Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was verkaufen wir denn den Jansen bitte ?

Spinnen die jetzt total bei uns ?</span><br>-------------------------------------------------------

weil er nix kann, und wir systematisch die konkurrenz verschlechtern wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was verkaufen wir denn den Jansen bitte ?

Spinnen die jetzt total bei uns ?</span><br>-------------------------------------------------------

weil er nix kann, und wir systematisch die konkurrenz verschlechtern wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt , die HSV-Defensive war doch in den letzten Jahren viel zu stark , jetzt haben sie endlich links eine Schwachstelle :D

0

weil er nix kann, und wir systematisch die konkurrenz verschlechtern wollen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt , die HSV-Defensive war doch in den letzten Jahren viel zu stark , jetzt haben sie endlich links eine Schwachstelle :D</span><br>-------------------------------------------------------

mal abwarten, wo der - wenn überhaupt - eingesetzt wird

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">anstatt dass sich die Föhns vom HosenScheisserVerein mit Olic befassen, dem hinterfotzigen, betrügerischen Schauspieler schiessen sie sich lieber auf VanBommel ein.

Macht erst mal den Kaggehaufen vor eurer eigene Haustür sauber bevor ihr mit euren verpopelten Fingern auf irgendwelche Anderen zeigt</span><br>-------------------------------------------------------

Hast ja recht, die Nummer von Olic war einfach vollkommen daneben, keine Ahnung, was ihn da geritten hat.

0

• schauspielerei ist zwar extrem unsportlich, aber eine andere schublade als ellenbogenchecks, faustschläge, üble tritte etc.

gleich ist nur, das ich das alles nicht sehen möchte.
    auch nicht vom eigenen team.

0

Stimmt , die HSV-Defensive war doch in den letzten Jahren viel zu stark , jetzt haben sie endlich links eine Schwachstelle :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nur so, aber nur wirklich so, kann ich den Jansen-Deal verstehen,
    zwischen dem HSV un d dem FCB >:-|

0

• meinen respekt an den HSV...für deren verhältnisse grandios aufgerüstet, Thiago Neves ist für mich der beste Neuzugang, macht viele tore und vorlagen, nen besseren erstaz für VdV hätten die nicht bekommen...wäre es Kranjcar geworen hätte ich nur gelächelt, mit Neves wird der HSV zu einen ernsthaften Konkurrenten

Alex Silva war einer der besten verteidiger der brasil. liga, letzte saison mit breno zusammen beim doppelmeister Sao Paulo nur 19 gegentore in 38 spielen bekommen

zum rest muss ich nücht sagen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen zum HSV - jeahr, damit werdet ihr bestimmt ein mächtiger Konkurrent :D Naja, träume schön weiter du Parkuhrenflüsterer und sei nicht wieder beleidigt und enttäuscht wenn deine Träume nicht wahr werden und du früh wieder mit nasser Hose im Bett liegst weil du wieder mal einen Alptraum hattest :-O</span><br>-------------------------------------------------------

viel lieber jansen , als daniela van buyten :D

du suppenhuhn</span><br>-------------------------------------------------------

mit uns wurde er Meister und Pokalsieger. Etwas was Jansen bei euch nicht schaffen wird :-O

Auch wenn ich den Verkauf von Jansen nicht verstehe - und schon gar nicht zu euch. Angst haben oder enttäuscht sein wie es einer hier gerne der wahrscheinlich noch jetzt im Pyjama durch Hamburg rennt - wieso?

0

• Der HSV ist so unglaublich arrogant - kauft dauernd bei den Bundesligisten ein, um sie zu schwächen!
    Mittlerweile muss man bei deren Kader ja sagen, dass gefühlte 99% schonmal beim FCB unter Vertrag standen...

:8
    :D

0

• respekt auch von mir, hatte nach dem verkauf von van der vaart auch alle hsv-verantwortlichen für blinde gehalten, aber wenn man sich dafür auf 2-3 anderen positionen verstärken kann und doch noch einen nachfolger für vdv holt.... -> RESPEKT

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinen respekt an den HSV...für deren verhältnisse grandios aufgerüstet, Thiago Neves ist für mich der beste Neuzugang, macht viele tore und vorlagen, nen besseren erstaz für VdV hätten die nicht bekommen...wäre es Kranjcar geworen hätte ich nur gelächelt, mit Neves wird der HSV zu einen ernsthaften Konkurrenten

Alex Silva war einer der besten verteidiger der brasil. liga, letzte saison mit breno zusammen beim doppelmeister Sao Paulo nur 19 gegentore in 38 spielen bekommen

zum rest muss ich nücht sagen</span><br>-------------------------------------------------------

So muss man es sehen, für unsere Verhältnisse. Dafür ist es wirklich fast unglaublich, was die letzten Stunden passiert ist und auch unfassbar für uns, wie das abgewickelt wurde.

Wenn sich die Leute einigermassen schnell integrieren können wir mit Bremen und Schalke mithalten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wenn sich die Leute einigermassen schnell integrieren können wir mit Bremen und Schalke mithalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Auch mein Glückwunsch an den HSV , freue mich das die Bundesliga gute neue Gesichter bekommt .

Aber man darf jetzt nicht den Fehler machen und denken man wäre auf einer Stufe mit Werder und Schalke , da gehört mehr dazu. Wenn alles perfekt läuft, können ungefähr 8 Mannschaften ganz oben mitspielen ;-)

Aber das ganze ist relativ unwahrscheinlich. Ich schätze Platz 4 ist ein gutes Ziel, wenn es gut läuft !!

0

• Respekt! Richtig geil verstärkt! DAS nenn ich was aus seinen Möglichkeiten machen!!!! Da könnten sich Managements andere Vereine mal was abschauen... ;-)

Noachmals REspekt!!!!! Sehr gut verstärkt!!! Und meiner Meinung nach reicht es für das Niveau von Schalke und Bremen auf jedenfall....als Bayernfan kann man dieser Tage ja eh nicht über das Niveau dr anderen sprechen... :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hut ab! Muß man einfach anerkennen. Neves ist natürlich eine Granate (und keine Wundertüte)!</span><br>-------------------------------------------------------

Ach , das hat er also schon bewiesen , oder was ? Aus Südamerika sind schon andere (talentiertere ) Spieler gescheitert . Neves kann beim HSV top einschlagen , muss aber nicht , dafür gibt es keine Garantie .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hut ab! Muß man einfach anerkennen. Neves ist natürlich eine Granate (und keine Wundertüte)!</span><br>-------------------------------------------------------

Ach , das hat er also schon bewiesen , oder was ? Aus Südamerika sind schon andere (talentiertere ) Spieler gescheitert . Neves kann beim HSV top einschlagen , muss aber nicht , dafür gibt es keine Garantie .</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast einfach keine Ahnung !

Neves ist mal gerade zum brasilianischen Fussballer des Jahres gewäht worden!

0

Ach , das hat er also schon bewiesen , oder was ? Aus Südamerika sind schon andere (talentiertere ) Spieler gescheitert . Neves kann beim HSV top einschlagen , muss aber nicht , dafür gibt es keine Garantie .</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast einfach keine Ahnung !

Neves ist mal gerade zum brasilianischen Fussballer des Jahres gewäht worden!</span><br>-------------------------------------------------------
    breno wurde auch zum besten abwehrspieler der brasil. liga ausgezeihnet,vogel!

0