Hamburger Spaß Verein

• DAZKE für die vielen GW, wenn man beide spiele sieht verdient weitergekommen, aber das herz, dass alte herz :-O

naja mund abputzen, dass waren jetzt 2 weniger gute spiele nun können auch mal wieder 4-5 bessere folgen, sonntag anfangen Hanoi putzen, mal sehn wie man dann in der meisterschaft steht, gruß maddin :8

ps: ja ich springe über meinen schatten, nur für Dogma2 sage ich auch GW WER DA? Prähm, nun haben wir unsere 4 spiele und werden sehn, wer die Nr. 1 im Norden ist :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das kann ich mir denken...... :D;-)

Aber der kann ja wirklich auch noch weitergehen. Laut Jol will er ja noch mindestens 4 Jahre, wenn nicht sogar länger, bei euch bleiben.

Da habt ihr echt ´nen Riesenfang gemacht mit dem Mann.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Aber leider sehen das auch andere Vereine und sollte da ein wirklicher Spitzenclub kommen dann wird es schwer werden Jol zu halten! Deshalb sollte sich Bayern bei der neuen Trainerwahl beeilen! ;-)

• Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Erlangen des Halbfinales. Gute Leistung muß ich sagen. Der BL im internationalen Ansehen tut es mehr als gut und der 5 Jahreswertung so wie so. So habt ihr die Chance in den nächsten 2 Spielen weitere Punkte im internationalen Ansehen und in der 5 Jahreswertung zu sammeln.
    Weiter so!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab´s gerade auch schon im Bremen-Fred geschrieben. Heute herrscht mal richtiger Zusammenhalt und gemeinsame Freude. Das ist schön, das es sowas gibt. :8</span><br>-------------------------------------------------------

:-O Drogen, bei Andreas sind das Drogen :D :8 ;-)

0

• glückwunsch 200 km gen osten... jetzt dürft ihr gerne 4 mal gegen delmenhorst-ost gewinnen...

... das würde mich sehr erheitern und meinem "fußballerischen umfeld" viele tränen in die augen treiben :8 :8 :8

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ps: ja ich springe über meinen schatten, nur für Dogma2 sage ich auch GW WER DA? Prähm, nun haben wir unsere 4 spiele und werden sehn, wer die Nr. 1 im Norden ist :P</span><br>-------------------------------------------------------

Lad dich natürlich auch am Stadion zu Eurem Verlierer Bierchen ein ;-) Kannst dann mit Orakel um die Wette weinen während ich auf eurem Plastikdach tanze :D:D:D:D:D

0

ps: ja ich springe über meinen schatten, nur für Dogma2 sage ich auch GW WER DA? Prähm, nun haben wir unsere 4 spiele und werden sehn, wer die Nr. 1 im Norden ist :P</span><br>-------------------------------------------------------

Lad dich natürlich auch am Stadion zu Eurem Verlierer Bierchen ein ;-) Kannst dann mit Orakel um die Wette weinen während ich auf eurem Plastikdach tanze :D:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Das werden dann aber Freudentränen bei mir sein, ich werde natürlich versuchen Dich von deinen Vorhaben nach der feststehenden Niederlage deiner Prähmer, vom Dach der HSH Nordbank-Arena zu springen abzuhalten! ;-)

• Wie ich grad höre müsst ihr gleich 4 mal gegen die Bremer Spielen.
    Wenn ich das vergleiche mit uns gegen 1859.
    Da ist Kotzen nur schöner.http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_002.gif

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…ljungen-in-brasilien.html</span><br>-------------------------------------------------------

wieso, sollte das nicht der Nachfolger von Van der Vaart werden, so gut wie er angeblich ist und war?</span><br>-------------------------------------------------------

van der vaart kann man mit dem nicht vergleichen. Für die BL wäre es schön, wenn er wieder zurückkommt. Vielleicht ja wieder zum H?V

0

• Van der Vaart zum HSV? Unwahrscheinlich, vielleicht als Rentner. Aber er ist noch jung - und nur weil er bei Real wenig (oder gar nicht) spielt heisst es nicht das andere große Vereine kein Interesse haben. Und dann werden weder der HSV noch wir Chancen auf eine Verpflichtung haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und welchen Titel wollt ihr nun am liebsten haben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Das hat man Leverkusen 2002 auch gefragt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und welchen Titel wollt ihr nun am liebsten haben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Also wenn ich mich auf einen festlegen müsste, weil nur einer möglich wäre dann deutscher Meister aber da Ihr der FC Bayern trotz Klinsmann Meister werdet, würde ich dann den DFB Pokal wählen aber nur wenn dieser Wesa Prähmen nicht den Uefa-Cup gewinnt, ansonsten bevor Prähmen was gewinnt das Double aus DFB Pokal und Uefa-Cup!!!