Hamburger Spaß Verein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">6 mio für vdv das kann real nich real meinen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dann halt nächstes Jahr für 1,5 Mio ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigentlich eine frechheit von real, für einen spieler wie van der vaart nur 6 mios zu bieten.</span><br>-------------------------------------------------------

Gerade dann, wenn man bedenkt, das für Spieler wie Drenthe, Higuain oder Gago mehr als das doppelte bezahlt wird...
    • tja, war doch klar - sie brauchen ihn jetzt doch noch gar nicht und nächstes Jahr geht er zu einem Spottpreis - aber es zählt doch immer noch mehr das er nicht zu den Schweinebayern geht, da verzichtet der HSV eben gerne auf viel Geld, die haben bestimmt gehofft das Real 20 Millionen und mehr bietet.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, war doch klar - sie brauchen ihn jetzt doch noch gar nicht und nächstes Jahr geht er zu einem Spottpreis - aber es zählt doch immer noch mehr das er nicht zu den Schweinebayern geht, da verzichtet der HSV eben gerne auf viel Geld, die haben bestimmt gehofft das Real 20 Millionen und mehr bietet.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt schon.
      Nur in welchem Verhältniss steht das denn?
      Denke der HSV hätte bei der Ablöse mehr davon Van der Vaart noch ein Jahr zu halten, rein sportlich gesehen meine ich.
      Denn wo will man selbst wenn sie 15 Mille bekommen würden jetzt noch auf die Schnelle einen gleichwertigen Ersatz herholen`?
      Der Markt ist so gut wie abgegrast.
    • natürlich haben sie jetzt mehr davon, kein Top-Verein wird Van der Vaart jetzt noch für den Preis kaufen den sich der HSV vorstellt, dann hätte er letztes Jahr nach Valencia gehen müssen. Jetzt müssen sie ihn behalten und sich mit den 1,5 Millionen zufrieden geben, ganz einfach. Ich kann mir schon vorstellen das der FCB an den HSV wegen VDV rangetreten ist, aber wahrscheinlich können sie bis heute nicht vergessen das wir ihnen mit Guerro und Trochowski als Geschenk und Van Buyten als Kauf als selbst ernannten Konkurrent geschädigt haben, da war ein Transfer nach München natürlich unmöglich.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich haben sie jetzt mehr davon, kein Top-Verein wird Van der Vaart jetzt noch für den Preis kaufen den sich der HSV vorstellt, dann hätte er letztes Jahr nach Valencia gehen müssen. Jetzt müssen sie ihn behalten und sich mit den 1,5 Millionen zufrieden geben, ganz einfach. Ich kann mir schon vorstellen das der FCB an den HSV wegen VDV rangetreten ist, aber wahrscheinlich können sie bis heute nicht vergessen das wir ihnen mit Guerro und Trochowski als Geschenk und Van Buyten als Kauf als selbst ernannten Konkurrent geschädigt haben, da war ein Transfer nach München natürlich unmöglich.</span><br>-------------------------------------------------------

Also mal ganz ehrlich. Du beschwerst Dich über einige Hamburger Poster und sicher auch zu recht. Was aber wieder in den beiden letzten Postings von Dir rauskommt ist auch nur schwer geniessbar.

Fahr doch einfach mal ne Stufe runter. Das Thema Bayern und van der Vaart stellt sich doch überhaupt nicht, ansonsten einfach mitbieten, wir sind da pragmatisch und verschachern an den Meistbietenden. Wir Ihr ihn unbedingt wollt, dann bitte sehr.

Aus Arsenal kommen ja auch schon so 18 Mio Pfund Gerüchte durch.

Ansonsten wird er schon das gewünschte bringen, das dürfte bei mind. 12 Mio liegen, soviel war Euch Klose ja auch noch wert, soviel wird das hier auch mindestens.

Die meisten HSVer wollen van der Vaart jetzt gut verkaufen und mit Jol einen Neuanfang starten.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus Arsenal kommen ja auch schon so 18 Mio Pfund Gerüchte durch.

</span><br>-------------------------------------------------------

Genau,wenn er nächstes Jahr für 1,5 Millionen gehen kann.... :D woher kommt denn das Gerücht?Wunschträume.de?
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

nützt nicht viel wenn er offentsichtlich unbedingt nach spanien zur real möchte ;)
      wahrscheinlich ist er sogar mit real einig dass er spätestens nächste saison dort spielt
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus Arsenal kommen ja auch schon so 18 Mio Pfund Gerüchte durch.

Genau,wenn er nächstes Jahr für 1,5 Millionen gehen kann.... :D woher kommt denn das Gerücht?Wunschträume.de?</span><br>-------------------------------------------------------

Werd mal nicht unruhig, ist ja nur ein Gerücht einer englischen Fussballseite. Geht nicht um nächstes Jahr, geht um jetzt. Hleb z.b. ist jetzt weg. Ihr hätte mit Klose auch warten können, habt Ihr aber nicht.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

nützt nicht viel wenn er offentsichtlich unbedingt nach spanien zur real möchte ;)
      wahrscheinlich ist er sogar mit real einig dass er spätestens nächste saison dort spielt</span><br>-------------------------------------------------------

Zum Preistreiben nützt es immer.
      Die meisten HSVer wollen van der Vaart jetzt gut verkaufen und mit Jol einen Neuanfang starten.</span><br>-------------------------------------------------------
      Die meisten HSV'er "was" ? Spieler ? Verantwortliche ? Hausfrauen ? Anti-vdv-Fans ???
      Bitte präzisieren, denke nämlich, daß du dich da etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast.
      Und :
      Spielt "Jol" jetzt im Sturm mit ? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hmm, glaub ich auch nicht so ganz, das die den unbedingt los werden wollen, denn mit ihm würde schon ne gewaltige Portion Qualität verloren gehen die dem HSV am Ende fehlen könnte, etwas aus der kommenden Saison zu machen.
    • Real soll sein Angebot für Van der Vaart um sage und schreibe eine Millionen Euro erhöht haben also auf insgesamt 7 Millionen.
      Angeblich will man in Fachkreisen wissen, das der HSV bereit wäre, ihn für 13 Mille ziehen zu lassen und will sich nun langsam rantasten.
      Die meisten HSVer wollen van der Vaart jetzt gut verkaufen und mit Jol einen Neuanfang starten.</span><br>-------------------------------------------------------
      Die meisten HSV'er "was" ? Spieler ? Verantwortliche ? Hausfrauen ? Anti-vdv-Fans ???
      Bitte präzisieren, denke nämlich, daß du dich da etwas weit aus dem Fenster gelehnt hast.
      Und :
      Spielt "Jol" jetzt im Sturm mit ? :-O :D</span><br>-------------------------------------------------------

Da muss ich jetzt nicht wirklich drauf antworten, oder?

Ich spreche natürlich von den Fans und es ist nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt. Nur wenn er jetzt geht, können wir Ersatz holen, das sehen die meisten Fans so.

Das mit Jol überlese ich mal, glaube Euer Ex-Guerrero schlägt diese Saison richtig ein, der ist sowas von stark geworden.

Ansonsten haben wir ja jetzt unseren Mini-Ribery, nämlich Pitroipa. Mit Olic, Castelen und eben diesem Pitroipa dürften wir wohl den schnellsten Sturm der Liga haben, da kann man auch ohne van der Vaart was mit anfangen, das wird schon.
      Und :

Da muss ich jetzt nicht wirklich drauf antworten, oder?

Ich spreche natürlich von den Fans und es ist nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt. Nur wenn er jetzt geht, können wir Ersatz holen, das sehen die meisten Fans so.

Das mit Jol überlese ich mal, glaube Euer Ex-Guerrero schlägt diese Saison richtig ein, der ist sowas von stark geworden.

Ansonsten haben wir ja jetzt unseren Mini-Ribery, nämlich Pitroipa. Mit Olic, Castelen und eben diesem Pitroipa dürften wir wohl den schnellsten Sturm der Liga haben, da kann man auch ohne van der Vaart was mit anfangen, das wird schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Auch ohne einen Van der Vaart ist der HSV personell gesehen nicht schlecht aufgestellt.
      Momentan rechne ich damit, das er gegen die Bayern nicht auf dem Platz stehen wird, oder aber eines seiner letzten Spiele machen wird.
      Die Offerten von Real werden sich schon erhöhen in den nächsten Tagen, so leicht geben die nicht auf!
    • Ich denke nach der Vorbereitung ist recht deutlich geworden, dass van der Vaart inzw zu einem guten Teil ersetzbar ist. Pitroipa hat ihn als Publikumsliebling bereits jetzt abgelöst und was Spielfreude, Tempo und Technik angeht ebenfalls. Zusammen mit Olic auf links, Trochowski zentral und zwei 6ern dahinter würde man auch ohne van der Vaart gut mithalten können. Um nicht zu sagen, man wäre vielleicht sogar besser dran. Die individuelle Klasse mag vür Rafael sprechen, aber damit macht sich der HSV auch leicht ausrechenbar.

Real soll sein Angebot ja bereits auf 12 Millionen erhöht haben, womit sich der HSV schon einen guten Mittelstürmer kaufen könnte. Ob Guerrero den Durchbruch packt oder nicht, ich bezweifle es ja, aber den Hamburgern fehlt dort auch so noch ein zweiter Mann. Sollte man auf der Position noch irgend jemanden an der Angel haben, der für 20 Tore gut sein kann, dann dürfte van der Vaart wohl noch in den nächsten Wochen nach Madrid gehen. Ohnehin wird man aus Real sicher noch die eine oder andere Million mehr rauskitzeln können, denn einen namhaften Transfer haben die noch nicht tätigen können und Schuster selbst macht anscheinend auch Druck in der Angelegenheit.

Die einzige Frage, die sich stellt ist nur, wo bekommt der HSV einen hochgewachsenen, kantigen, torgefährlichen Stürmer her?

Die viel wichtigere Problematik betrifft aber ja gar nicht van der Vaart, als viel mehr dessen Frau Sylvie. Die gute steht ab Herbst für einen Kölner Privatsender vor der Kamera und sollte dafür vielleicht lieber in Deutschland bleiben und nicht nach Spanien gehen.
      "When life gives you lemons, go murder a clown."