Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mensch, Orakel. Ausgerechnet gegen Bremen, was?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja das ist ganz schön hart für mich aber das Leben geht weiter und noch gibt es das Halbfinale im UEFA-Cup und selbst wenn das auch nix werden würde dann warte ich eben och weitere 22 Jahre auf einen Titel! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Saison läuft doch ansonsten sehr gut. Wie Du schon sagtest. Da gibt´s ja noch den UEFA-Cup ;-);-)

    0

  • hehe, mal sehen wie die nächsten Spiele ausgehen - das heute war ja von beiden Seiten nicht schlecht. Zu mindestens hat Bremen heute bewiesen das sie eben kein Freilos, weder für uns noch für Hamburg oder sonstwen, sind.
    Ansonsten hat mir der Rost bei euch am besten gefallen, aber das ist die ostdeutsche Mentalität die ich an ihm schätze - der unbedingte Wille. Und dem Jarolim hätte man besser noch keinen neuen Vertrag gegeben, die rote war wirklich selten dämlich von ihm. Würde mir wünschen das sowas öfter ähnlich geahndet wird (ja, auch wenn es Bayern trifft)


    Ansonsten, nicht traurig sein - noch bleibt ja das Uefa Cup Finale ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine XXX....
    Jetzt muss ich zu Leverkusen halten. Dafür soll es der HSV im Uefa-Cup machen</span><br>-------------------------------------------------------


    den Schuh zieht man sich nicht an.
    An dem Tag macht man frei und geniesst das Leben andernorts.
    Wen juckts ob da nun Kusen oder Wer da ? gewinnt ? ??</span><br>-------------------------------------------------------



    Kommt drauf an, wen ihr international dabei haben wollt. Ist wohl ein Novum, dass es im endspiel wirklich noch um einen internationalen Platz geht, da es beide nicht über die Liga schaffen.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oijoijoijoijoi


    wo istn der kaggehaufen? :D


    die fischmärktler sehen aber alt aus gegen Bremen


    oijoijoijoij :D</span><br>-------------------------------------------------------


    du Bratwurst, als du das gestammel herausgebracht hast war ich im stadion, ich fahre zu jedem heimspiel meines HSV und desöfteren away, das dazu,


    zum Spiel, GW WER DA? verdient gg. meine harmlose, verunsichert aufspielende Mannschaft gewonnen, bittere niderlage das muss ich eingestehen, habe ich aber auch kein probllem mit da ich mir eh dachte, dass die chancen 50:50 stehen, mund abputzen regenerieren und samstag geht es gg. den tigerentenclub weiter,ich werde da sein und meinen HSV wieder anfeuern und alles geben, schönen tag noch :P

    0

  • Naja es war klar, dass im Elfer schießen auch immer das nötige Glück brauchst. Schaut euch mal die beiden Elfer von Pizzaro und Frings an....
    Es war kein gutes Fußballspiel, lebte meistens nur von der Spannung. Der HSV hatte die rießen Chance kurz vor Schluss, aber Wiese rauschte in Pitroipa herein ohne Rücksicht auf Verluste. Alles andere war dann Glücksache und die glücklichere Mannschaft aus Bremen hat gewonnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja es war klar, dass im Elfer schießen auch immer das nötige Glück brauchst. Schaut euch mal die beiden Elfer von Pizzaro und Frings an....
    Es war kein gutes Fußballspiel, lebte meistens nur von der Spannung. Der HSV hatte die rießen Chance kurz vor Schluss, aber Wiese rauschte in Pitroipa herein ohne Rücksicht auf Verluste. Alles andere war dann Glücksache und die glücklichere Mannschaft aus Bremen hat gewonnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht die glücklichere, sonder auch die bessere, denn das was der hsv z.b. in der 1.HZ geboten hat war angsthasenfussball

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht die glücklichere, sonder auch die bessere, denn das was der hsv z.b. in der 1.HZ geboten hat war angsthasenfussball</span><br>-------------------------------------------------------


    naja angsthasenfußball, die courage hat gefehlt und sie standen recht neben sich, die frühe, glückliche führung tat ein selbiges, egal, ist zwar ärgerlich für uns aber das leben geht weiter nech :P


    ps: habe gerade das UEFA-Cup Rückspiel gebucht, froie mich jetzt schon auf, TUHDSVW :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht die glücklichere, sonder auch die bessere, denn das was der hsv z.b. in der 1.HZ geboten hat war angsthasenfussball</span><br>-------------------------------------------------------


    naja angsthasenfußball, die courage hat gefehlt und sie standen recht neben sich, die frühe, glückliche führung tat ein selbiges, egal, ist zwar ärgerlich für uns aber das leben geht weiter nech :P


    ps: habe gerade das UEFA-Cup Rückspiel gebucht, froie mich jetzt schon auf, TUHDSVW :D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt das frühe führungstor von bremen war nicht gerade hilfreich für euch, allerdings haben mich auch eure wechsel bzw. die startelf etwas überrascht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">......allerdings haben mich auch eure wechsel bzw. die startelf etwas überrascht.</span><br>-------------------------------------------------------


    was war daran überaschend? Paula war G/R gefährdet, Troche wurde für´s kreative eingewexselt anstatt Aogo, mit ihm (Aogo) waren es 3 DM und Boatang hat doch über rechts guten druck gemacht um Demel zu entlasten, dass Jaro eine evt. unberechtigte rote erhält, damit kann nun auch ein Jol nicht rechnen, zur Afstellung, es war dieselbe Aufstellung wie wir WER DA? im Ligaspiel geschlagen haben, also nix neues ;-)

    0

  • Petric fehlt dem HSV drei Wochen
    Mladen Petric hat sich im DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine Risswunde am Schienbein zugezogen, die genäht werden musste. Der Kroate fehlt dem HSV damit in den kommenden drei Wochen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petric fehlt dem HSV drei Wochen
    Mladen Petric hat sich im DFB-Pokalspiel gegen Bremen eine Risswunde am Schienbein zugezogen, die genäht werden musste. Der Kroate fehlt dem HSV damit in den kommenden drei Wochen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist für den HSV in den entscheidenden anstehenden Spielen die entscheidende Schwächung
    Hoffe das die sich im UEFA Cup wenigstens gegen Bremen behaupten.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hamburg hat früh gemerkt, dass der Schiedsrichter das Spiel bereits vor dem Anpfiff zugunsten der Bremer entschieden hatte. Daher hat es sie einige Überwindung gekostet, trotzdem noch mitzuspielen.
    Und dass sie nach der der unverschämten roten Karte gegen Jarolim nicht ausgerastet sind - alle Achtung. Oder einfach nur Feigheit?


    Jedenfalls hätte nach den gleichen Maßstab auch Wiese in der 120. Minute rot sehen müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg hat früh gemerkt, dass der Schiedsrichter das Spiel bereits vor dem Anpfiff zugunsten der Bremer entschieden hatte. Daher hat es sie einige Überwindung gekostet, trotzdem noch mitzuspielen.
    Und dass sie nach der der unverschämten roten Karte gegen Jarolim nicht ausgerastet sind - alle Achtung. Oder einfach nur Feigheit?


    Jedenfalls hätte nach den gleichen Maßstab auch Wiese in der 120. Minute rot sehen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also Jarolim hätte schon die Gelb-Rote haben müssen... bevor er noch zu der Roten kommen konnte... alleine seine Foulspiele gegen Diego hätten da locker ausgereicht... aber gut das man einen Schiedsrichter hat... einer muss ja versagt haben... aber für mich war es gestern Jol... den ich sehr schätze... aber seine Taktik war leider ein Reinfall ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Also Jarolim hätte schon die Gelb-Rote haben müssen... bevor er noch zu der Roten kommen konnte... alleine seine Foulspiele gegen Diego hätten da locker ausgereicht... aber gut das man einen Schiedsrichter hat... einer muss ja versagt haben... aber für mich war es gestern Jol... den ich sehr schätze... aber seine Taktik war leider ein Reinfall ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Diego kann man nicht foulen, der liegt schon auf dem Rasen, bevor der Gegner ausgeholt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Diego kann man nicht foulen, der liegt schon auf dem Rasen, bevor der Gegner ausgeholt hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sei den man heißt Jarolim der ist da Fachmann auf dem Gebiet... ;-)

    0

  • naja rißwunde 3 wochen ausfall, mit meinen genähten wunden bin ich nach 2 tagen auch wieder schwimmen und bolzen gegangen, wenn er nicht alzu weich ist spielt er am 30igsten, spätestens am 03.05. wieder, ich tippe mal auf vernebelungstaktik :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja rißwunde 3 wochen ausfall, mit meinen genähten wunden bin ich nach 2 tagen auch wieder schwimmen und bolzen gegangen, wenn er nicht alzu weich ist spielt er am 30igsten, spätestens am 03.05. wieder, ich tippe mal auf vernebelungstaktik :8</span><br>-------------------------------------------------------


    nett wie du dir allein mut machst ;-)

    0

  • Asso, bei uns werden doch keine Gäste gefressen... und Hamburger schon gar nicht :D Sorry, sollte kein Gag werden sondern eher ne Anspielung auf sehr alte Zeiten...


    Tut mir leid für Mladen, hätte ihn am WE gerne wieder in DO gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Asso, bei uns werden doch keine Gäste gefressen... und Hamburger schon gar nicht :D Sorry, sollte kein Gag werden sondern eher ne Anspielung auf sehr alte Zeiten...


    Tut mir leid für Mladen, hätte ihn am WE gerne wieder in DO gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja die fanfroindschaft als solches wird´s wohl nicht mehr geben aber viele werden sich noch kennen und auch schätzen, wie ist das, kann man auf neutralen tribüben ohne probs in gastklamotten erscheinen? :8

    0