Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer einen Jol verliert um einen Labbadia zugewinnen, hat schon verloren...</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja, ob das die beste lösung ist?? wie zufrieden / unzufrieden ist man denn in hamburg?</span><br>-------------------------------------------------------


    15% pro, 15% abwarten tee trinken, 70% negativ, so in etwa die erste, emotionale stimmungslage, ich persöhnlich bin nicht zufrieden, passt er nicht ins anforderungs- aussageprofil des vorstands, internationale erfahrung war angesagt !!, ich denke BL ist eine zwischenlösung für den großen qou im 3/4 jahr, dann kommt unser kind zurück :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer einen Jol verliert um einen Labbadia zugewinnen, hat schon verloren...</span><br>-------------------------------------------------------


    man kann auch sagen wär eine van gal verpflichtet muss auch erstmal erfahrung mit holländischen verrätern machen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja, ob das die beste lösung ist?? wie zufrieden / unzufrieden ist man denn in hamburg?</span><br>-------------------------------------------------------


    Total unzufrieden bin ich! Für mich ein weiterer Schritt rückwärts!Mir geht es sowas von auf dem Sack, dass jeder ehemaliger Bundesligaspieler meint auch ein guter Trainer zu sein! Ich hoffe natürlich das ich mich täusche aber ich sage mit Labbadia werden wir um die Plätzen 8-15 spielen!
    Für mich wird ein Albtraum war, der hätte nur durch eine Verpflichtung des Kaspers Klinsmann getopt werden können, deshalb schon jetzt Labbadia und Vorstand raus

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich versteh nicht, wieso keiner Slomka nimmt.
    Der ist mE nach ein sehr guter Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------


    der wird schon nur irgendwo unterkommen. Cottbus oder so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja, ob das die beste lösung ist?? wie zufrieden / unzufrieden ist man denn in hamburg?</span><br>-------------------------------------------------------


    Total unzufrieden bin ich! Für mich ein weiterer Schritt rückwärts!Mir geht es sowas von auf dem Sack, dass jeder ehemaliger Bundesligaspieler meint auch ein guter Trainer zu sein! Ich hoffe natürlich das ich mich täusche aber ich sage mit Labbadia werden wir um die Plätzen 8-15 spielen!
    Für mich wird ein Albtraum war, der hätte nur durch eine Verpflichtung des Kaspers Klinsmann getopt werden können, deshalb schon jetzt Labbadia und Vorstand raus</span><br>-------------------------------------------------------


    :P;-)

    0

  • Au ha! Was macht denn der HSV, Andy! Da hätte ich Euch doch eher ´nen besseren Trainer gewünscht. Ob das man gut geht??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja, ob das die beste lösung ist?? wie zufrieden / unzufrieden ist man denn in hamburg?</span><br>-------------------------------------------------------


    Total unzufrieden bin ich!
    ........
    Für mich wird ein Albtraum war, der hätte nur durch eine Verpflichtung
    des Kaspers Klinsmann getopt werden können, deshalb schon jetzt Labbadia und Vorstand raus</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist das jetzt ironisch gemeint mit deiner Forderung ? Denn ich glaube nun nicht, das Labadia sooo ein grottiger Trainer ist, wie das in Leverkusen den Anschein erweckte.
    Also nicht das ich ihn mir jetzt in München wünschte, aber trotzdem ...


    Warte doch erst mal ab. Vielleicht überrascht Labbadia alle Fußballfans in Deutschland.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    aber ich sage mit Labbadia werden wir um die Plätzen 8-15 spielen!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    da gehört ihr ja auch hin :P:P:P


    Nette Bremische Grüsse ;-):D

    0

  • Ich habe eigentlich von Labbadia eine hohe Meinung. Er ist in meinen Augen ein guter Trainer, ehrgeizig und ein akribischer Arbeiter. Bei Leverkusen lief einiges schief innerhalb der Mannschaft, zwischen Mannschaft - Trainer und Trainer - Vorstand. Sonst hätte es ganz anders ausschauen können.
    Ich denke aber das Labbadia in Hamburg scheitern wird. Und daran werden die Fans schuld sein, die sich schon jetzt gegen Labbadia aufbringen :D

    0

  • Wie blöd kann man sein, dass man für einen Trainer der kurz vor dem Rauswurd stand, noch eine Ablöse von angebl. 1,3 Mio zahlt :-O .
    Leverkusen hat doch bei dem Verhalten von Labbadia gewusst, dass er schon einen Verein in der Hinterhand hat und wechseln will ;-) . Sie haben auf Zeit gespielt und der HSV ist darauf reingefallen :D . Da muss man dem Leverkusen-Vorstand wirklich gratulieren :x . Sie haben die Abfindung gespart und erhalten auch noch Ablöse :8 .
    Über das Verhalten von Labbadia muss man sich eigentlich jeden Kommentar verkneifen. Wenn ein Trainer vor dem Pokalendspiel Theater macht und dann trotz Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, dann gute Nacht.
    Und wir ärgern uns über Spieler, die sich nicht an Verträge halten. :-[

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer einen Jol verliert um einen Labbadia zugewinnen, hat schon verloren...</span><br>-------------------------------------------------------


    man kann auch sagen wär eine van gal verpflichtet muss auch erstmal erfahrung mit holländischen verrätern machen :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer zu dumm ist, die Taube in der Hand nicht zufüttern... wird mit dem Spatz auf dem Dach verhungern... ;-)

    0