Eine Bitte an alle User hier und egal ob Bayern HSV oder sonstiger Fan, es wäre doch sehr angenehm wenn in der Woche vor dem Spitzenspiel der mit Abstand besten Teams der Liga HSV- Bayern hier im Thread ein posten ohne sehr dumme Beleidigungen möglich wäre! Sicher darf es auch mal was heftiger zugehen aber solche dummen und kindischen Sachen wie z.b der HSV ist ein Schei,,,,, Verein oder alle Bayern-Fans sind asozi.... müssen doch wirklich nicht sein!
Also auf ein gutes Spiel und das der bessere gewinne!
Hamburger Spaß Verein
-
-
wie gewonnen...so zerronnen...
-
hahaa.. 1:1 !!!
-
Für uns ein gutes Ergebnis
-
ein gutes und auch absolut gerechtes Ergebnis
-
Was die von Ze abhängig sind - ist schon enorm. Wenn der mal ausfällt ist Schicht da.
-
Oder wenn er in der zweiten Saisonhälfte langsam die Kraft verliert.
-
genauso siehts aus. auch bei uns war zu sehen, das wir abhängig waren von ze, zusammen mit ribs.
ze ist der einzige mit ausstrahlung vor allem in seinen spielerischen fähigkeiten beim hsv, ansonsten haste da nur mimosen und spieler mit ner ausstrahlung eines toasters.
der hsv wird meiner meinung nach summasummarum am schluss kein ernsthafter titelkandidat sein.
-
Im Prinzip sind das schon extreme Vorzeichen dort in Hamburg.
Generell eine Mannschaft, die immer gg Ende einer Saison abbaut.
Labbadia hats mit seinen Mannschaften am Ende auch immer verbockt.
Ze....geiler Player, aber wir kennen mittlerweile das Problem.Mal abwarten.
Nächste Woche müssen wir dort endlich mal wieder gewinnen........
-
songokuxl hat folgendes geschrieben
****Nächste Woche müssen wir dort endlich mal wieder gewinnen........ ******Ich hoffe natürlich das es nicht so kommt aber es wird sehr schwer werden gegen Euch zu bestehen! Sollten dere HSV verlieren seid Ihr wieder richtig im Geschäft, sollte der HSV allerdings siegreich sein dann sind es erstmal wieder 6 Punkte Rückstand für Euch zur Spitze was dann aber immer noch keine Vorentscheidung im Kampf um irgendwas sein würde!
-
Das Problem wird sein dass Hamburg einen Sieg erwartet und wir dort dann auch kontern können, es könnte Gomez Spiel werden.
-
argonaut hat folgendes geschrieben
****ein gutes und auch absolut gerechtes Ergebnis****
Du hast das Spiel aber schon in voller Länge verfolgt oder? Die Frankfurter haben genau 2 mal auf das Tor der Hamburger geschossen oder besser 1 mal geschossen das war der Treffer zum 1:1 und dann 1 mal aufs HSV Tor geköpft und das wäre fast das 1:2 gewesen aber ansonsten haben die garnix zum Spiel beigetragen.
Wie man da von einem absolut gerechten Unentschieden schreiben kann ist mir dann doch schleierhaft!Und dann ich dieses geschreibsel wegen Ze Roberto 8-)
Gut das ein FC Bayern garnicht von Ribery abhängig ist! -
Haste recht. Der Alex Meier hätte die Frankfurter noch zum Sieg köpfen müssen.
Nee, war schon okay. Klar war der HSV besser, aber wirklich zwingend war das auch nicht. Und dass die Frankfurter gerne Unentschieden spielen, kann man ihnen nicht wirklich verübeln. -
mure hat folgendes geschrieben
**** Das Problem wird sein dass Hamburg einen Sieg erwartet und wir dort dann auch kontern können, es könnte Gomez Spiel werden. ****Der HSV erwartet einen Sieg?? Natürlich weil wir ja auch ein Heimspiel haben und zur Zeit Tabellenführer sind, die Zeiten wo jeder Verein schon Angst hatte wenn die Bayern irgendwo angetreten sind und sich nur der Kassenwart des Heimvereins auf die Bayern gefreut hat ist in Hamburg vorbei, der HSV hat sicherlich grossen Respekt vor den Bayern aber gerade die letzten 2 Jahre haben gezeigt das der HSV die Bayern besiegen kann. Gut auch diese Serie wird irgendwann enden muss aber nicht am kommenden Wochenende sein!
-
mal eben eine frage -> ist es möglich, beim pünktlichen verlassen des stadions um 21.10 uhr nächsten samstag am bahnhof zu sein?
oder fahren die busse von der color-line arena immer noch nach stellingen zur bahn station?
-
steveaustin10 hat folgendes geschrieben
****Haste recht. Der Alex Meier hätte die Frankfurter noch zum Sieg köpfen müssen. Wink
Nee, war schon okay. Klar war der HSV besser, aber wirklich zwingend war das auch nicht. Und dass die Frankfurter gerne Unentschieden spielen, kann man ihnen nicht wirklich verübeln.****Ich sehe du hast das Spiel verfolgt und dein Posting trifft es haargenau, der HSV hatte nun auch nicht die zwingenden Torchancen und was mich am meisten ärgert ist das der HSV kurz vor dem Ausgleichtreffer zum 1:1 die Chance zum 2:0 durch Trochowski überhastet vergibt!
-
@ big_arno_style
kann ich dir leider so nicht beantworten da ich selber nicht aus Hamburg komme! Aber ich mach mich mal schlau und gebe Dir per PN bescheid!
-
Das war dieses 5:3 Überzahlspiel, was Trochowski mal wieder in seiner typischen Art und Weise vergeigte als er aus der Entfernung abzog.
-
@ steveaustin10
Genau die Situation ist es welche ich meinte!
Aber gut wie wir beide verfolgt haben hätte es für den HSV noch schlechter kommen können beim Kopfball von Meier, da unser Keeper überhaupt keine Reaktion gezeigt hat -
@ orakel -> das wäre mal derbe edel
...