Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein käse, hamburg hat doch nicht die qualität uns gefährlich zu werdne. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Gegen WERDER gibt´s eh wieder Klatschen...egal mit was für ner Elf sie da antreten werden. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ze Roberto hätte man unbedingt halten sollen!
    Lächerlich ihm keine 2 Jahre anzubieten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist nunmal die Regel bei uns in dem Alter nur 1 Jahresverträge anzubieten. Ob es einem passt, oder nicht, das wird in dem Alter bei uns immer so sein.

    0

  • Garnix los hier? Naja ist ja auch nix passiert!! ;-)
    Achso Glückwunsch zum 3.Platz beim diesjährigen T-Home-Cup, nagut war jetzt eher eine Vorbereitung für die neue Saison aber 3. zu werden hinter Stuttgart und dem HSV ist jetzt ja nich so schlecht!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Garnix los hier? Naja ist ja auch nix passiert!! ;-)
    Achso Glückwunsch zum 3.Platz beim diesjährigen T-Home-Cup, nagut war jetzt eher eine Vorbereitung für die neue Saison aber 3. zu werden hinter Stuttgart und dem HSV ist jetzt ja nich so schlecht!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    genauso gut wie eine komplette saison in 4 spielen gg. werder zu vergeigen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Garnix los hier? Naja ist ja auch nix passiert!! ;-)
    Achso Glückwunsch zum 3.Platz beim diesjährigen T-Home-Cup, nagut war jetzt eher eine Vorbereitung für die neue Saison aber 3. zu werden hinter Stuttgart und dem HSV ist jetzt ja nich so schlecht!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    genauso gut wie eine komplette saison in 4 spielen gg. werder zu vergeigen. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Guter Konter! ;-)
    Aber mal ernsthaft jetzt, es tut schon weh Olic in Eurem Trikot zu sehen ich persönlich finde ja das dieses Trikot Olic überhaupt nicht steht aber gut er spielt nun für Euch Bayern und ich wünsche Olic alles gute!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Naja ist ja auch nix passiert!! </span><br>-------------------------------------------------------


    du sagst es



    wir haben immerhin mit der B-Mannschaft die A-Mannschaft von Schalke aus deren Stadion rausgeschossen :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Naja ist ja auch nix passiert!! </span><br>-------------------------------------------------------


    du sagst es



    wir haben immerhin mit der B-Mannschaft die A-Mannschaft von Schalke aus deren Stadion rausgeschossen :P</span><br>-------------------------------------------------------



    ohh ja das war göttlich.. hoffentlich auch in der BL am besten so 2 x 0:4 für unsere roten

    0

  • An und für sich halte ich ja viel von ihm. Aber naja, jeder soll seine Meinung haben... wahrscheinlich hat er es bis heute nicht verkraftet das er höchstens, ausser vielleicht in der Nationalelf, Glaspokale gewinnen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…die-bayern-sind-dumm.html



    der wird schon sehen, wie Ze in der Rückrunde abbaut und dann nur noch die Kohle kassiert. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    So sieht es aus, der Mann ist keine 25 mehr ;))</span><br>-------------------------------------------------------



    tja, nach dem, was ich bisher von Pranjic sehen konnte, wird der weder mit 30 noch mit 35 so gut fußballspielen können wie Ze Roberto...aber vielleicht lernt er ja noch ein bißchen dazu...das wäre ein Anfang...
    und Trochowski müßte in unserem Kader außer Ribery auch niemand als Konkurrenz fürchten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und Trochowski müßte in unserem Kader außer Ribery auch niemand als Konkurrenz fürchten...</span><br>-------------------------------------------------------


    http://cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif



    er würde hier - wenn überhaupt - auch nur auf der Bank sitzen, im Gegenzug würde ich auch durchaus behaupten, dass ein Schweinsteiger beim HSV schlichtweg der Star wäre, Trochowski ist ein guter Spieler - kein Wunder, wenn man vom FCB ausgebildet wurd - aber gut genug um Stammspieler beim FCB zu sein, ist er nicht

    0

  • da lache ich dann auch gerne mit...


    wer ist denn bei uns besser ???
    (außer selbstverständlich Ribery....)


    Schweinsteiger ????
    worin denn ?


    läuferisch? technisch? Schüsse, Standards ?
    fällt mir nichts ein....



    und nachdem ich Pranjic gesehen habe - ok,ok...ein Spiel, schon klar...ich hoffe ja auch noch - wüßte ich nicht, was der denn besser können sollte...wie gesagt, Stand heute...


    und über Ze müssen wir nicht reden, der ist fußballerisch mal locker ne Klasse drüber....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da lache ich dann auch gerne mit...


    wer ist denn bei uns besser ???
    (außer selbstverständlich Ribery....)


    Schweinsteiger ????
    worin denn ?


    läuferisch? technisch? Schüsse, Standards ?
    fällt mir nichts ein....



    und nachdem ich Pranjic gesehen habe - ok,ok...ein Spiel, schon klar...ich hoffe ja auch noch - wüßte ich nicht, was der denn besser können sollte...wie gesagt, Stand heute...


    und über Ze müssen wir nicht reden, der ist fußballerisch mal locker ne Klasse drüber....</span><br>-------------------------------------------------------


    bei Ze gilt es abzuwarten - er wird im Laufe der Saison wieder abbauen


    Pranjic wird sich hier noch finden, bei ihm wage ich noch kein abschließendes Urteil zu fällen


    die Frage wäre ja erstmal, wo er denn bei uns spielen sollte? - Im ZM sind Tymoschuk und auch van Bommel klar stärker als Trochowski


    im LM ist Ribery klar stärker - und ich denke auch Pranjic ist stärker, aber s.o.


    im RM ist Schweinsteiger stärker (man beachte mal u.a. das Standing der Beiden in der Nationalelf), auch Sosa hat technisch mehr drauf...



    Trochowski war ja letztes Jahr eine zeitlang nicht einmal mehr Stammspieler bei den Hamburgern, auch jetzt wo Elia da ist, bleibt abzuwarten, wer denn in der Startelf dauerhaft stehen wird...natürlich ist sowas immer ein subjektive Einschätzung, aber wenn ich schon einen unserer ehemaligen Amas-Spieler zurückhätte, dann Misimovic, der mittlerweile eine Klasse - vielleicht auch zwei - stärker als der großspurige Trochowski ist

    0

  • Leute was geht denn hier ab?
    Ich bin da ganz der Meinung vom User davy_jones Trochowski ist bei uns kein 100% Kandidat für die Stammelf, während sich Ze Roberto da keine Sorgen machen muss und ausserdem gibt es keine junge und alte Spieler sondern nur Gute und Schlechte und Ze Roberto ist ein Guter! Aber ob er diese Leistung über eine ganze Saison zeigen kann, dass wird sich noch zeigen!
    Achso und mir persönlich ist ein Ze Roberto lieber,weil besser, als ein Schweinsteiger!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achso und mir persönlich ist ein Ze Roberto lieber,weil besser, als ein Schweinsteiger!</span><br>-------------------------------------------------------


    Auch wenn Schweinsteiger insbesondere hier schlechter gemacht wird als er ist, bedarf es einer solchen Aussage ist. Denn das Ze besser als Schweinsteiger ist, erkennt jeder!
    ;-)

    0