Kuriositäten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------
    hehe, großartig^^
    mehr davon:

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------
    hehe, großartig^^
    mehr davon:
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Der Milan-Kerl bei 1:27 ist der härteste.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[code:1:d80626cef8]Innenverteidiger Héctor Reynoso soll für die Copa Libertadores gesperrt werden, da er im letzten Duell gegen Everton einen Gegenspieler anspuckte und ihn damit bedrohte "ihn mit der Schweinegrippe zu infizieren".
    Quelle: http://www.televisadeportes.com/...lsar-reynoso-libertadores[/code:1:d80626cef8]</span><br>-------------------------------------------------------


    http://i2.esmas.com/2009/04/30…ector-reynoso-300x350.jpg

    0

  • Wusste nicht wohin damit, ich pack's mal hier rein:


    Zweitligist Guingamp gewinnt den Pokal
    In der Ligue 2 nur auf Rang 13, im französischen Pokalwettbewerb überragend: EA Guingamp besiegte im Finale Stade Rennes und sorgte erstmals seit 50 Jahren dafür, dass ein Zweitligist den Titel gewinnt. Dabei hatte die Mannschaft bis zur 72. Minute noch zurückgelegen.


    Hamburg - "Historisch!", titelte die französische Sportzeitung "L'Équipe" am Tag nach dem 2:1-Erfolg von Zweitligist EA Guingamp im Cup-Finale gegen den ebenfalls aus der Bretagne stammenden Erstligisten Stade Rennes.


    Vor 80.056 Zuschauern im ausverkauften Stade de France von Paris hatte der Brasilianer Eduardo (72./83. Minute) mit seinen beiden Toren Guingamp zum ersten Titel der Vereinsgeschichte geschossen und die Partie nach der Führung des Erstligisten durch Verteidiger Carlos Bocanegra (69.) gedreht. Zuletzt hatte Le Havre im Jahr 1959 als Zweitligavertreter den französischen Pokal gewonnen.


    "Nach den taktischen Anweisungen vor dem Spiel habe ich an die Tafel geschrieben: 50 Jahre, holt den Cup und schreibt Geschichte", sagte Guingamp-Trainer Victor Zvunka nach dem Coup des Vereins aus dem 8000-Einwohner-Ort in der Bretagne. 1997 stand der Club schon einmal im Finale und verlor gegen Nizza im Elfmeterschießen.


    In der Ligue 2 liegt EA Guingamp aktuell nur auf Rang 13, darf aber nach dem Pokalerfolg 2009/2010 in der Europa League antreten. "Ich weiß zwar noch nicht, ob ich in der kommenden Saison noch Trainer hier sein werde, aber ich freue mich sehr für die Spieler", so Zvunka. Matchwinner Eduardo, der in sieben Pokalspielen sieben Treffer erzielte, sagte: "Das ist phantastisch. Alle auf dem Feld haben alles gegeben."


    jar/dpa


    Find ich schoen, derartige Fussballmaerchen gibt's ja selten. Man achte auch auf die Groesse des Orts: 8000 Einwohner, nur anders als Millionen-Hoffenheim haben die schon einen Titel geholt und spielen international :8 :P

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Cacau für Deutschland? Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" will Löw mit Cacau nach Asien (Gegner: China und Vereinigte Arabischen Emirate). Kontakt zwischen dem Bundestrainer und VfB-Stürmer gibt's schon. Und damit wohl auch neue Konkurrenz für Watsch'n-Poldi! Info Cacau: Erst vor drei Monaten wurde der 28-Jährige deutscher Staatsbürger.


    also wenn das nicht kurios ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cacau für Deutschland? Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" will Löw mit Cacau nach Asien (Gegner: China und Vereinigte Arabischen Emirate). Kontakt zwischen dem Bundestrainer und VfB-Stürmer gibt's schon. Und damit wohl auch neue Konkurrenz für Watsch'n-Poldi! Info Cacau: Erst vor drei Monaten wurde der 28-Jährige deutscher Staatsbürger.


    also wenn das nicht kurios ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich fänd das absolut in ordnung, spielt schon etliche jahre in deutschland und ein ist ein sehr spielstarker stürmer, der sehr gerne auch mal vorlegt...und auch für dass ein oder andere Traumtor gut ist^^


    ich würd mich freuen, Lieber Cacau als Podolski


    obwohl Helmes, Gomez, Klose, Kießling und Poldi......?!ne "starke" Konkurrenz bilden

    0

  • der größere Witz ist doch dass auch Träsch zum erweiterten Kader gehört...
    was für ein Schwachsinn
    genauso witzlos wie die Nominierung von Compper und Weis damals...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der größere Witz ist doch dass auch Träsch zum erweiterten Kader gehört...
    was für ein Schwachsinn
    genauso witzlos wie die Nominierung von Compper und Weis damals...</span><br>-------------------------------------------------------


    versteh ich auch nicht dass Löw jetzt jeden mit nichtmal 1 Saison Nominiert, Compper, Ok, er war in der Hinrunde tatsächlich nicht schlecht, aber wo ist er jetzt, Weis war total überflüssig, Trääätch oder so wäre gleichzusetzen wie bei Weis...vollkommen überflüssig, da würde ich lieber Jerome Boateng mitnehmen (das würde ich ernsthaft tun)

    0

  • ja und jetzt müssen wir weiß im nationaltrikot jahre lang in der nutellawerbung sehen. grauenvoll. lol
    aber gut ich denke der cacau wäre eine super alternative für die nutella werbung. muahaha.

    0

  • Fuer Freundschaftsspiele ist es absolut in Ordnung, solche Talente wie jetzt auch Tresch(?) auszuprobieren. Das gibt einerseits dem Bundestrainer einen Eindruck und andererseits dem Spieler wertvolle Erfahrung. Es geht ja nicht darum, sie zur WM mitzunehmen, es sind nur wertlose Testspiele ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehet und staunet.......ich habe mich fast bepisst vor Lachen...... :D:D



    Was es alles gibt.....herrlich.....alles nur Menschen..... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Lol, damit ist bewiesen, daß unser Luca zu den Topstürmern weltweit gehört (Ironiemodus/an)

    0