Hamburger Spaß Verein

  • Schade Orakel das einige deinerTräume zerplatzen werden guck mal meine Träume:


    8 Mai 2010: Werder´s B-Elf läuft auf da Werder den 3ten Platz im Sack hat. Die B - Elf zerrupt die Stellinger mit 3:1 ;-)


    12 . Mai: Sitz ich in Dänemark mit einer Flasche Bier (nachdem ich genug Fisch gefangen habe ;-) ) und schaue mir Fullham gegen Pool an wo Pool dann 6:0 gewinnen wird und alle noch mehr über den HSV lachen werden gegen was für eine Übermannschaft sie rausgeflogen sind.


    15 Mai werden wir dann wohl mit 2:0 aus Berlin geschickt... was uns dann aber auch nicht allzu dramatisch ist da wir wenigstens wissen wie eine Pokalfeier abgeht ;-);-)


    Aber ihr könnt dann ja zum Schluss den T-Com Cup Feiern und eine ganz tolle Choreo aufm Rathausplatz machen :D

    0

  • @Träumerle: Ja...und nächste Saison könnt ihr wieder wie so oft mit einem neuen Söldnertrupp und neuem Trainer die Saison beginnen... ;-)


    Ich habe gerade im DoPa vernommen, dass der Bundesjoghurt einer eurer heißesten Anwärter auf den demnächst neu zu besetzenden Posten ist? :8


    Und nicht vergessen...der Fischi stinkt meistens vom Kopf her...und da sind ein Kaufmann Hoffmann und dieses unbedarfte Mädle in eurer Führungsmannschaft auch gerade net allererste Sahne...
    ...kurzum: man müsste wohl einfach alles ALLES bei euch auswechseln. :D


    Vielleicht die einzige Möglichleit, aus eurem Verein endlich diese Losermentalität, wenn es um die Wurst geht, herauszu bekommen ?
    Wäre mal ein Denkansatz...

    0

  • I have a Dream
    8 Mai 2010 der HSV gewinnt in Prähmen und schiesst Prähnen aus der CL Quali


    12 . Mai Hamburg gewinnt die EL nach Verlängerung gegen Liverpool


    15. Mai Der FC Bayern München zerlegt diesen Prähmen im DFB Pokalendspiel in Berlin und wird zum X.ten mal Pokalsieger


    Könnte ne richtig geile Woche werden zwischen dem 8 Mai 2010 und 15 Mai 2010


    Meinen Segen hast Du, lieber Andreas

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">I have a Dream
    8 Mai 2010 der HSV gewinnt in Prähmen und schiesst Prähnen aus der CL Quali


    12 . Mai Hamburg gewinnt die EL nach Verlängerung gegen Liverpool


    15. Mai Der FC Bayern München zerlegt diesen Prähmen im DFB Pokalendspiel in Berlin und wird zum X.ten mal Pokalsieger


    Könnte ne richtig geile Woche werden zwischen dem 8 Mai 2010 und 15 Mai 2010


    Meinen Segen hast Du, lieber Andreas </span><br>-------------------------------------------------------


    Jürgen!!! Freut mich tierisch hier von Dir zu lesen!!

  • also irgendwas laeuft definitv falsch bei euch im verein!!!!
    bei euch sind schon meilen zwischen anspruch und wirklichkeit...und das bei jedem trainer der bei euch ist...wenn man sich die letzten jahre so ansieht, dann ist das jedes jahr das gleiche

    0

  • andik : als ich das hier schon vor einigen monaten(!) ausgesprochen hatte, wurde ich hier noch von dem verschollenen "haufen" und hamburgs dampfplauderer nr1 in übelster art & weise niedergemacht.
    und wo isser denn jetzt? kuckuck... :D :8

    0

  • Hm so so...


    ...dringt es langsam auch an die Presse, was sich mein Bauch schon seit Monaten denkt: Der Jogi ist im Anmarsch und bringt den Shampoowerbefachmann sicherlich gleich mit. Armer HSV...


    Eigentlich verwundert mich der Absturz des HSV nicht wirklich, da ich Labbadia für eine menschliche Null halte und es nicht anders zu erklären ist, dass seine Mannschaften stets nach einigen Monaten zusammenfallen. Anderseits verwundert mich es aber doch, da der Kader wirklich Potential hat. Wenn man ehrlich ist, müsste die CL mit diesem Team Pflicht sein.


    Nun denn, man wird sehen wie die Saison enden wird, ich mag den HSV ja an und für sich, aber da läuft einiges schief. Man häte wohl doch besser den Didi Beiersdorfer behalten sollen und Hoffmann in die Wüste schicken sollen. In der neuen Saison wird Löw, oder wer auch immer auf der Bank sitzen wird, wohl wieder einmal ne neue Mannschaft aufbauen dürfen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Naja knolle ist doch bekannt dafür das er einen Saustall aufräumt. Selbst wenn Labbadia ein Depp ist haben die Spieler für den Verein und die Fans zu kämpfen.


    Lasst ihn aufräumen dann wir der Didi wieder geholt und es geht aufwärts

    0

  • Ich glaub ähnliches hat Ze auch über Klinsmann gesagt. Täuscht aber auch nicht darüber hinweg dass Ze ein typischer Schönwetterspieler ist und bleibt! :D


    Ach solche Kasperfiguren wie Labbadia... Schade um den HSV, aber selber Schuld, da habe ich kein besonderes Mitleid, zudem noch nichts wichtiges verloren gegangen ist.

    0

  • @hobbit, da sieht man mal wieder das der fcb in sachen ze alles richtig gemacht hat und die user hier recht hatten, die es für richtig befunden haben, dass er weg war.


    charakterlich scheint er ja nicht der beste zu sein, das labbadia ja nur ein paar jahre älter ist wußte er vorher, aber ich kann mich an artikel erinnern, in denen er alles so toll und schön fand in hamburg -> wendehals

    0

  • Mich freut es. Was hier Anfang der Saison für ein Theater um Zé´s Abgang gemacht wurde, war doch lächerlich. Dass er ein starker Fussballer ist, weiß ja jeder, aber schon die letzten Jahre beim FCB haben gezeigt, dass er im weiteren Saisonverlauf regelmässig schwächer wurde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Man sollte hier nicht vorschnell urteilen. Unter Klinsmann hatte fast unser gesamter Kader in der Rückrunde einen deutlichen Einbruch in seiner Leistung. Das wurde erst besser als Jupp übernahm. Wenn der HSV nun mit Labbadia ein ähnliches Problem hat würde es mich nicht wundern wenn alle plötzlich eine Stufe schlechter spielen (wenn auch nicht bewußt oder absichtlich).

    0

  • Der Rost war schon immer ein Quertreiber, den würde ich, Labbadia muss es machen, aus dem Kader werfen und fertig.


    Labbadia muss Zeichen setzen sonst hat er verloren.