Hamburger Spaß Verein

• vdV geht wohl weg...

soll in den nächsten tagen bei Madrid unterschreiben...

Quellen:
    VT: RTL, Sat.1, Marca, Bild, ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vdV geht wohl weg...

Quellen:
    VT: RTL, Sat.1, Marca, Bild, ...</span><br>-------------------------------------------------------

angeblich sind VdV und Real bereits über ein 5 jahresvertrag einig...
    und real bietet den HSV 20 mille

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vdV geht wohl weg...

Quellen:
    VT: RTL, Sat.1, Marca, Bild, ...</span><br>-------------------------------------------------------

und real bietet den HSV 20 mille</span><br>-------------------------------------------------------

Nur 20 Mille? :-O

Ist ja fast wie geschenkt :D

:8 ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist mit dem alten Thread geschehen?</span><br>-------------------------------------------------------

Gesperrt auf Seite 2

0

Quellen:

und real bietet den HSV 20 mille</span><br>-------------------------------------------------------

Nur 20 Mille? :-O

Ist ja fast wie geschenkt :D

:8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Dann können die das Russland Mittelfeld bei Real bilden. Snejider und VDV im offensiven MF...................das geht gegen Graupenmannschaften gut. Gegen einen Fuchstrainer ist das wirkungslos.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann können die das Russland Mittelfeld bei Real bilden. Snejider und VDV im offensiven MF...................das geht gegen Graupenmannschaften gut. Gegen einen Fuchstrainer ist das wirkungslos.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na, dann müssen wir uns ja keine Sorgen machen 8-)
    :D

0

• vielfacher Wunsch? Haben sich orakel und kaggehaufen nun doch bei den Mods ausgeheult das der pöse bwhk eh an allem Schuld hat und sie nur provoziert hat mit seinen Meinungen und seinen Aussagen gegenüber ihrem Heiligtum? Respekt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielfacher Wunsch? Haben sich orakel und kaggehaufen nun doch bei den Mods ausgeheult das der pöse bwhk eh an allem Schuld hat und sie nur provoziert hat mit seinen Meinungen und seinen Aussagen gegenüber ihrem Heiligtum? Respekt.</span><br>-------------------------------------------------------

warum schaltest du nicht einfach zurück? du bist einer der hauptprovokateure in diesem thread!!!

und nein - keiner der beiden hat sich bei den mods ausgeheult!!!

8-) 8-) 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage für den HSV wiord nun sein, wie man das Wegfallen von VdV kompensieren kann. Das ist bei denen doch wie Hell und Dunkel. Ohne seine Aktionen aus der Mitte wird vieles nicht so einfach sein.
    Das wird interessant zu beobachten.
    Auch spät der Zeitpunkt des Wechsels.
    So wirds noch schwerer Eratz zu finden.</span><br>-------------------------------------------------------

Gar nicht Platz 7-10 und fertig

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielfacher Wunsch? Haben sich orakel und kaggehaufen nun doch bei den Mods ausgeheult das der pöse bwhk eh an allem Schuld hat und sie nur provoziert hat mit seinen Meinungen und seinen Aussagen gegenüber ihrem Heiligtum? Respekt.</span><br>-------------------------------------------------------

warum schaltest du nicht einfach zurück? du bist einer der hauptprovokateure in diesem thread!!!

und nein - keiner der beiden hat sich bei den mods ausgeheult!!!

8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich schalte doch zurück, immer ruhig bleiben - ich bin mit den beiden fertig, man kann ja eh sagen was man will - am Ende wird alles gelöscht und die beiden kommen gut aus der Sache raus, wahrscheinlich wurden auf vielfachen Wunsch die Verwarnungen im Archiv gegen einen der beiden gelöscht, man muss ja wieder alles schnell unter den Teppich fegen - es hat ja nur bwhk getroffen - wer ist das schon, aber hey, mir ist es egal was hier noch läuft und wer hier alles in Zukunft auftaucht, für mich ist dieser Thread gestorben. Und ich vergesse nie, schon gar nicht was der eine mir an den Kopf geworfen hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wird sicher heiter und in dem Falle, bwhk, kannst es Arno und dem größtenteils seriösen Teil seiner Kollegen nicht anlasten, daß sie ähm... nicht in die sie fütternde Hand beißen ;-):D:D
    </span><br>-------------------------------------------------------

was los rita... wollen die zöpfe heute nicht so recht sitzen...oder hast du druck vom chef bekommen, weil du nicht anständig geputzt hast und stattdessen alle mit deinem belanglosen palaver aufgehalten hast!?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wird sicher heiter und in dem Falle, bwhk, kannst es Arno und dem größtenteils seriösen Teil seiner Kollegen nicht anlasten, daß sie ähm... nicht in die sie fütternde Hand beißen ;-):D:D

was los rita... wollen die zöpfe heute nicht so recht sitzen...oder hast du druck vom chef bekommen, weil du nicht anständig geputzt hast und stattdessen alle mit deinem belanglosen palaver aufgehalten hast!?</span><br>-------------------------------------------------------und da behaupte noch einer, jahrelanger putzmittelmißbrauch würde keine spätschäden verursachen... :(

0

• war deine großmutter ähnlich schwätzerisch, von frust gebeutelt und hatte den hang, es mit belanglosen phrasen und bilderposterei zu übermalen?

wenn ja -> sie tut mir leid!!!

in diesem sinne...

... wer wird deutscher meister -> ha ha ha hsv :D:D:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann ja eh sagen was man will - am Ende wird alles gelöscht und die beiden kommen gut aus der Sache raus,
    So schaut's aus ...
    Und es wird sicher nicht all zu lange dauern, bis die Hamburger Version von Pat&Patachon, nämlich Katzendreck und Kloakel ( wie es hier mal jemand so schön formulierte...)hier wieder erzählen, wie toll es der HSV doch diesmal schafft, den Bremern und Bayern Paroli zu bieten,nur um wenige Monate später im Brustton der Überzeugung zu erklären, daß Erfolg ja gar nicht möglich war ...
    Gespickt natürlich ständig mit subtilen Provokationen gegen FCB und Werder, die aber von den von Dir genannten Wächtern hier gerne überlesen werden.
    Vielleicht haben die beiden Eimer im Lotto gewonnen und die Firma gekauft, die hier den Web-Service für den FCB anbietet... muuhaha ... das wird sicher heiter und in dem Falle, bwhk, kannst es Arno und dem größtenteils seriösen Teil seiner Kollegen nicht anlasten, daß sie ähm... nicht in die sie fütternde Hand beißen ;-):D:D

So, und um nicht völlig ot zu sein :
    Die Aussichten des Humbuger Schrott Vereines unter Jol und mit einem ständig auf dem Sprung stehenden 100 Millionen Star vdV :
    Trüb !!!
    Nach vorne geht gar nix, da Werder samt Schalke und dem FCB natürlich völlig unerreichbar für die Hamburger Möchtergern-Meistermitkandidaten sind.
    Und nach hinten wird der Blick bange auf Mannschaften wie Leverkusen, Wolfsburg, Kloppmund und vielleicht ein Überraschungsteam gerichtet werden müssen.
    Es wird eine Saison der Schlagzeilen in Humbug - allerdings werden die meisten davon eher negativ ausfallen ...</span><br>-------------------------------------------------------

wenigstens ein User der sich noch erinnern kann und nicht die nahe Vergangenheit als Massstab nimmt bei der ich mich bei diesen Traumtänzern für ihr Verhalten gerecht habe, und jemanden verteidigt der nicht einmal den Anstand hatte sich in irgendeiner Form zu entschuldigen und der in seiner Signatur von 101% Anti Bremen blubbert, der danach mit einer Arroganz mir gegenüber aufgetreten ist bei der man hätte meinen sollen das ich ihm das an den Kopf geworfen habe. Nein, der böse bwhk war es, der Hauptprovakateur vom Dienst, wieso hat er nicht einfach die Schnauze gehalten und sich alles gefallen lassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Frage für den HSV wiord nun sein, wie man das Wegfallen von VdV kompensieren kann. Das ist bei denen doch wie Hell und Dunkel. Ohne seine Aktionen aus der Mitte wird vieles nicht so einfach sein.
    Das wird interessant zu beobachten.
    Auch spät der Zeitpunkt des Wechsels.
    So wirds noch schwerer Eratz zu finden.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ne gute Frage! So wie ich das sehe, werden wir wohl ohne vdV um Platz 6-10 spielen müssen, es sei denn der Ersatz schlägt sofort ein und die Mannschaft entwickelt sich spielerisch weiter. Wer glaubt daran schon?

Ich sehe das ein wenig skeptisch, aber in den letzten Jahren sind wir immer mindestens in den UEFA-Cup gekommen! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

zum vdV Ersatz:
    Ich glaube ja es wird wieder ein Holländer. Kann mir vorstellen, dass es Aissati oder Afellay wird. Beide brauch PSV bestimmt nicht, also werden sie einen gegen eine entsprechend hohe Ablösesumme abgeben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie es aussieht war das mit VdV eh wieder alles nur heisse Luft. Die beiden da von Dir erwähnten vom Phillips Sport Verein kenne ich nicht. Wärst du damit zufrieden ? Wenn die Ersatz wären ?</span><br>-------------------------------------------------------

Affeley kam bei der EM gegen Russland, statt Robben wenn ich mich nicht irre...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie es aussieht war das mit VdV eh wieder alles nur heisse Luft. Die beiden da von Dir erwähnten vom Phillips Sport Verein kenne ich nicht. Wärst du damit zufrieden ? Wenn die Ersatz wären ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass alles nur heiße Luft war. Ein bisschen Wahrheit schwingt immer mit, da ich eh glaube, dass vdV verkauft wird.

Ich wär auf jeden Fall zufrieden, wenn einer der beiden kommen würde. Das einer der beiden die gleiche Leistung wie vdV auf anhieb bringt, kann ich mir nicht vorstellen. Deswegen ja meine Einschätzung Platz 6-10.

Vielleicht hat aber Didi Beiersdorfer noch einen Spielmacher in der Schublade an den niemand gedacht hat. Er ist ja immer für ne Überraschung gut.

Insgesamt erwarte ich auch keine Steigerung von unserer Mannschaft. Die erwarte ich nur von Kompany. Bei dem muss endlich mal der Knoten platzen.

0