Hamburger Spaß Verein

  • Ich finds klasse wenn Leute wie Ribrey, Robben und van Nistelrooy in der Buli spielen. Das wertet die Liga auf und macht sie interessanter für weitere Topleute, egal wo die nun spielen

    0

  • Hoffentlich schießt er euch in der EL in die nächsten Runden. In der BL dürft ihr auch gerne noch Schalke von den CL-Plätzen verdrängen. Viel Erfolg dabei. Aber nicht bei mehr

    0

  • Sensationeller Einstand von van Nistelrooy, keine Frage. Von seinem Instinkt hat er nichts verloren, die Frage ist, ob er ausreichend Spielpraxis hat oder ob ihm da die letzten 2 Jahre nicht auf Dauer doch eher etwas von seiner körperlichen Fitness gekostet haben. Ich bin gespannt. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finds klasse wenn Leute wie Ribrey, Robben und van Nistelrooy in der Buli spielen. Das wertet die Liga auf und macht sie interessanter für weitere Topleute, egal wo die nun spielen </span><br>-------------------------------------------------------


    In der Theorie vielleicht, aber die Leute werden auch wieder weggehen und wenn bis dahin keine Stars gekommen sind werden auch keine nachkommen. Robben ist auch nur gekommen weil Ribery da war, Van Nistelroy hatte anscheinend keine hochklassigen Angebote, da war der HSV nun einmal die beste Wahl. Von den 3 ehemaligen Bundesliga Superstars (Ribery, Van der Vaart und Diego) ist auch nur noch Ribery da.

    0

  • als van nistelrooy ist schon ein phänomen und wenn er verletzungsfrei bleibt ist er ganz eindeutig der beste stürmer in der bundesliga...


    einfach nur überragend, das könnte in 2 wochen ein richtig geiles spiel werden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das könnte in 2 wochen ein richtig geiles spiel werden... </span><br>-------------------------------------------------------
    kann man auch gleich mal sehen was unsere neue Defensive so gegen diese Kaliber entgegensetzen kann
    den Typ darfst du halt 95min lang nicht aus den Augen lassen

    0

  • man was ne graupe, kein hattrick ich bin schwer enttäuscht von ihm, was soll man noch sagen, Berg der beste mann heute auf dem platz neben Rost und van the man, mal sehn was die zeit bringt, ich gehe jetzt saufen, schönen abend noch :8

    0

  • Es macht einfach Spaß, RvN beim Tore schießen zu sehen. Sollte er womöglich seine alte Topform erreichen, ist er wohl der beste Stürmer der Buli.


    Ich bin nur froh, dass der FCB schon einen gewaltigen Vorsprung auf den HSV hat. Wenn Ze wieder fit ist, geht da die Post ab.


    Ein Heimsieg gg Hamburg wäre Gold wert.

  • Für mich zusammen mit Ronaldo (dem aus BRA wohlgemerkt) der beste Stürmer der letzten 10-15 Jahre


    Ronaldo technisch und im eins gg. eins sicherlich der bessere Mann, aber Ruud dafür der perfekte Strafraumstürmer was Kaltschnäuzigkeit und Torinstinkt angeht. Von den Trefferquoten geben sich beide nicht viel, einzig Ronaldo hat mehr Titel mit der Nationalmannschaft, aber Ruud kann ja auch nichts dafür, dass er für Holland spielen musste :-)

    0

  • Er zeichnet sich ja auch dadurch aus, das er nicht sonderlich auffällt und dann genau zum richtigen Zeitpunkt zur Stelle ist.
    Ronaldo geht auch gerne mal längere Weg, während Van Nistelrooy in meinen Augen ein Strafraumstürmer ist.

    0

  • natürlich is RvN der beste Stürmer in den letzten 10 Jahren gewesen
    würde auch sagen er ist locker unter den Top10 aller Zeiten

    0