Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gönne dem HSV die Titel. Schließlich spielt der halbe FC Bayern dort ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit meine ich Pokal und UEFA Cup - Nicht Meisterschaft :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und welchen Titel wollt ihr nun am liebsten haben ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist das wirklich entscheidend?Auch wenn es keinen gibt (und da gehe ich noch von aus) ist das eine hervorragende Saison, die wir abliefern. Mit CL Teilnahme ist sie sogar perfekt, wenn dann noch ein Titel kommt, ist sie einfach überragend.


    Aber nur ein Titel um des Titels willen, das bringt nichts. Frag mal Nürnberg.

    0

  • +++ Achtung +++ Achtung +++


    An dieser Stelle möchten wir Moderatoren nochmal daran erinnern, das Ihr lediglich Gäste in diesem Forum seid und hoffen, das ihr Euch während der 4 (Nord)Derbys auch wie Gäste verhaltet.


    Das gilt für die Hamburg UND Bremen Fans!!!


    Solltet ihr dennoch Lust auf Niveaulose Beleidigungen oder Bildposterei haben, geht in ein anderes Forum!!!


    Haltet Euch an die Spielregeln des FCB Forums und wir werden alle unseren Spaß haben ;-)



    Eure Moderatoren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">+++ Achtung +++ Achtung +++


    An dieser Stelle möchten wir Moderatoren nochmal daran erinnern, das Ihr lediglich Gäste in diesem Forum seid und hoffen, das ihr Euch während der 4 (Nord)Derbys auch wie Gäste verhaltet.


    Das gilt für die Hamburg UND Bremen Fans!!!


    Solltet ihr dennoch Lust auf Niveaulose Beleidigungen oder Bildposterei haben, geht in ein anderes Forum!!!


    Haltet Euch an die Spielregeln des FCB Forums und wir werden alle unseren Spaß haben ;-)



    Eure Moderatoren</span><br>-------------------------------------------------------

    Warum sollte ich auf einen Gegner der eh schon am Boden liegt noch einschlagen? Wir gewinnen sowieso, nur die Höhe der Siege steht noch in Frage! ;-)

  • dir haun wier deine überheblichkeit dermaßen in die lätschen wenn ihr verliert das wird ne reine freude. :D wie gesagt, nicht dass ich euch siege und titel nicht gönnen würde, aber arroganz ist und bleibt unser ding. das muss man sich jahrelang erarbeiten!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dir haun wier deine überheblichkeit dermaßen in die lätschen wenn ihr verliert das wird ne reine freude. :D wie gesagt, nicht dass ich euch siege und titel nicht gönnen würde, aber arroganz ist und bleibt unser ding. das muss man sich jahrelang erarbeiten!</span><br>-------------------------------------------------------


    Man muss immer seinen Weg weitergehen den man begonnen hat zu gehen, nun gibt es kein zurück mehr! Und im Gegesatz zu manch anderen hier kann ich auch einstecken z.b der 08/15 User aus dem Norden lässt sich nun seit Tagen nicht blicken um später posten zu können das er im Urlaub verweilt hat, sollte dieser Prähmen verlieren! Gewinnt dieser Prähmen, was natürlich unmöglich ist, dann ist der 08/15 User am morgigen Abend der erste der hier seinen Müll loslässt!

  • Ich bin echt gepannt, wie es morgen ausgeht! Ganz ehrlich: Bremen ohne Titel, Bremen nicht international ... Das wäre ne richtige Sch... Saison ;-)


    Vorwärts Hamburg - Meister werden aber wir Bayern ;-)

    0

  • Er ist der Captain ... Gut, dass er bleibt ... Wie stellt Ihr Euch denn den Kader für die nächste Saison vor? Soll Van der Vaart wieder zurück, oder was?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist der Captain ... Gut, dass er bleibt ... Wie stellt Ihr Euch denn den Kader für die nächste Saison vor? Soll Van der Vaart wieder zurück, oder was?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wer ist dieser Van der Vaart? ;-)
    Nein, der hatte seine Chance beim besten Club in Deutschland zu spielen, der hätte ein zweiter Kevin Keegan werden können aber er hat sich ja seinen herzenswunsch erfüllt und sitz beim Verein seiner Träume auf der Bank, der soll woanders hin wechseln aber nicht zurück zum HSV! Natürlich brauchen wir nach dem Wechsel von Olic ein oder 2 Verstärkungen und das gerade im Sturm aber das wird unsere Vereinsführung schon gut lösen! Froh bin ich darüber das uns der Kasper Podolski erspart geblieben ist!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich brauchen wir nach dem Wechsel von Olic ein oder 2 Verstärkungen und das gerade im Sturm aber das wird unsere Vereinsführung schon gut lösen! Froh bin ich darüber das uns der Kasper Podolski erspart geblieben ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte mir Grafit beim HSV vorstellen. Santa Cruz will ja auch weg aus Blackburn :-) Dann habt Ihr wieder nen Ex Bayer' mehr im Team ...


    Wegen Podolski hast du absolut recht. Der kommt nur in Köln zurecht ...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, der hatte seine Chance beim besten Club in Deutschland zu spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    wusste gar nicht, dass er schon mal für den FCB aufgelaufen ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich brauchen wir nach dem Wechsel von Olic ein oder 2 Verstärkungen und das gerade im Sturm aber das wird unsere Vereinsführung schon gut lösen! Froh bin ich darüber das uns der Kasper Podolski erspart geblieben ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich könnte mir Grafit beim HSV vorstellen. Santa Cruz will ja auch weg aus Blackburn :-) Dann habt Ihr wieder nen Ex Bayer' mehr im Team ...


    Wegen Podolski hast du absolut recht. Der kommt nur in Köln zurecht ...</span><br>------------------------------------------------------- Podolski ist der Untergang für Köln!!! Der wird über kurz oder lang ganz in der Versenkung verschwinden!
    Grafite oder auch Santa Cruz wären nicht schlecht werden aber nicht die Verstärkungen sein die der HSV bekommen wird!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grafite oder auch Santa Cruz wären nicht schlecht werden aber nicht die Verstärkungen sein die der HSV bekommen wird!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss doch genug Geld übrig sein ;-)


    Ich denke, es kommt auch darauf an, wie sich der HSV international qualifiziert und wie sie sich gegen Werder durchsetzen. Ich glaube, dass in Hamburg mit Martin Jol und einer geschickten Einkaufspolitik im kommenden Jahr durchaus mehr möglich, wenn man das zum jetzigen Zeitpunkt sagen darf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grafite oder auch Santa Cruz wären nicht schlecht werden aber nicht die Verstärkungen sein die der HSV bekommen wird!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da muss doch genug Geld übrig sein ;-)


    Ich denke, es kommt auch darauf an, wie sich der HSV international qualifiziert und wie sie sich gegen Werder durchsetzen. Ich glaube, dass in Hamburg mit Martin Jol und einer geschickten Einkaufspolitik im kommenden Jahr durchaus mehr möglich, wenn man das zum jetzigen Zeitpunkt sagen darf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Noch hat der HSV nix in den Händen, erst wenn die Saison zu ende ist weiss man wo man wirklich steht und vorallem womit man planen kann, alleine weil Hamburg ne schöne Stadt ist kommt kein guter Spieler zum HSV!

  • Das ist wohl war, jedoch ist die Entwicklung spürbar und somit ist der HSV auf nem guten Weg ... Also, neue Spieler nach Hamburg zu locken, die noch internationales Know-How mitbringen, sollte doch kein Thema sein...

    0