Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Au ha! Was macht denn der HSV, Andy! Da hätte ich Euch doch eher ´nen besseren Trainer gewünscht. Ob das man gut geht??</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird in einen Desaster für den HSV enden!!
    Ich hoffe das dieser Albtraum schnell endet ist, traurig ist jetzt schon das der HSV mit diesen Labbadia vorläufig in der neuen Euroliga scheitern wird und Deutschland so wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung verloren gehen!
    Ausserdem muss man sich fragen, so wie es der ein oder andere User schon geschrieben hat, wieso bezahlt man für so einen Mann wie Labbadia noch eine Ablösesumme von 1,3 Millonen? Ich dachte ja Gladbach wäre die Lachnummer bei der neuen Trainerpflichtung aber der HSV topt das ganze dann doch noch!
    Ich bin mal auf die Neuverpflichtungen unter Labbadia gespannt, welcher Fussballer der auch nur einwenig Grips im Kopf hzat wechselt denn unter diesen Mann Labbadia noch zum HSV?
    Was sagte Bernd Hoffnung noch vor ein paar Wochen, der HSV soll in naher Zukunft auf Augenhöhe mit dem FC Bayern München sein. :D
    Mit dieser Verpflichtung des Labbadias ist der HSV auf der Augenhöhe von St.Pauli angekommen!
    Boah ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte!

• Ich freue mich :8 :8

Glaube nur Kilinsi hätte das alles toppen können

Alles sehr schwer Nachvollziehbar was da in HAHA passiert 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Labbadia fehlt nur noch die Verpflichtung vom Spacken Borowski!! 8-)
    Sollte man den wirklich zum HSV holen dann folge ich Ivi Olic nach Bayern!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

bleib nur beim HSV
    Orakel und Boro, das neue Traumpaar bei Hamburg!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Labbadia fehlt nur noch die Verpflichtung vom Spacken Borowski!! 8-)
    Sollte man den wirklich zum HSV holen dann folge ich Ivi Olic nach Bayern!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Bei dir besteht ja sogar Hoffnung auf Besserung ;-) :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie blöd kann man sein, dass man für einen Trainer der kurz vor dem Rauswurd stand, noch eine Ablöse von angebl. 1,3 Mio zahlt :-O .
    </span><br>-------------------------------------------------------

hätte der hsv noch 1-2 tage gewartet, hätte man 1,3 mio gespart. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mich, wieso den Slomka keiner nimmt. Finde den besser als die ganzen anderen Lösungen, die zum Teil präsentiert werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Darüber werden sich die Geißböcke freuen ;-);-)

0

• Anders gehts eh nicht wünsche mir das natürlich nicht aber vielleicht schlägt er auch ein wie ne Bombe das weiss man ja nie vorher :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun hat man doch 18 mio. für neue? dachte man müsste kürzer treten? aber eig. hatte man doch ne menge € eingenommen (VDV, de jong und kompany)?!</span><br>-------------------------------------------------------

woher weißt du das wir 18 Mio. für neue haben, biste DB, BH oder was? :-O :D :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun hat man doch 18 mio. für neue? dachte man müsste kürzer treten? aber eig. hatte man doch ne menge € eingenommen (VDV, de jong und kompany)?!</span><br>-------------------------------------------------------

woher weißt du das wir 18 Mio. für neue haben, biste DB, BH oder was? :-O :D :8</span><br>-------------------------------------------------------

steht im VT: labbadia darf für 18 mio. einkaufen....!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steht im VT: labbadia darf für 18 mio. einkaufen....!</span><br>-------------------------------------------------------

:-O aha im VT, dachte schon in der BLÖD, naja wenn´s im VT steht wird´s wohl stimmen, achja da stand auch flip81 außen bayern forum heiratet bald Pam Anderson, na dann mal toi toi toi :P :8

0