Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verdammt, musste das sein? WOB muss nun wirklich nicht meister werden, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

wer Meister wird kann uns egal sein, wichtig ist der zweite Platz. Da der HSV heute verloren hat könnten wir diesen nun aus eigener Kraft schaffen, Wolfsburg wird nicht mehr patzen - wir werden bestimmt noch patzen und der HSV ebenso.

0

• Ok verloren aber nächste Woche gegen Manchester Donnerstag und Hannover gehts weiter gehts schon weiter, die Vizemeisterschaft ist immer noch möglich!
    Das einzige was mich wurmt ist das die Niederlage in der Nachspielzeit fällt! Nun gilt es sich kommplett auf Donnerstag gegen Manchester City zu konzentrieren!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja...heute hat wohl selbst der obligatorisch geschmierte Schiri nichts geholfen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Junge was bist Du den für ein Vollhonk? Sicher waren da zwei Situationen wo man über einen Handelfmeter diskutieren kann aber leider nicht mit Dir!
    Kotz mich das an das man von manchen Usern hier nie was liest aber jetzt kommen diese aus irgend einer Ecke und verzapfen völligen Schwachsinn!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">G-O-A-L G-O-M-E-Z, sauber der Mann</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D

leck mich am a.rsch, die seggel ham grad den dusel gepachtet, solche mannschaften sind brandgefährlich, was die entscheidungsphase in der meisterschaft anbetrifft.
    die sind mit ner ganz anderen körpersprache in das spiel, als der HSV, da hat veh scho recht.

tja...und der hsv tut mal wieder das, was man eigentlich schon wieder von ihm erwarten konnte...ein warmes pfützchen vor der parkuhr. :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">G-O-A-L G-O-M-E-Z, sauber der Mann</span><br>-------------------------------------------------------

leck mich am a.rsch, die seggel ham grad den dusel gepachtet, solche mannschaften sind brandgefährlich, was die entscheidungsphase in der meisterschaft anbetrifft.
    die sind mit ner ganz anderen körpersprache in das spiel, als der HSV, da hat veh scho recht.

tja...und der hsv tut mal wieder das, was man eigentlich schon wieder von ihm erwarten konnte...ein warmes pfützchen vor der parkuhr. :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wo steht der Abschaum des Nordens Wesa Prähmen noch mal in der Tabelle? ;-)
    Also in den Thread der Kölner mit diesen könnt Ihr Euch messen!

tja...und der hsv tut mal wieder das, was man eigentlich schon wieder von ihm erwarten konnte...ein warmes pfützchen vor der parkuhr. :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wo steht der Abschaum des Nordens Wesa Prähmen noch mal in der Tabelle? ;-)
    Also in den Thread der Kölner mit diesen könnt Ihr Euch messen!</span><br>-------------------------------------------------------
    weisch was...
    ...das kostet mich ein lächeln. :D

oder wie man so schön sagt: getroffene fiffis bellen. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    weisch was...
    ...das kostet mich ein lächeln. :D

oder wie man so schön sagt: getroffene fiffis bellen. :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Sicher sicher, nur glaubt Dir das hier keiner Wesa Prähmen würde doch sehr gerne da stehen wo nun dasw Urgestein steht aber Ihr Wesa POrähmen habt einfach nicht die Klasse dafür!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verdammt, musste das sein? WOB muss nun wirklich nicht meister werden, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie komplett bescheuert ist das eigentlich? 8-)
    Wir überholen zwei Konkurrenten in der Meisterschaft und hier ist man unzufrieden.

Ich weiß nicht, was in deinen Gehirnwindungen vorgeht, erklärs mir mal.

Tut chronischer Pessimismus eigentlich sehr weh?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist dein problem?

bevor VW meister wird samt der unfähigen knollnase gönne ich es viel mehr trochowski, guerrero und jansen - ganz einfach!</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry wenn ich mich da einmische aber die Knollnase wie Du schreibst hat mit Euch zeimal das Double geholt, etwas was Klinsmann niemals mit keinen Team der Welt erreichen wird!
    Mir wäre es auch lieber das Ihr Bayern den Titel wiedergewinnt aber nicht wegen Magath sonderen weil hinter Wolfsburg ein Konzern steht ohne diesen würde es in Wolfsburg keinen Profifussball geben!
    Ausserdem ist Magath ein Ex HSVer, womit wir wieder beim Thema wären!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist dein problem?

bevor VW meister wird samt der unfähigen knollnase gönne ich es viel mehr trochowski, guerrero und jansen - ganz einfach!</span><br>-------------------------------------------------------
    Mein Problem ist, dass es für mich nur einen deutschen Meister gibt und das ist der FC Bayern München.
    Jeder der den Kopf in den Sand steckt, weil wir 3 Punkte Rückstand haben, hat für mich als Fan keine Ausdauer. Du redest von Wolfsburg, von Hamburg, wahrscheinlich nervts dich auch, dass der VfB wieder da ist... Du tust so als wäre dein eigener Verein komplett unfähig, selbst auf 1 zu kommen, das versteh ich einfach nicht. Siehe Ausdauer.

Und wenn wirs nicht werden dann halt nicht, wer auch immer es wird, wird es sich verdient haben, aber sich darüber aufregen, dass Hamburg verliert, weil die ja ein tollerer Meister wären, als Wolfsburg ist absoluter Schwachsinn, weil schwupp sind wir selbst dann nur 3. und dürfen Quali spielen. Großes Kino. :x

0

• so sehr ich mich über das späte tor von gomez freue (natürlich kein dusel, war ja der vfb, nicht der fcb), weil wir damit wieder vor dem hsv sind, ich bleibe weiter den zweikampf bayern gegen hsv gegen ende der saison so wie ich es seit wochen sage. golfsburg wird noch einbrechen, genau wie es hoffenheim derzeit tut. zunächst mal alle daumen für donnerstag. schlage vor ihr teilt euch dfb und uefa brüderlich mit euren freunden aus bremen :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so sehr ich mich über das späte tor von gomez freue (natürlich kein dusel, war ja der vfb, nicht der fcb), weil wir damit wieder vor dem hsv sind, ich bleibe weiter den zweikampf bayern gegen hsv gegen ende der saison so wie ich es seit wochen sage. golfsburg wird noch einbrechen, genau wie es hoffenheim derzeit tut. zunächst mal alle daumen für donnerstag. schlage vor ihr teilt euch dfb und uefa brüderlich mit euren freunden aus bremen :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein!!! Niemals!! Never!!!

• Ich finde es schade, dass nun ausgerechnet wir gegen unsern Lieblingsgegner hsv spielen müssen. Wir 96er fänden es nämlich gut, wenn der neue Meister aus Hamburg kommt, wenn wir es schon nicht selber werden können.

0

• ganz ehrlich? frust pur, mich hat das ergebnis heute angekotzt, tat nicht not, ein 0:0 wäre gerecht gewesen und hätte uns noch ein wenig länger von der meisterschaft träumen lassen können, anstatt 9 Points vor Stuttgart sind es nun nur noch 3, die greifen nun auch oben mit an, so langsman zollt bei uns der fluch der 3 hochzeiten ihren tribut, die mannschaft war platt heute, ich hoffe sie überwinden diese bittere niederlage schnell, zu NordensDummerHeinz sei gesagt, wir messen unsere kräfte am 22.04., da werden wir sehen, wer die bessere Elf hat :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sicher sicher, nur glaubt Dir das hier keiner Wesa Prähmen würde doch sehr gerne da stehen wo nun dasw Urgestein steht aber Ihr Wesa POrähmen habt einfach nicht die Klasse dafür!</span><br>-------------------------------------------------------

Wo war denn die letzten 23 Jahre eure Klasse? mal sehen ob ihr auch mal 3-4 Jahre oben mitspielt........

0

Sicher sicher, nur glaubt Dir das hier keiner Wesa Prähmen würde doch sehr gerne da stehen wo nun dasw Urgestein steht aber Ihr Wesa POrähmen habt einfach nicht die Klasse dafür!</span><br>-------------------------------------------------------

Wo war denn die letzten 23 Jahre eure Klasse? mal sehen ob ihr auch mal 3-4 Jahre oben mitspielt........</span><br>-------------------------------------------------------

Mit Jol hat Hamburg schon nen super Griff gemacht. Die Einkaufspolitik scheint auch gut aufzugehen, also denke ich, dass sich der HSV die nächsten Jahre unter den ersten 5 etablieren wird....

0

• Darum gehts eigendlich auch nicht nur werfen hier Leute mit Worte wie "Klasse" rum die die letzten 23 nichts grosses geschissen bekommen haben :D:D

0

• In Deutschland reicht nun einmal ein gutes Jahr damit eine Leistung besonders gelobt und hervorgehoben wird, genauso reicht ein schlechtes Jahr um wieder alles schlecht zu reden. Ist doch nicht nur bei der beliebtesten Ballsportart so :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darum gehts eigendlich auch nicht nur werfen hier Leute mit Worte wie "Klasse" rum die die letzten 23 nichts grosses geschissen bekommen haben :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

wir ham bis dato auch noch nix gerissen aber der HSV ist auf nen guten weg. macht gute einnahmen und wir haben uns die letzten 3 saisons gut verbessert, sind gerade international nen stück weit nach vorne gekommen, ich bin eh der meinung das uns der ganz große wurf erst nächste saison gelingt, lassen wir uns überaschen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darum gehts eigendlich auch nicht nur werfen hier Leute mit Worte wie "Klasse" rum die die letzten 23 nichts grosses geschissen bekommen haben :D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich lebe im Hier und Jetzt! Ihr seid es doch immer die uns vorwerfen von Titeln zu träumen die 22 Jahre oder noch länger her sind!
    Fakt ist doch da Ihr zur Zeit weit hinter Euren Ansprüchen zurück seid! Und Wesa Prähmen hat eben im Moment nicht die Klasse im Konzert der Grossen mitzuspielen deshalb steht Ihr ja auch vollkommen und Eurem Leistungstand ertsprechend im Niemansland der Bundesligatabelle, habt einen von Euch nicht schlagbaren Gegner HSV im DFB-Pokalhalbfinale und werdet auch im Uefa-Cup scheitern ob nun gegen den HSV oder Manchester City, nochmal Ihr habt zur Zeit einfach nicht die Klasse um mithalten zu können!
    Und selbst wenn der HSV keinen einzigen Titel in dieser Saison holen sollte, eines ist jetzt schon gewiss eine bessere Plazierung als Wesa Prähmen haben wir auf alle Fälle sicher und damit war die Saison schon sehr geil!!!