achso das wusste ich nicht kenn mich im Verkaufswesen garnicht aus danke
Kuriositäten
-
-
Mein Gott, jeder hat mal nen Leerkarton da stehen oder nicht ? Meinst Du ich erzähl Dir einen. Was hätte ich davon ?
-
entweder verstehe ich deine Ironie in deinem letzen Satz nicht oder ich deine im Vorletzten Satz nicht
-
du meine im Vorletzten meine ich :-[
ich will edit >:-|
-
-
mure : :-O
"Nach der 3:6-Niederlage seines Teams ... David Beckham würgt Gegenspieler ... Die Trainer mussten die beiden voneinander trennen ... Coach Bruce Arena meinte nach dem Match": "Es wäre schön gewesen, wenn wir ein wenig von diesem Einsatz in den 90 Minuten vor diesem Vorfall gesehen hätten." :-O
Dat hat sich Beckham wohl verkalkuliert. Geld allein macht augenscheinlich nicht glücklich, nicht wahr?
-
-
Ganz schwach geschossen
-
also rensing hätte den wohl gehalten
-
net schlecht
-
-
Vale-Teammanager bietet Viertliga-Team zum Verkauf
Der Teammanager des englischen Viertligisten Port Vale, Micky Adams, hat nach einer 1:3-Niederlage seiner Mannschaft den kompletten Kader zum Verkauf angeboten.Aus Verärgerung über die schwache Leistung seines Teams bei der 1:3-Auswärtspleite gegen Notts County hat der Teammanager des englischen Viertligisten Port Vale, Micky Adams, seine ganze Mannschaft zum Verkauf angeboten. "Ich könnte jetzt Entschuldigungen finden, aber die Fans haben einfach Besseres verdient. Und ich werde versuchen, ihnen Besseres zu geben", sagte Adams.
Quelle: http://www.focus.de/sport/fuss…m-verkauf_aid_439824.html
Der Vollständigkeit halber gibts hier noch den Kader von Transfermarkt.de. Vielleicht wäre einer für uns dabei.
-
Mal eine nette Geschichte abseits des Platzes. Hull Citys Trainer Phil Brown veranstaltete mit seiner Mannschaft einen Spaziergang über die Humber Bridge, um "Klarheit zu erlangen", wie Brown sagte. Das wirklich Besondere daran: Auf der Brücke traf das Team auf eine Frau, die im Begriff war, sich von der Brüstung zu stürzen. Coach Brown schaffte es, durch beruhigende Worte das Mädchen vom Selbstmord abzuhalten.
-
!! !! !!
-
Uiuiuiuiuiuiuiui!
Oioioioioioioioi!Solche Kommentatoren wünsch ich mir mal für Deutschland.
-
Wirste hier nicht erleben, Deutschland ist steif
-
Die Holländer, immer mal wieder für eine Überraschung gut. So auch Gregory van der Wiel von Ajax Amsterdam. Der 21-Jährige meldete sich mit Gehirnerschütterung vom Länderspiel gegen Australien ab. So schlimm war es dann aber doch nicht, denn van der Wiel twitterte morgens um 4.45 Uhr, dass er auf einem Lil' Wayne Konzert war und stellte auch gleich noch ein Beweisfoto dazu. Bert van Marwijk fand das ganze nicht so komisch und hat ein Gespräch zwischen den van der Wiel und ihm angekündigt. Vielleicht mit Lil' Wayne als Vermittler...
-
Ich finds lustig, die Jungen sollen sich auch mal ausleben können und daneben greifen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirste hier nicht erleben, Deutschland ist steif </span><br>-------------------------------------------------------
Hört sich doch auch nicht schlecht an, oder?
-
Durchaus fett !