Hamburger Spaß Verein

  • @ Pippi
    also alleine Rost die Schuld an den Gegentoren zu geben ist schlicht und einfach falsch!! Das 1. Tor war für mich nicht haltbar da Boateng den Ball unglücklich ins eigene Tor verlängert, beim 2. Tor ist es wieder Boateng der über den Ball tritt, nur beim 3 Tor sieht er wirklich schlecht aus, so wie das 2. Tor der Mainzer gegen Euch !

  • So wie die Wiener heut gekämpft haben so würde ich mir das jede Woche vom HSV wünschen, der HSV hatte zwar mehr Ballbesitz und war so optisch überlegen aber die totale Mehrheit an Zweikämpfen haben die Wiener für sich entschieden. Die haben auch für die Ehre gespielt und gekämpft etwas was ich bei den Spielern des HSV schon bei den entscheidenen Spielen gegen Wesa Prähmen vermisst habe!
    Denoch ist noch nix wesentliches passiert und noch ist alles in dieser GruppeC möglich, schon am nächsten Spieltag dieser Gruppe könnten alle Team wieder Punktgleich mit jeweils 3 Punkten dastehen!

  • orakel : Enke geprägt sehe ich das anders. Der 1. hat doch die Flugbahn nicht verändert. Den hätte er fangen müssen oder wenigstens fausten, der 2. darf gar nicht mehr zu Boateng kommen, da muß er sein und beim 3. sind wir uns ja einig. Der 2. war schwierig aber nicht unhaltbar. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Das war euer, den habt ihr jetzt hinter euch.

    0

  • @Pippi
    Rost ist sicher kein Schlechter aber heut sah er wirklich bei den Toren sehr unglücklich aus, so wie es der User einroter schon richtig gepostet hat.
    Schlimmer finde ich eher die Einwechselung von Pitroipa dieser Spieler hat für mich nix in einer Bundesligamannschaft zu suchen, weil körperlich viel zu schwach, ich habe immer Angst wenn Pitroipa spielt da er bei jedem Spiel in Lebensgefahr schwebt ein unglücklicher Zweikamft mit Eurer Nr 5 Daniela van Buyten und der Junge hat mindestens das Rückgrat gebrochen! Labbadia muss wirklich sehr verzweifelt gewesen sein in der Halbzeit!

  • so - heute ist wieder offen!!!


    denkt dran -> ihr seid alle gäste in diesem forum und solltet euch auch so benehmen!!!!


    @ oxmox74 -> du solltest besser ein paar gänge zurück schalten, sonst warst du die längste zeit mitglied in diesem forum! >:-|



    gez.
    big_arno_style



    p.s.: ich soll von tomser grüßen ;-)

  • Erstmal ein dankeschön an den HSV für Olic


    Endlich mal wieder einer der Grass frisst fuer sein geld.



    Nach Brazzo der zweite Ex Yugo vom HSV



    Habt ihr da noch welche die solche Qualitäten haben wie diese beiden??



    Ich denke wir würden sie sofort nehmen

    0

  • Nanana, das hatten wir hier doch schon mal... so sehr es den Hamburgern wohl weh tut Ivi in unserem Trikot zu sehen, so ist es bei Zé im umgekehrten Fall doch wohl nicht anders...

    0

  • Und genau aus diesen genannten Gründen habe ich mein Avatar gewählt! Ivi wird für mich auf ewig auf einer Stufe wie z,b Kevin Keegan stehen zwar ein völlig anderer Spielertyp aber einer der immer alles für seinen Verein und auch deren Fans gibt! Für mich ist es schlimmer Ivi woanders wie beim HSB spielen zu sehen egal wo immer als das es mir wehtut das Van der Vaart anderswo spielt!

  • Ich glaube das Spiel ist für beide Mannschaften viel zu wichtig - da wird niemand unterschätzt (hoffentlich)

    0