenbedingungen; Ingolstadt interessiert außerhalb Ingolstadts aber schlicht und einfach keine Sau.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Auf Ingolstadt könnte ich sofort verzichten, auf Darmstadt mit ihrer Bruchbude ebenfalls.
    Da ist mir Freiburg, Nürnberg, Bochum oder Leipzig lieber. Jetzt werden viele auf mich einprügeln, aber ich stamme aus den "Ostgebieten" und würde den Menschen dort Bundesliga gönnen.
    Die können auch nichts dafür, daß die "Traditionsvereine" derart unfähig sind.

    Keep calm and go to New York

  • Darmstadt ja, wegen den nicht wirklich erstligatauglichen Rahmenbedingungen; Ingolstadt interessiert außerhalb Ingolstadts aber schlicht und einfach keine Sau.

    das kommt schon noch. jetzt heißt es erstmal sich in der liga etabilieren und dann wird es normal für die teams das sie auf die schanz müssen :D


    ein schritt nach dem anderen. die nächsten jahre heißt es die klasse zu halten und dann langsam vorwärts kommen. stadion ausbauen usw.

    0

  • Auf Ingolstadt könnte ich sofort verzichten, auf Darmstadt mit ihrer Bruchbude ebenfalls.
    Da ist mir Freiburg, Nürnberg, Bochum oder Leipzig lieber. Jetzt werden viele auf mich einprügeln, aber ich stamme aus den "Ostgebieten" und würde den Menschen dort Bundesliga gönnen.
    Die können auch nichts dafür, daß die "Traditionsvereine" derart unfähig sind.

    Wieso einprügeln? Ist doch normal, dass du lieber regionale Vereine in der ersten Liga sehen willst. Ist ja bei dem anderen normalen Fan auch so. Fan sein kommt ja aus der regionalen Nähe, weil man einfach sich damit identifiziert.
    Ich verstehe es immer noch nicht, wie man sich einen Verein aussuchen kann bei dem man ewig weit weg oder noch nie ein Heimspiel besucht hat. Und hier laufen genügend solche Leute rum....

    0

  • nächste Woche nun auswärts in Darmstadt.
    Wird ein interessantes spiel von zwei super aufsteigern.
    ich hoffe, dass die lilien die liga halten.

    0