Kuriositäten

  • Moment, also wenn da der Präses kommt und sowas sagt dann würden das viele schlucken, als das gefakte Interview kam hätte sie es schnallen müssen :D


  • die Engländer und ihre TW, eine unendliche Geschichte!
    ich bin mir ja mittlerweile sicher dass da ein Gendefekt vorliegen muss durch jahrhundertelange Insel-Inzucht oder so. anders kann das doch nicht sein... :D;-)

    0

  • River Plate vor Abstieg aus der ersten arg. Liga



    wenn man diesen 0:2 rückstand nicht drehen kann, dann ist es aus

    0

  • Nun ist von einigen Verletzten die Rede. Darunter natürlich auch einige Polizisten.</span><br>-------------------------------------------------------


    da war ein brenzlige situation wo eine weibliche und ein männlicher fan von belgrano in eine ecke getrieben wurde, sah wie eine ziemliche ausgangslose lage für die beiden aus, 3-4 river-fans hielt die menge von den beiden ab


    ein fan wedelte mit einer eisenstange, andere kamen den männlichen fan dann ziemlich nahe, dann wurde das bild gewechselt


    hoffe den ist nichts ernsthaftes passiert</span><br>-------------------------------------------------------


    Blut überströmte Menschen, mittlerweile heftiger Sachschaden, sehr viele Krankenwagen sind vor gefahren. Die Korridore des Stadions wurden teilweise seitens Polizei "gestürmt".


    Es sind immer noch sehr viele Menschen im Stadion, wirklich sehr viele Verletzte Menschen darunter auch Frauen.


    Es spielen sich echt komische Dinge gerade ab, es geht immer noch weiter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Über 90 Verletzte. Zahl steigend!!


    Spieler werden oder sollen im Monumental übernachten um eine Tragödie zu vermeiden</span><br>-------------------------------------------------------


    25 bestätigte Riverfans-Verletzte, auch in der Umkleidekabine, aber keine Spieler. 4 schwere Verletzte auf Polizeiseite</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Im Monumental sind immer noch hunderte Fans.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • The most appalling incident so far has been the alleged torching of a police car by rioters while said vehicle was still occupied


    :-S

    0

  • bwhk : das hat mit Südländer nicht so viel zu tun. mitbekommen was letztens nach dem finalen NHL Spiel in Vancouver abging?

    0

  • Offiziell: Fußballer streiken zum Serie-A-Start


    Die italienische Fußballergewerkschaft (AIC) hat offiziell ihren Streik zum Saisonstart der Serie A ausgerufen. AIC-Chef Damiano Tommasi erklärte nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA am Freitag, dass die Profis an diesem Wochenende nicht auflaufen werden. Grund für den Streik ist der Streit mit der Liga um den neuen Lizenzspielervertrag. Die Vereine forderten eine Anpassung des Vertrags, die Profis eine Unterzeichnung des ausgehandelten Kontrakts. Wochenlange Verhandlungen blieben erfolglos. Am Donnerstag war ein letzter Vermittlungsversuch von Verbandschef Giancarlo Abete gescheitert.





    Schon heftig was in Südeuropa abgeht.
    Naja, wer Unsummen an Transfers zahlen kann soll sich mal nicht so anstellen... Was die Vereine da für Forderungen haben ist unglaublich.