FC Ingolstadt

  • Was eddieblabla, emkill und mure schreiben interessieren mich null. NIe im Stadion aber immer blabla abgeben.

    Was ist denn nun eigentlich los mit dir? Woher willst du wissen, wie oft ich oder die anderen genannten User ist der Arena sind? Ich hab es diese Saison bisher nur drei Mal da hin geschafft. In Ingolstadt war ich übrigens noch nie...
    Wenn ich dann aber sehe, dass jemand, der nach zehn torlosen Minuten anfängt zu heulen, dass es so arg langweilig wäre, sich hier zum Richter über Fan oder Nicht-Fan aufschwingt, ist das wirklich Comedy pur. Das ist großer, großer Kindergarten und tatsächlich noch weit unter Facebook-Niveau. Das Gute daran ist, dass hier mittlerweile wohl wirklich jeder weiß, wie er dich zu nehmen hat... ;)

  • Nein mit Fakten! Erkläre doch einfach mal deine Einträge hier im Forum seit Anfang des Jahres! Erkläre doch mal warum du von wir sprichst

    das habe ich dir doch gerade schon geschrieben, dass es dir egal sein kann ob ich wir, schanzer oder fci schreiben. das lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben. es gibt viele user die für einen zweiten verein sypmathisieren (z.b. mure unterstützt den msv duisburg). und nun? lass ihn doch.


    du behauptest ich gehe lieber zum fci anstatt zum fcb und das ist gelogen. das ist fakt.

    0

  • Fakt ist auch, dass euer Kleinkrieg hier nichts verloren hat. Tragt ihn doch per PM aus, wenn euch so viel daran gelegen ist, wer was gesagt hat, und ob das die unumstößliche Wahrheit war, oder nicht.
    Hier bitte weiter mit dem FCI.

  • das habe ich dir doch gerade schon geschrieben, dass es dir egal sein kann ob ich wir, schanzer oder fci schreiben. das lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben. es gibt viele user die für einen zweiten verein sypmathisieren (z.b. mure unterstützt den msv duisburg). und nun? lass ihn doch.
    du behauptest ich gehe lieber zum fci anstatt zum fcb und das ist gelogen. das ist fakt.

    Dann schau einfach am 26.spieltag, wir spielen gegen Bremen, du bist bei Ingolstadt - Stuttgart, ratscht noch lieber, Bayern ist ja nicht wichtig, Hauptsache du warst bei Ingolstadt im stadion und das ist nur ein Beispiel

    0

  • interessant, dass du dich sofort angesprochen fühlst, wenn ich was schreibe.Ich habe es dir gestern schon mal gesagt, dass du mich kein Stück interessierst und mein Posts nicht auf dich bezogen sind. Dafür bist du einfach...ach lassen wir das. :D

    Deine Aussage passt zu deinen ganzen unsinnigen Dislikes in meine Richtung. Spricht für sich. Aber lassen wir beide es einfach, verteil weiter deine Dislikes und freu dich darüber. Wie du dich hier verhältst ist für jeden durchschaubar, braucht man nicht weiter kommentieren.

  • Wieso einprügeln? Ist doch normal, dass du lieber regionale Vereine in der ersten Liga sehen willst. Ist ja bei dem anderen normalen Fan auch so. Fan sein kommt ja aus der regionalen Nähe, weil man einfach sich damit identifiziert.Ich verstehe es immer noch nicht, wie man sich einen Verein aussuchen kann bei dem man ewig weit weg oder noch nie ein Heimspiel besucht hat. Und hier laufen genügend solche Leute rum....

    Wieso sollte Fansein was mit regionaler Nähe zu tun haben?

    0

  • Dann schau einfach am 26.spieltag, wir spielen gegen Bremen, du bist bei Ingolstadt - Stuttgart, ratscht noch lieber, Bayern ist ja nicht wichtig, Hauptsache du warst bei Ingolstadt im stadion und das ist nur ein Beispiel

    ja und? klar bin ich auch beim FCI im Stadion. Das war ich schon immer und werde auch immer wieder mal hingehen, Viele User gehen hier in andere Stadien. Soweit ich weiß ist das auch nicht verboten.


    aber wo habe ich geschrieben, dass ich lieber zum FCI gehe als zum FCB??????

    0