Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hobbit71
    Zitat
    Ruud van Nistelrooy hat in Hamburg zugesagt


    Ruud van Nistelrooy wird am Montag in Hamburg erwartet. Er bekommt einen Vertrag für eineinhalb Jahre, wenn er den Medizincheck besteht.


    http://www.abendblatt.de/sport…-in-Hamburg-zugesagt.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann scheint es wohl klar zu sein, sollte es wirklich nur noch um die Sportuntersuchung gehen, denn bei unserer Medizinischen Abteilung (HSV) würde sogar Uwe Seeler diese Untersuchung bestehen

  • WOW!
    Hätte nie gedacht, dass vN keinen besseren Verein als den HSV mehr findet!
    Jetzt muss man die Hamburger wirklich auf den Zettel nehmen und jetzt bin ich auch richtig froh, dass ich die Wette mit orakel nicht gemacht habe, denn mit Van the Man habt ihr mE einen ganz dicken Fisch an Land gezogen!


    Mich stört bei ihm auch das Alter nicht besonders, er ist kein Spieler, der extrem von der Schnelligkeit lebt/gelebt hat, alle anderen Qualitäten dürfte er nach wie vor haben.


    Und einen Guerrero oder einen Petric steckt er auch noch mit 40 in den Sack!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • würde mich natürlich auch freuen, wenn er denn wirklich kommt


    genau das sollte den Hamburgern dann aber auch zu denken geben :D




    wenn er es schafft, endlich wieder fit zu werden, gehört er auf jeden Fall noch zu einem ganz besonderen Schlag von Torjägern, wie wir sie in der Buli ja nicht so häufig haben


    allerdings habe ich so leise Zweifel daran, über den van Nistelrooy zu ManU-Zeiten brauchen wir uns nicht zu unterhalten, auch bei Real hat er seine Tore gemacht, wenn er fit war, ok - 33 ist ein stolzes Alter - aber ich denke eine Bereicherung wäre er auf jeden Fall

    0

  • Ich denke mal das ist für den HSV ein guter Transfer für ganz wenig Geld. Wenn man die anderen Vereine sieht die ihn sonst noch wollten hatte der HSV sicherlich auch die größten Chancen, deswegen sollte man das ganze jetzt auch nicht überbewerten - ein großer Verein dazwischen und er wäre dorthin gegangen. Aber mal sehen was er bringt, von dem Tag ist der HSV aber endgültig von seinem offiziell vorgetragenden Weg der Jugend abgekommen (was nicht heisst das mir das nicht gefällt, sowas würde ich bei Bayern auch gerne sehen).

    0

  • naaaaaaaaaa, wer hats als erster hier berichtet bevor es in der presse stand :8


    ps: noch ist der wexsel nicht perfect aber es sieht gut aus, nun noch im sommer VdV und JKH dann wird´s muggelig in der CL


    ps2: was evt. untergegangen ist, Guy Demel bleibt uns erhalten, trotz aussicht auf verdopplung des gehaltes bleibt er doch lieber beim geilsten verein der welt :P

    0

  • Van Nistelrooy zum HSV..... Guter Schachzug. Der Mann ist brandgefährlich und immer gut fürs entscheidende Tor. Wer den unterschätzt nur weil er bei den "Königlichen" nicht mehr zum Einsatz kam...dem ist nicht mehr zu helfen. Damit hat der HSV deutlich an Qualität gewonnen und zeigt an, dass er die Schale ganz gerne haben möchte. ;-) WIR SIND HOFFENTLICH GEWARNT!


    Unsere Abwehr ist nun wirklich nicht die Beste.........Ich bin gespannt... !!

    0

  • van Nistelrooy ist ein großer Name, allerdings wäre ich von einem Mann wie Wagner Love mehr beeindruckt gewesen


    mal schauen, ob diesmal wirklich was dran ist...

    0

  • kaggehaufen


    Jaaaa....Ich kann ja Deine Euphorie verstehen....Aber der "geilste Verein" sind wir nicht.... Da bleiben wir doch lieber auf dem Teppich, oder??? ;-)


    Der FCB ist ein Verein unter vielen anderen Vereinen in der Fußballwelt. Der "geilste Verein" im Moment.....wohl eher die schwächelnde Mannschaft aus Barcelona. Um da hin zu kommen wo die gerade sind.....Da fehlt dem FCB doch einiges!


    8-)

    0

  • argonaut


    Jau....Man darf gespannt sein,wenn er denn überhaupt zum HSV geht, was er dort ausrichten kann. Das der mit allen Wassern gewaschen ist wissen wir ja zu gut.......... Er ist (wäre) auf jeden Fall eine große Bereicherung für die BL. Bleibt nur zu hoffen, dass er gegen uns dann keine Tore schießt. :)

    0

  • Jaaaa....Ich kann ja Deine Euphorie verstehen....Aber der "geilste Verein" sind wir nicht.... Da bleiben wir doch lieber auf dem Teppich, oder??? </span><br>-------------------------------------------------------


    kagge sprach vom HSV als geilstem Verein der Welt, was als HSV-Fan für ihn durchaus sein gutes Recht ist. Für mich ist übrigens-völlig überraschenderweise- der FCB der geilste Verein der Welt. So ist das als Fan eben, weswegen Du Dich damit:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB ist ein Verein unter vielen anderen Vereinen in der Fußballwelt. Der "geilste Verein" im Moment.....wohl eher die schwächelnde Mannschaft aus Barcelona. Um da hin zu kommen wo die gerade sind.....Da fehlt dem FCB doch einiges! </span><br>-------------------------------------------------------


    endgültig aus dem elitären Kreis der FCB-Fans verabschiedet hast. FU! :)