Hamburger Spaß Verein

• Aber wohl keinen guten.... ;-) Dass ihr laut Medienberichte nur 15 Mio in Neuverpflichtungen investieren könnt,ist bei den Verkäufen von de Jong und Co.verwunderlich....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wohl keinen guten.... ;-) Dass ihr laut Medienberichte nur 15 Mio in Neuverpflichtungen investieren könnt,ist bei den Verkäufen von de Jong und Co.verwunderlich....</span><br>-------------------------------------------------------

Medienbereicht schwanken zwischen 10 und 20 Mio. Und wir reden von wollen, nicht können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Medienbereicht schwanken zwischen 10 und 20 Mio. Und wir reden von wollen, nicht können.</span><br>-------------------------------------------------------

Also wollt ihr 20 investieren, könnt aber nur 10? Schade eigentlich. :(

;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Medienbereicht schwanken zwischen 10 und 20 Mio. Und wir reden von wollen, nicht können.</span><br>-------------------------------------------------------

Also wollt ihr 20 investieren, könnt aber nur 10? Schade eigentlich. :(

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich war gespannt, wer den flachen Witz bringen würde, Du warst es also.

0

• Schön zu sehen wer sich nicht alles sorgen um den HSV macht! Den HSV gab es schon vor Jol un d den HSV wird es auch nach Jol geben!
    Er hat hoch gepokert der Jol entweder alles, Trainer und Sportdirektor beim HSVoder ich gehe zu Ajax , nun das Ergebniss steht fest und ich persönlich finde die Entscheidung ihm diese Posten nicht zu geben total in Ordnung!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen würdet ihr gerne als euren zukünftigen Trainer sehen und warum? Mal ´ne Frage an die Hamburger Jungs hier.....</span><br>-------------------------------------------------------
    Slomka wäre mein Wunschtrainer, der ist immer sachlich und stellt das Team in den Mittelpunkt und nicht sich selber ausserdem finde ich das er auf Schlacke gute Arbeit geleistet hat!
    Überhaupt nicht ginge Klinsmann aber der ist ja auch kein Trainer!
    Matthäus geht auch garnicht, genauso verhält es sich bei Augenthaler!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wen würdet ihr gerne als euren zukünftigen Trainer sehen und warum? Mal ´ne Frage an die Hamburger Jungs hier.....</span><br>-------------------------------------------------------
    Slomka wäre mein Wunschtrainer, der ist immer sachlich und stellt das Team in den Mittelpunkt und nicht sich selber ausserdem finde ich das er auf Schlacke gute Arbeit geleistet hat!
    Überhaupt nicht ginge Klinsmann aber der ist ja auch kein Trainer!
    Matthäus geht auch garnicht, genauso verhält es sich bei Augenthaler!</span><br>-------------------------------------------------------

Warum nicht Auge?

Meiner Meinung nach solltet ihr Toppi zurrück holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Slomka wäre ein guter Mann, Orakel, keine Frage. Ich hätte den auch gerne nach Luhukay in Gladbach gesehen.

Er hat auf Schalke bei den widrigen Arbeitsumständen die er da teilweise hatte extrem gute Arbeit geleistet.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich denke das Slomka auch schon als neuer Trainer feststeht, warum kann ich nicht sagen ist nur so ein Gefühl und dieses Gefühl könnte morgen schon bestätigt werden, also warten wir den morgigen Tag mal ab! ;-)

• Skibbe, wenn er mit dem Druck klar kommt. Schuster, wenn der HSV das riskieren will. Von Slomka halte ich nichts. Adriaanse ist wohl auch noch zu haben.

0

• Also wünsche den Havau ja ab und an was schlechtes daher wünsche ich mir Klinsi :D

Aber.... denke wohl vonner Fähigkeiten her passt am besten ein Slmoka zu euch und wirds bestimmt auch werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wünsche den Havau ja ab und an was schlechtes daher wünsche ich mir Klinsi :D

Aber.... denke wohl vonner Fähigkeiten her passt am besten ein Slmoka zu euch und wirds bestimmt auch werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Ob das der gute Frank Rost auch so sieht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wünsche den Havau ja ab und an was schlechtes daher wünsche ich mir Klinsi :D </span><br>-------------------------------------------------------

Flipper kannste gerne haben im tausch gg. das Schaaf, scherz beiseite, evt. verkackt ihr ja wirklich samstag und das schaaf kommt zu uns, wie schmal würdet ihr denn da gucken? :-O :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wünsche den Havau ja ab und an was schlechtes daher wünsche ich mir Klinsi :D

Aber.... denke wohl vonner Fähigkeiten her passt am besten ein Slmoka zu euch und wirds bestimmt auch werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Ob das der gute Frank Rost auch so sieht?</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Grund mehr sich um Enke zu bemühen. ;-)

0

• Bevor ich jetzt pennen gehe, ein paar Gedanken zum HSV...

Ohne Jol wird das wieder nichts. Hoffmann ist der Größte Verbrecher der da rumläuft. Hamburg schnuppert seit Jahren an der Meisterschaft und verbockt sich durch solche Sachen es immer wieder selbst.

Die Hamburger können sich so nen Kram nicht leisten, wenn Sie langfristig nach oben wollen ...Hoffmann hat die Schuld!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">versteh ich nicht. dummer hsv.</span><br>-------------------------------------------------------

was ist daran dumm? kennst du die hintergründe, warst bei den gesprächen? nicht? na wer ist hier der dumme 8-)

0

Ein Grund mehr sich um Enke zu bemühen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Die Lösung heißt Hecking!

0