<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib mir auch nen zug aus deiner bong</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe die Texte nicht geschrieben!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib mir auch nen zug aus deiner bong</span><br>-------------------------------------------------------
ich habe die Texte nicht geschrieben!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib mir auch nen zug aus deiner bong</span><br>-------------------------------------------------------
8-) bong ???
Du meinst wohl, lass mich lutschen, an Deinem Bonbon.
Oder ...
19 Rote Karten in spanischem Regionalliga-Spiel!
Ein Match in der spanischen Fußball-Regionalliga zwischen den Mannschaften Recreativo Linense und Saladillo Algesiras (7. Klasse) hat am Wochenende mit gleich 19 Roten Karten geendet. Das berichtete am Montag die spanische Sport-Tageszeitung "Marca".
Die Partie eskalierte beim Stand von 1:0 für Linense in der 54. Minute, nachdem sich in einen Streit zwischen zwei Akteuren einige Teamkollegen und sogar etliche Zuschauer eingemischt hatten.
Abbruch in Minute 54
Referee Jose Manuel Barro Escandon brach die Partie daraufhin ab, schickte die Spieler in die Kabinen und verteilte dort an jede Mannschaft neun Rote Karten. Ein Spieler von Linense war bereits während des Matches vom Feld gestellt worden.
"Die Spieler und Zuschauer haben nur versucht zu schlichten. Ich weiß nicht, warum er so reagiert hat", meinte Linense-Trainer Sebastian Naranjo zum Vorfall.
hät ich gern gesehen
wir wollten nur schlichten .. klar
http://www.spox.com/myspox/vid…st-dreht-durch,22351.html
oldie but goodie
holst hat sich zurecht aufgeregt...die schiris in österreich sind auch eine farce...
naja war eh vor langer zeit.
bin froh das er jetzt unser trainer wurde...
http://sport.t-online.de/c/17/29/35/82/17293582.html
Fünf Millionen Euro kassiert der FC Barcelona für eine Übungseinheit inklusive Trainingsspiel mit dem usbekischen Fußballverein Bunyodkor. Bei dem vom brasilianischen Ex-Weltmeister Zico trainierten Team spielt auch der ehemalige Mittelfeld-Star Rivaldo, der früher beim aktuellem Spitzenreiter der Primera Division unter Vertrag stand.
Testspiel ohne Zschauer
"Das usbekische Team absolviert eine Trainingseinheit mit den blau-roten Fußballern und bestreitet später ein Spiel, womit sich der Traum seines Präsidenten Isok Akbarov erfüllt", schrieb die spanische Tageszeitung "Sport". Die Testpartie soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Möglicherweise wirken dabei sogar Zico und Rivaldo mit. Bunyodkor bereitet sich derzeit auf den Liga-Spielbetrieb vor.
Ein Training für Barca, ein ganzes Jahr für Frankfurt
Nur zum Vergleich: Mit fünf Millionen Euro müssen zum Beispiel die Zweitligisten FSV Frankfurt (4,8 Millionen Saisonetat) oder Rot-Weiß Ahlen (5,5 Millionen) laut "transfermarkt.de" eine ganze Spielzeit auskommen. Für Barcelona sind das nur Peanuts. Allein in der Saison 2006/07 nahmen die Katalanen laut "forbes.com" 290 Millionen ein, unter dem Strich blieb ein Gewinn von 68 Millionen.
:-O
Sowas...
und da sagen alle Kahn und Effe wären agressiv gewesen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O
Sowas...
und da sagen alle Kahn und Effe wären agressiv gewesen. :D</span><br>-------------------------------------------------------
Dieser Espanyol Typ ist doch harmlos, stell dir mal vor die haetten Kahn damals in Freiburg losgelassen
Trainer nach einem Spieltag gefeuert
In Brasilien kommt die Trainerbank anscheinend einem Schleuderstuhl gleich. Schon nach dem ersten Spieltag der Paulista-Stadtmeisterschaft von Sao Paulo hat Erstliga-Absteiger SP Portuguesa seinen Trainer Estevam Soares gefeuert.
Der Verein reagierte damit auf die 0:1-Auftaktniederlage am Mittwoch bei Campinas Guarani. Als neuer Coach wurde Mario Sergio vorgestellt, der Portuguesa am Sonntag im ersten Heimspiel gegen Team Sao Paulo betreut.
Im vergangenen Jahr hatte es allein bei Brasiliens 20 Erstligavereinen 35 Trainerwechsel gegeben.
Weniger sind mehr: Almeria hat seine eigene Taktik, Stärke zu sammeln und auszuspielen. Der Gastgeber lag in der ersten Halbzeit bereits mit 0:2 gegen Real Valladolid zurück. Aber der bloße Rückstand reichte Almeria anscheinend noch nicht, um in die Gänge zu kommen. Erst musste Bruno die rote Karte sehen. In Unterzahl schaffte Almeria dann den Ausgleich. Doch dem noch nicht genug: Auch Kale Uche sah kurz darauf Rot. Mit nur noch neun Spielern auf dem Platz holte sich Almeria in der 79. Minute schließlich den Sieg: 3:2 hieß der Endstand und bedeutet für Almeria den Aufstieg von Rang 15 auf zwölf.
ich packs mal hier rein...
Gewalt in Brasiliens Stadien
Ein Toter, viele Verletzte
Gewaltszenen mit einem Toten und Dutzenden von Verletzten, mit zahlreichen Krawallen, Schüssen, Panik und Tränengas haben den Fußball in Brasilien, dem WM-Gastgeber von 2014, erneut tief erschüttert. Die Zeitung "Folha de São Paulo" berichtete von einem "Kriegsklima". Die Behörden müssten härter durchgreifen, forderte das Blatt.
Die Gewalt überschattete am Sonntag mehrere Spiele in den größten Metropolen des Landes. Der Höhepunkt des Terrors wurde in Belo Horizonte, der Hauptstadt des Bundeslandes Minas Gerais, kurz vor dem Duell zwischen Cruzeiro und Atlético Mineiro registriert. Ein 20-jähriger Fan von Atlético wurde auf dem Weg zum Mineirão-Stadion an einer Bushaltestelle erschossen. Vier Cruzeiro-Anhänger auf zwei Motorrädern schossen den Berichten zufolge wahllos in die Menschenmenge. Ein 16-Jähriger wurde verletzt. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.
Nach dem Spiel gab es weitere Zusammenstöße zwischen den Fans von Atlético und Cruzeiro. Dabei seien wieder Schusswaffen und Messer eingesetzt worden, berichteten Medien. "Diese gewalttätigen Fan-Gruppen müssten verboten werden", forderte weinend vor laufenden Kameras die Mutter des Todesopfers.
Panik und 40 schwer Verletzte
Zu schweren Ausschreitungen kam es in São Paulo im und vor dem Morumbi-Stadion nach dem Derby zwischen dem FC São Paulo und dem SC Corinthians. "Es war alles ruhig, aber die Polizei hat plötzlich Tränengasbomben in die Menge geworfen", klagten Fans. Bei der Panik seien viele Menschen, darunter Frauen und Kinder, niedergetrampelt worden. Den Berichten der Behörden zufolge gab es mehr als 40 Schwerverletzte. Aber niemand schwebe mehr in Lebensgefahr, hieß es.
Vor dem Anpfiff war sogar ein Corinthians-Fan mit einer selbst gebastelten Bombe festgenommen worden. Es hieß, Fans beider Teams hätten sich schon Tage vor dem Derby im Internet bedroht. "Das war eine angekündigte Tragödie, selbst Funktionäre beider Clubs haben sich öffentlich beleidigt", schrieb "Folha de São Paulo". Mehrere Verletzte gab es auch in Rio de Janeiro vor dem Derby Flamengo gegen Botafogo, als Fans beider Teams sich in der Nähe eines Bahnhofs mit Steinen bewarfen. Die Polizei löste die Menge mit Schlagstöcken und Schüssen in die Luft auf.
das hat mit fussball gar nichts mehr zu tun. das sind kriminelle und nichts weiter. bin ich froh dass wir gute Sicherheit hier in Deutaschland haben und im Vergleich zu anderen Ländern sicher sind.
Kuriosum in Kreisliga: Erst Schiedsrichter, dann Spieler
Schiedsrichter beim eigenen Spiel: Ein Kuriosum hat es am Sonntag in Deutschland beim Spiel der Berliner Kreisliga B zwischen der zweiten Mannschaft von Stern 1900 und dem Hellersdorfer FC gegeben.
Weil wegen einer Verspätung des angesetzten Schiedsrichters eine Absage drohte, sprang in der ersten Viertelstunde Mittelfeldspieler Jens Breva vom Gästeteam ein.
Später übernahm der mittlerweile eingetroffene Unparteiische Ali Yildirim die Leitung der Partie. Sein "Vorgänger" wurde in der 80. Minute für Hellersdorf eingewechselt, konnte aber die 2:3-Niederlage nicht mehr verhindern.
la bestia negra
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">la bestia negra
:D</span><br>-------------------------------------------------------
Lol, am Schluss.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">la bestia negra
:D</span><br>-------------------------------------------------------
"we will go to a pub and after this we will fly heim" :8