:-O -> 8-) :-S :x
Hamburger Spaß Verein
-
-
ein insgesamt verdienter sieg des hsv. weiner hat solide gepfiffen. wir waren in der ersten halbzeit zwar feldüberlegen, aber der hsv hatte trotzdem die besseren chancen. die zweite halbzeit kam nichts mehr von uns und der hsv hat irgendwann das tor gemacht. selbst danach kam kein richtiges aufbäumen von unserer elf. dann braucht man sich nicht über eine niederlage beschweren.
wir waren schlicht nicht geil genug auf einen sieg!
big point verspielt... -
Hauptsächlich war es ein sehr gutes Spiel und da wiegt - zumindest für mich - erstmal nicht zu schwer, das wir verloren haben. Die Leistung von uns war ausgezeichnet und ich sehe ganz deutlich, das der Aufwärtstrend weiter geht.
-
krappi_klaus hat folgendes geschrieben
Mit der Niederlage am Samstag gegen den FCB ist es vorbei
mit "Friede, Freude, Eierkuchen" beim HSV.
Der HSV ist von der Bild ja schon quasi zum Meister erkoren worden ...
*************************************************fcb4ever1985 hat folgendes geschrieben
armer HSV und am WE gibt es es schon wieder haue,
schwere Zeiten für die HSV Fansbwhk hat folgendes geschrieben
Aber naja, die Quittung wird Hamburg bekommen
- lasst sie reden, wir gewinnen
*********************************************************potain hat folgendes geschrieben
gleich richtig abschießen -
das die endlich die Schnauze halten!
***************************************************bay_liebling hat folgendes geschrieben
"ein ausfall von zé roberto würde das vorhaben natürlich erleichtern,
da dreh und angelpunkt beim hsv... "Das war vieleicht in den ersten zwei Spielen so, aber
die letzten Spiele war auf Ze nicht mehr ganz so stark.
Man merkt halt das er nicht mehr der Jüngste ist.
Daher war sein "Verkauf" eher garnicht so schlecht
Also wenn Ze Roberto auch nicht mehr der Jüngste ist, meinetwegen darf auf diesen Level wie gestern noch 3-4 für den HSV spielen. Aber er auf der Position die Ze Roberto spielt ja jüngere und vorallem bessere Spieler habt macht euch der Verlust dieses alten Mannes ja nix aus!! -
Der HSV ist und bleibt ein Angstgegner in der Liga fuer den FCB 8-)
Hoffentlich wird das ueber die Jahre nicht zu einem richtigen Komplex. -
toll, dass gestern das parkleitsystem in hh ausgefallen ist :x
ich würde ab jetzt gegen hamburg nur noch in grünen trikots auflaufen... damit hat es hamburg nicht so :8
-
Der HSV wird trotzdem abstürzen und Schlabbadia seinen Job vor Saisonende verlieren. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Die nächste Chance sich mal so richtig zu blamieren kommt ja schon im Laufe dieser Woche...
Mein Tip: Tel Aviv gewinnt 2:1.
-
Wenn du dich da mal nicht irrst, steph87
-
Vor einer Woche war der Kader noch viieeeeeel zu klein für irgendwas, die Mannschaft lustlos und blamabel. Jetzt sind sie plötzlich diiiieeeee Übermannschaft die jetzt alle Spiele bis zum 34. Spieltag gewinnt.
Neeee, ich weiss nicht wann das Tal kommt, aber es wird kommen, vielleicht auch erst wieder im Halbfinale...
-
steph87 hat folgendes geschrieben
Vor einer Woche war der Kader noch viieeeeeel zu klein für irgendwas, die Mannschaft lustlos und blamabel. Jetzt sind sie plötzlich diiiieeeee Übermannschaft die jetzt alle Spiele bis zum 34. Spieltag gewinnt.Neeee, ich weiss nicht wann das Tal kommt, aber es wird kommen, vielleicht auch erst wieder im Halbfinale...
Wer hat das von dir hier geschriebene behauptet? Ist es nicht eher so das Du den totalen Frust schiebst weil dein Team ein Spiel verloren hat? Niemand hat hier behauptet das der HSV eine Übermannschaft ist und nun bis zum ende der Saison alle restlichen Spiele gewinnt. Fakt ist einfach das der HSV ein Spiel gewonnen hat und momentan an der Spitze der Tabelle steht aber am Ende der Saison ist wichtig und da wird es eventuell anders aussehen -
gehört zwar nicht mehr zu euch, aber trotzdem:
-
Aber das gehört hier rein!
http://www.hsv-forum.de/photo/showphoto.php/photo/3148 -
das gute ist doch, dass der hsv jetzt glaubt, dass alles wieder in ordnung ist. die fallen schon wieder runter.
-
"Wer hat das von dir hier geschriebene behauptet? Ist es nicht eher so das Du den totalen Frust schiebst weil dein Team ein Spiel verloren hat? Niemand hat hier behauptet das der HSV eine Übermannschaft ist und nun bis zum ende der Saison alle restlichen Spiele gewinnt. Fakt ist einfach das der HSV ein Spiel gewonnen hat und momentan an der Spitze der Tabelle steht aber am Ende der Saison ist wichtig und da wird es eventuell anders aussehen"
Oh, ich entdecke die Meisterschaftsgedanken sowohl im HSV-Forum als auch hier, allein was im Chat während des Spiels so mancher sagte... Naja, und außerdem mag ich Labbadia nicht ;).
Mit der Niederlage kann ich leben, so schlecht haben wir garnicht gespielt (und nur darum gehts für mich) wie z.B. in Mainz, aber trotzdem würde ich 20 Euro auf den Einbruch des HSV wetten - und das habe ich auch schon vor eurem Spiel in Wien gesagt, wie du sicherlich auch in diesem Thread nachvollziehen kannst ;).
-
Achso, Labbadia mag ich nicht, weil er mich an eine ganz dunkle letzte Saison erinnert, fehlt nur das blonde Haar und das "Ja, ehhh das ist alles ganz spannend und eine klasse Erfahrung!".
-
bleibt ma schön alle geschmeidig und cremig, melde mich bis mittwoch abend ab, mopedtour durchs sauerland, andreas pass bitte auf den GW abschaum auf
:8
-
@ Maddin
Mach ich bestimmt!
Und sagmal biste auf Schalke am 25 Oktober dabei? -
@Andreas, ne sonntag um 17:30 auf schalke wohl weniger, muss montag doch arbeiten, wann solll ich denn to hus sein?
-
Wenigstens hat ein HSV gewonnen. Hilft mir aber auch nicht so recht weiter diesesmal.
-
@ Kagge Gute und Gesunde Fahrt aufm Moped
nicht die Knochen brechen das macht Aua