Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte Arslan sein oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Röschtich!!!! Unsere Nummer 19!!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muß vor dem HSV den Hut ziehen , zumindest bei den Einkäufen , da haben sie namentlich richtig gut eingekauft.

Kritikpunkt sind die Abgänge , 6 von 7 Spielern gingen Ablösefrei, also da müssen sie noch dran arbeiten, aber sonst, echt nicht schlecht Herr Specht.</span><br>-------------------------------------------------------

echt so wie jedes jahr.´?
    10 neuzugänge und 11 abgänge ?

das wird wieder nichts beim hsv, solange nicht endlich da mal konstanz in der transferpolitik zu sehen ist !

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Könnte Arslan sein oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Röschtich!!!! Unsere Nummer 19!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nicht schlecht dass der HSV den geangelt hat ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und leider wird dieses Spiel nirgends im Fernsehen gezeigt! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

ey Andreas TV? Fahr ma Auswärts :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und leider wird dieses Spiel nirgends im Fernsehen gezeigt! >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

ey Andreas TV? Fahr ma Auswärts :D</span><br>-------------------------------------------------------

Gute Idee! ;-)
    Leider werde ich wohl nicht mehr sehr oft dazu kommen an den Samstagen auswärts zu fahren, mein Sohn spielt nun leider selber immer Samstags um 15:30 Uhr, bleibt nur zu hoffen das der HSV oft Sonntags antreten muss!

das hat seine gründe... ;-) :8

0

Röschtich!!!! Unsere Nummer 19!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nicht schlecht dass der HSV den geangelt hat ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mal abwarten ob er dann auch in der Bundesliga seine Chance bekommt!

tja, Hamburg ist halt nicht Bayern :D:P

0

tja, Hamburg ist halt nicht Bayern :D :P</span><br>------------------------------------------------------- Zum Glück du, zum Glück! ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie auch immer das gemeint war...

ich nehmes mal als Kompliment ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

großes fehla :D

0

• Also momentan kauft der HSV ganz klar besser ein wie wir ... :-O :-O :-O

keine Ahnung wo es da grad bei uns klemmt? ... wenn jetzt noch der VdV kommt ... oder geliehen wird, sind sie für mich stärker einzuschätzen als unser Team

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also momentan kauft der HSV ganz klar besser ein wie wir ... :-O :-O :-O

keine Ahnung wo es da grad bei uns klemmt? ... wenn jetzt noch der VdV kommt ... oder geliehen wird, sind sie für mich stärker einzuschätzen als unser Team</span><br>-------------------------------------------------------

Auch ohne VdV hat der HSV einen ordentlichen Kader... nur der Trainer da bin ich mir nicht so sicher... und wie lange hält die Ruhe an der Elbe... aber vom Kader sehe ich den HSV als klaren Bayern Konkurrenten.

0

will ja auch keiner das scheitern des hsv sehen.................

4