Hamburger Spaß Verein

  • Also mal ganz ehrlich, das mit van Bommel wird zum Problem. Die Kapitänswahl hat Klinsmann nicht gut entschieden, zumal Lahm nicht mal Stellvertreter ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mal ganz ehrlich, das mit van Bommel wird zum Problem. Die Kapitänswahl hat Klinsmann nicht gut entschieden, zumal Lahm nicht mal Stellvertreter ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    es war die richtige entscheidung, ähnlich wie bei euch jarolim ;-)


    das klinsmann lucio und demichelis lahm vor die nase setzt, ist schon verwunderlich, wird aber sicher seine berechtigten gründe haben!


    er hätte sich vielleicht mal aus der kapitänsdiskussion raushalten sollen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind sie doch auch, kloakel & co rahmen sich jetzt bestimmt die Tabelle ein und schauen jedes mal mit Schaum vorm Maul und ihrem gesunden Bayernhass darauf wenn dann wieder alles normal ist. Aber wie heisst es noch mal - sowas hat man lange nicht gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------



    jammerlappen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jammerlappen</span><br>-------------------------------------------------------


    :D was trinkst du kollega? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mal ganz ehrlich, das mit van Bommel wird zum Problem. Die Kapitänswahl hat Klinsmann nicht gut entschieden, zumal Lahm nicht mal Stellvertreter ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    es war die richtige entscheidung, ähnlich wie bei euch jarolim ;-)


    das klinsmann lucio und demichelis lahm vor die nase setzt, ist schon verwunderlich, wird aber sicher seine berechtigten gründe haben!


    er hätte sich vielleicht mal aus der kapitänsdiskussion raushalten sollen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach der 3. gelb/roten im 10. Spiel kann man da kaum noch von der richtigen Entscheidung reden, zumal das immer wieder diese Entgleisungen sind, das harte Spiel ist ja weniger ein Problem.


    Als Typ passt er eigentlich, aber diese Charakterschwächen machen ihn auch in der Mannschaft angreifbar, aber ändern kann Klinsmann das jetzt nicht mehr, nur aussitzen und das Beste hoffen.

    0

  • Mark van Bommel (31) konnte seinen Platzverweis nach nur 23 Minuten in Dortmund nicht nachvollziehen. Und genau das geht Bayerns Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge (52) nicht in den Kopf.


    Rummenigge zu BILD: „Ich habe mir die Szenen mehrmals im TV angesehen, auch in der Super-Slomotion. Und ich muss sagen, dass beide Gelbe Karten leider, leider berechtigt waren. Der Schiedsrichter hat da korrekt entschieden.“


    Rummenigge widerspricht van Bommel. „Käpt’n Rot“ witterte nach seinem dritten Platzverweis innerhalb der letzten zehn Liga-Spiele Verschwörung, behauptete: „Wenn ein anderer Spieler so etwas macht, wird weitergespielt.“


    Das sieht der Bayern-Boss anders.


    Rummenigge: „Die erste Gelbe kann man kriegen, die zweite Gelbe sollte man nicht kriegen. Das muss Mark verinnerlichen, zum eigenen Wohl und auch zum Wohl der Mannschaft. Wichtig ist, dass er einsieht, dass es ein Fehler war. Aber ich glaube, dass er weiß, dass er sich selbst und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen hat.“


    guten tag noch :D

    0

  • HSV/Bayern Hass Brille abgenommen:


    ganz ehrlich, für mich war das eine klare, direkte rote, MvB kann von glück reden, das er nur mit jelb bestraft wurde, die arm/ellenbogennummer hat er schon desöfteren gebracht, Fandel hat so glücklich für ihn entschieden und dann sollte man die sache auch ruhen lassen, schönen tag noch :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV/Bayern Hass Brille abgenommen:


    ganz ehrlich, für mich war das eine klare, direkte rote, MvB kann von glück reden, das er nur mit jelb bestraft wurde, die arm/ellenbogennummer hat er schon desöfteren gebracht, Fandel hat so glücklich für ihn entschieden und dann sollte man die sache auch ruhen lassen, schönen tag noch :8</span><br>-------------------------------------------------------


    guten morgen,


    das wurde bzw. wird ja ausführlich im MvB-thread diskutiert. bin ja mal gespannt, wie ihr drauf seid, wenn ihr gegen dortmund gespielt habt und sich spieler wie hajnal und kehl auf dem boden wälzen um ne karte für einen eurer spieler zu provozieren! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind sie doch auch, kloakel & co rahmen sich jetzt bestimmt die Tabelle ein und schauen jedes mal mit Schaum vorm Maul und ihrem gesunden Bayernhass darauf wenn dann wieder alles normal ist. Aber wie heisst es noch mal - sowas hat man lange nicht gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------



    jammerlappen</span><br>-------------------------------------------------------


    noch so ein Spinner :8

    0

  • aber ich glaube das Thema Van Bommel ist hier Off-Topic. Aber auf was manche hier kommen ist schon eigenartig :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">guten morgen,


    das wurde bzw. wird ja ausführlich im MvB-thread diskutiert. bin ja mal gespannt, wie ihr drauf seid, wenn ihr gegen dortmund gespielt habt und sich spieler wie hajnal und kehl auf dem boden wälzen um ne karte für einen eurer spieler zu provozieren! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Jammerlappen gibt´s überall :P


    btw unabhängig davon war es ne tätlichkeit, ob doll weniger doll oder überhaupt nicht doll, MvB muss sich mal langsam bewusst sein, dass ellenbögen und arme in gegners gesicht nix verloren haben ;-)


    ps: so und das langt nun für mich und das thema MvB hier


    ps2: :-O Doll wäre frei :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Jammerlappen gibt´s überall :P


    btw unabhängig davon war es ne tätlichkeit, ob doll weniger doll oder überhaupt nicht doll, MvB muss sich mal langsam bewusst sein, dass ellenbögen und arme in gegners gesicht nix verloren haben ;-)
    </span><br>-------------------------------------------------------



    Korrekt! Der Ellenbogen gehört grundsätzlich in die Rippen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Korrekt! Der Ellenbogen gehört grundsätzlich in die Rippen.</span><br>-------------------------------------------------------


    beim handball und kreisläufer magst du recht haben :D

    0

  • anstatt dass sich die Föhns vom HosenScheisserVerein mit Olic befassen, dem hinterfotzigen, betrügerischen Schauspieler schiessen sie sich lieber auf VanBommel ein.


    Macht erst mal den Kaggehaufen vor eurer eigene Haustür sauber bevor ihr mit euren verpopelten Fingern auf irgendwelche Anderen zeigt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">anstatt dass sich die Föhns vom HosenScheisserVerein mit Olic befassen, dem hinterfotzigen, betrügerischen Schauspieler schiessen sie sich lieber auf VanBommel ein.


    Macht erst mal den Kaggehaufen vor eurer eigene Haustür sauber bevor ihr mit euren verpopelten Fingern auf irgendwelche Anderen zeigt</span><br>-------------------------------------------------------


    blub bla bla blub blub di blub, alles klar nun du komiker? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">anstatt dass sich die Föhns vom HosenScheisserVerein mit Olic befassen, dem hinterfotzigen, betrügerischen Schauspieler schiessen sie sich lieber auf VanBommel ein.


    Macht erst mal den Kaggehaufen vor eurer eigene Haustür sauber bevor ihr mit euren verpopelten Fingern auf irgendwelche Anderen zeigt</span><br>-------------------------------------------------------


    blub bla bla blub blub di blub, alles klar nun du komiker? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    lustig gell fällt dir nix mehr ein vor lauter blubbern

    0