Hamburger Spaß Verein

  • kaggehaufen : Ein berühmter bayrischer Philiosoph hat mal gesagt:" Ich weiß jetzt nicht, woher auf einmal diese Schärfe kommt!"
    Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Und was das jetzt mit Werder zu tun hat, die uns regelmäßig das Fell über die Ohren ziehen, weiß ich auch nicht.
    Es ist doch so: Regelmäßig kommt ihr als der große hsv nach Hannover und meistens verlasst ihr unsere schöne Stadt dann als der kleine hsv. Wir haben seit dem Wiederaufstieg nur 1mal bei uns gegen Hamburg verloren und das auch nur , weil Hecking Stajner draussen gelassen hatte. Damals hätte er dafür schon gefeuert werden müssen. D.h. Hamburg hat genauso oft bei uns gewonnen wie z.B. Alemannia Aachen, die ja bekanntermaßen international auch noch nichts gerissen haben.
    In der letzten Saison gab es ein 3:0 und ein 1:2. Wir wären also sogar ohne das Auswärtstor weiter. :)
    Im übrigen glaube ich nicht, dass die Fanfreundschaft darunter leiden wird, wenn der eine oder andere Verein verliert.

    0

  • Normalerweise geht es im Fußball um Emotionen, um Feindschaften im positiven Sinne, um den Kampf um den Sieg.


    Aber wehe man spricht mit einem HSV-Fan, dann musst du natürlich political correct sein, darfst keine Scherze machen, nicht abfällig reden oder einfach zu deinem Verein stehen.


    So sinds halt, die ewigen Zweiten aus dem Norden.


    Ich freu mich schon aufs Finale in Hamburg!


    Auf gehts ihr Roten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steph87
    Normalerweise geht es im Fußball um Emotionen, um Feindschaften im positiven Sinne, um den Kampf um den Sieg.


    Aber wehe man spricht mit einem HSV-Fan, dann musst du natürlich political correct sein, darfst keine Scherze machen, nicht abfällig reden oder einfach zu deinem Verein stehen.


    So sinds halt, die ewigen Zweiten aus dem Norden.


    Ich freu mich schon aufs Finale in Hamburg!


    Auf gehts ihr Roten! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß auch nicht warum Kaggehaufen auf das von unseren nahstehenden Verein so negativ reagiert hat, ich sehe das vom User einroter verfasste als nicht so nervend an wie das eben Kaggehaufen in seinen Posting zum Ausdruck gebracht hat aber das ist hat eben seine Meinung und diese hat er wie gesagt geäussert und ist deshalb auch Ok für mich!
    Ganz anders sieht das hier bei dir aus, alles was Du hier im Forum von dir gibst ist nervend, du äusserst hier in jeden Thread des FC Bayern Forum deinen Schwachsinn über unseren Trainer Labbadia und das völlig unabhängig davon ob das von dir gepostete überhaupt zum Thema passt!
    Schau Dir bitte nur mal deinen von mir zitierten Beitrag an. Du machst auch keine Scherze und selbst wenn Du deine Beiträge als Scherz verstehst so kann ich dir schreiben das diese sehr schlecht sind und bestimmt die wenigsten darüber lachen. Dann dein zweiter Punkt wo Du postest das Du einfach nur zu deinen Verein stehst! Junge dann tue das doch einfach mal aber Du hast Euer weiterkommen in der CL ja schon abgeschrieben wie sonst kannst Du posten das Du dich schon auf das Finale in Hamburg freust?
    Da ist jeder Prähmer User hier im Forum lieber und das will schon was heißen!
    Und nun komm mir bitte nicht wieder das ich Dich beleidigt hätte!

  • steph87


    solange du nicht beleidigend wirst oder sonstwie jemanden persönlich angreifst, kannst du schreiben was du willst, wir sind hier noch immer im Bayern-Forum, mags der ein oder andere noch so ungern akzeptieren ;-)

    0

  • wird anscheinend zeit, dass ich hier auch wieder aufschlage... :D


    einroter : ich bin auch niedersachse...nur dummerweise ganz ganz nah aus der bremer gegend herstammend.
    von daher hab ich da auch nix gegen H96...wir kommen da i.d.R. 1x im Jahr vorbei, holen unsere Punkte ab und gut iss. :D


    Und außerdem landet bei euch immer wieder mal der ein oder andere Ex-Werderaner, also was sollte da eine Feindschaft?


    Viel bedenklicher finde ich, dass Leverkusen da oben einsam seine Kreise zieht...dagegen sollte man lieber mal was machen... 8-)

    0

  • Mit Merte spielt ja ein 96er in Bremen. Mit Schuuuulz zusammen wäre das die beste IV in Deutschland. (Jetzt biegen sich vermutlich hier fast alle vor Lachen, ist aber mein Ernst).Das macht unsere üblichen Pleiten aber auch nicht besser. Aber letztes Mal wars ja 0:0 für uns. :-S Das ist auch das Mindeste, was ich für meine 40 Euronen gegen den blauen hsv erwarte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit Schuuuulz zusammen wäre das die beste IV in Deutschland.</span><br>-------------------------------------------------------


    mit dem Biegen vor Lachen hast du recht, selbst Mertesacker ist längst nicht mehr über jeden Zweifel erhaben, was Schulz angeht...mit Verlaub, aber da kann man selbst junge Leute wie Badstuber, Hummels, J. Boateng oder Tasci noch vor ihm nennen...

    0

  • Welchen HSV meinst Du denn?
    Jagut Naldo für Deutschland wäre schon Klasse. Wie mir mein Neffe erklärt hat, ist er wohl der Chef in Werders Abwehr. Ich finde Merte nähert sich aber langsam wieder seiner Hannoveraner Form (Hochform).
    argonaut : Wer bei 96 spielt, steht nie im Blickpunkt. Sieh doch einfach mal bei Schuuulz genauer hin. Seitdem der IV spielt (z.Z. mit 2 Brüchen), ist der richtig gut. Möglich, dass Dein Urteil bleibt, aber Lachen wirst Du sicher nicht mehr.
    Ich will jetzt aber nicht mehr über den blauen hsv lästern, sonst macht mich Kaggehaufen wieder zur Schnecke. Wir wollen einfach nur gewinnen und gut ist. Wie immer ist 96 Außenseiter.

    0

  • naja, gerade ihr Hamburger solltet den Spruch "wer als letztes lacht,..." aus den letzten Jahren gut kennen.

    0