Hamburger Spaß Verein

• ich höre ndr nur samstags von 15.25 uhr bis 17.20 uhr und n-joy wurde bei mir auch verbannt (pro bremen 4 :D - das einzig gute aus delmenhorst ost) ...

... aber gestern habe ich 2 mal bei der spielzusammenfassung hingehört und mich geschüttelt und mir gedacht... arme hamburger ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... aber gestern habe ich 2 mal bei der spielzusammenfassung hingehört und mich geschüttelt und mir gedacht... arme hamburger ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

DANKE für dein mitgefühl :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch auch von mir!

aber mal eben was anderes -> ihr habt den coolsten stadionsprecher der liga - aber wieso habt ihr coldplay als tormusik :x :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

Aber dieser Song ist mir immer noch lieber als dieses Gedröhne des Dampfers in Prähmen!"

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Zittern gestern Abend am Schluß war unnötig, ihr wart ganz schön verschwenderisch mit den Torchancen. *gg*

Jetzt braucht ihr noch etwas Losglück und dann könnte es mit Finale klappen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt gibts halt das halbfinal-aus gegen mainz.... :D:D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Zittern gestern Abend am Schluß war unnötig, ihr wart ganz schön verschwenderisch mit den Torchancen. *gg*

Jetzt braucht ihr noch etwas Losglück und dann könnte es mit Finale klappen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

naja zittern, Wehen war ab der 80igsten minute koditionell am ende, hätten wir wirklich noch das 2:2 kassiert wäre spätetsens in der verlängerung schluss gewesen, 20 min. länger und alle wehen spieler (bis auf den TW) wären mit wadenkrämpfen auf den boden gelegen und Jol hätte an der außenlinie wieder gerufen PLAY PLAY :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man so kurz vor Schluß einen Gegentreffer fängt beginnt automatisch nochmal das Zittern......geb´s doch ruhig zu...... :D</span><br>-------------------------------------------------------

neeee echt nicht, SV Wehen war verdammt schlecht und den ball hätte rost auch wegkicken können :P ;-) :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch auch von mir!

aber mal eben was anderes -> ihr habt den coolsten stadionsprecher der liga - aber wieso habt ihr coldplay als tormusik :x :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------

jeder Spieler hat seinen eigenen Song....................
    das erste Tor haben sie wohl auch zuerst Petric gegeben

so long

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jeder Spieler hat seinen eigenen Song....................</span><br>-------------------------------------------------------

das stimmt def. nicht mehr, bist wohl lange nicht mehr im volkspark gewesen wie? :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, aber Respekt für das Torverhältnis!</span><br>-------------------------------------------------------

ja -1 :D

pein, peinlich, am peinlichsten der HSV, srry das war nix, rhein garnix, Gladbach hat verdient gewonnen, war klar, dass wir mal wieder aufbaugegner spielen, srry Jol muss die zügel anziehen ansonsten ist der weg auf die zielgerade gefärdet, GW an Gladbach :8

0

• ..sind die Hamburger auch wieder am tanzen vor ihren Fans ???Das können sie doch so gut :D Der Jol grinste heute auch nicht so ...was war los ???

0