@ hobbit71
Dennoch ist und bleibt Ze ein guter Spieler!!!!!
Hamburger Spaß Verein
-
-
das ist natürlich richtig. dennoch brauchste in der rückrunde ein sauerstoffzelt für ze.ze wird wieder ne bombenhinrunde spielen, aber wenn es darauf ankommt in der rückrunde, werdet ihr mehr oder weniger ohne ihn auskommen müssen.
unabhängig davon, erscheint mir jetzt einiges klarer, wieso wir ze nur einen einjahresvertrag geben wollten
-
-
unsere Hamburger Perlen wieder...kaum sind sie mal für kurze Zeit da oben, schon werden sie wieder übermütig
euch scheint die Höhenluft nicht zu bekommen
-
naja so kennt man sie halt und am Ende der Saison wenn ihn ein EL Platz gepfiffen wird kommt dann " Was schärt mich mein Geschwätz von Gestern"
Mir ist deren Hype scheiss egal am Ende werden die Toten gezählt was da war hat man ja letzte Saison gesehen.... Natürlich kommt nun wieder "wir gucken nicht auf die letzte Saison" blablub... auch Havau wird wieder einbrechen das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :8
-
@argo Woher sollen sie das auch kennen die haben ja auch die letzten wieviel sinds 23 Jahre nichts gerissen da würde ich auch Euphorisch werden
-
-
köstlich, Depp und Depp ham sich gefunden, na das wird ja noch ne aufregende und spannende saison hier im forum :8
-
Dann geh doch Havau Forum hast eh nur kagge im Hirn scheinbar :8
-
kaggehaufen
vergreife dich noch einmal dermaßen im Ton und es setzt was - immerhin bist du hier nur geduldeter Gast
wenn man nicht mehr weiter weiß, greift man in die Kiste mit den Beleidigungen, echt arm deine Vorstellung von eben...
-
und sowas will ü40 sein hab immer das Gefühl wenn er schreibt man Disskutiert mitn 15 jährigen kommt er nicht weiter Beleidigen :8
Naja scheinbar schlechtes Umfeld oder einfach zu wenig Muttermilch abbekommen :8
-
wie auch immer...
in zehn Wochen singen wir dann wieder:
"...willst du Hamburg oben seh'n, musst du die Tabelle dreh'n..."
kennt man doch :8
-
och argonaut, du und dein Prähmer busenfroind ihr seid nur hier um auf provo zu machen, konstruktivität ist bei euch gleich null und dann kommst du mir hier, nur weil ich dir und dem prähmer ein kleinen kosenamen gäbe mit ich würde beleidigen, bischen dünnhäutig heute wie?
ps: wie es in den wald hineinschallert und so gelle
ps2: was soll es denn deiner meinung nach setzen?
-
genau, wie es in den Wald hineinkommt, so kommts auch wieder raus
deshalb hast du auf angebliche "Provokationen" wohl auch mit Deiner Beledigung reagiert... 8-)
was für ein Kindergarten...
-
Bestätigt sich nur ü40 und nur kagge im Hirn 8-)
-
mit Ze Roberto hat man bei ihm wohl einen schwachen Nerv getroffen
-
Das liegt nicht daran du bist sein bester Macker wenn du ihm nach der Nase redest sagste mal was anderes biste nen Depp
Traurig aber war aber solche Leute haben auch aus irgend nen Grund eine Lebensberechtigung
Glaube ja immer an das gute im Meschen :8
-
das Gute im Menschen existiert ja auch, bei manchen ist es halt leider nur ein wenig tiefer versteckt...
so ist gut für heute, bin weg - Nacht allerseits
-
@ihr 2 mit dem "D", ihr werdet langweilig ok?
-