Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War doch sein erstes richtiges Jahr.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Tolles Argument......</span><br>------------------------------------------------------- So schwer zu verstehen? Ist jetzt gerade mal 22, da sind 9 Tore in der vergangenen Saison als LM nicht so schlecht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War doch sein erstes richtiges Jahr.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Tolles Argument......</span><br>-------------------------------------------------------

rate mal um welchen spieler es sich handelt? :8

Saison 03/04 1 Spiel - 0 Tore
    04/05 4 Spiele- 0 Tore
    05/06 30 Spiele - 6 Tore
    06/07 25 - 14 Tore

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez? :D</span><br>-------------------------------------------------------

sehr gut, das zum thema tolles argument :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die hamburger haben sich richtig gut verstärkt!

platz 1 - 3 ist für dieses team sicherlich drin.</span><br>-------------------------------------------------------

was mich da skeptisch macht ist trainer bruno, der in der bundesliga bisher noch nicht gezeigt hat, dass er ein guter trainer ist und in der rückrunde einfach nur ahnungslos und überfordert wirkte in leverkusen. negativer höhepunkt die art und weise seiner taktik im pokalfinale (ein armutszeugnis)
    aber vlt. bekommt er ja jetzt doch tatsächlich bei seiner zweiten chance in der bundesliga die kurve.
    schwer einzuschätzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe hier ja gar nicht miargumentiert... die Quote kam mir nur irgendwie bekannt vor! :D</span><br>-------------------------------------------------------

neeeee wollte dich ja auch nicht angreifen sondern den vorsabbler ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die hamburger haben sich richtig gut verstärkt!

platz 1 - 3 ist für dieses team sicherlich drin.</span><br>-------------------------------------------------------

was mich da skeptisch macht ist trainer bruno, der in der bundesliga bisher noch nicht gezeigt hat, dass er ein guter trainer ist und in der rückrunde einfach nur ahnungslos und überfordert wirkte in leverkusen. negativer höhepunkt die art und weise seiner taktik im pokalfinale (ein armutszeugnis)
    aber vlt. bekommt er ja jetzt doch tatsächlich bei seiner zweiten chance in der bundesliga die kurve.
    schwer einzuschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Röschtisch, genauso sehe ich das auch! In der letzten Saison hat der grosswe FC Bayern München mit dem Kasper Klinsmann aller Titelchancen beraubt und in dieser Saison ist das nun der HSV. Mit Schönling Labbadia kannste einen Modelwettbewerb gewinnen aber keine sportlichen Erfolge erzielen.
    Deshalb, gegen Labbadia und das von Beginn an!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Röschtisch, genauso sehe ich das auch! In der letzten Saison hat der grosswe FC Bayern München mit dem Kasper Klinsmann aller Titelchancen beraubt und in dieser Saison ist das nun der HSV. Mit Schönling Labbadia kannste einen Modelwettbewerb gewinnen aber keine sportlichen Erfolge erzielen.
    Deshalb, gegen Labbadia und das von Beginn an!!</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich fehlt Labbadia noch Erfahrung, aber das ist einfach Stuss, was Du hier von Dir gibst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Deshalb, gegen Labbadia und das von Beginn an!!</span><br>-------------------------------------------------------

Natürlich fehlt Labbadia noch Erfahrung, aber das ist einfach Stuss, was Du hier von Dir gibst.</span><br>-------------------------------------------------------

Weil ich mir erlaube gegen die Entscheidung vom Egoisten Hoffmann zu sein? Ich habe da meine Meinung zum Model Labbadia und dabei bleibe ich auch! Wir sprechen dann zur Rückrunde über das Model Labbadia, wenn der Hsv chancenlos in der Tabelle hinten liegen wird !!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil ich mir erlaube gegen die Entscheidung vom Egoisten Hoffmann zu sein? Ich habe da meine Meinung zum Model Labbadia und dabei bleibe ich auch! Wir sprechen dann zur Rückrunde über das Model Labbadia, wenn der Hsv chancenlos in der Tabelle hinten liegen wird !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Schlecht informiert bist Du auch noch, sonst wüsstest Du, dass Labbadia auch der Wunschtrainer von Beiersdorfer war. Aber Du und Deine gleichgesinnten, immer gegen Hoffman, auch wo jede Grundlage fehlt, ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil ich mir erlaube gegen die Entscheidung vom Egoisten Hoffmann zu sein? Ich habe da meine Meinung zum Model Labbadia und dabei bleibe ich auch! Wir sprechen dann zur Rückrunde über das Model Labbadia, wenn der Hsv chancenlos in der Tabelle hinten liegen wird !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Schlecht informiert bist Du auch noch, sonst wüsstest Du, dass Labbadia auch der Wunschtrainer von Beiersdorfer war. Aber Du und Deine gleichgesinnten, immer gegen Hoffman, auch wo jede Grundlage fehlt, ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0

Schlecht informiert bist Du auch noch, sonst wüsstest Du, dass Labbadia auch der Wunschtrainer von Beiersdorfer war. Aber Du und Deine gleichgesinnten, immer gegen Hoffman, auch wo jede Grundlage fehlt, ich kann diesen Scheiss nicht mehr hören.</span><br>-------------------------------------------------------
    Falsch!!! Immer gegen das Männermodel Labbadia und das von der 1.Minute an!!!
    Huldige Du weiter Herrn Hoffmann, wer einen Mann wie Labbadia als Trainer verpflichtet hat keine Ahnung vom Fussball! Bist halt ein Linientreuer und deshalb darfst Du auch im Jasager-Forum HSV.de auch noch posten. Nut tote Fische schwimmen mit dem Strom aber das sagt Dir bestimmt nix!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fahr deine pakete aus orakel und geh mal kacken!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube, nein ich weiss nun mit wem ich es zutun habe! Aber das mit den Paketen war einmal und kacken war ich schon!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann wisch dir auch den mund ab :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke Rob werde über deinen Rat nachdenken! 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:0 Halbzeitführung in Randers!</span><br>-------------------------------------------------------

Endstand 4:0 für den HSV!!!!!!