Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Demel als 6er ? ob das die obtimale besetzung ist :-S wie wärs mit Lars Bender sehr talentiert oder einen Rosenthal(kann er das spielen) ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja warum nicht? hat er unter TD hervorragend gespielt, neue leute hohlen heißt auch neue leute integrieren, Demel ist innerhalb der mannschaft angesehen und gewachsen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Demel als 6er ? ob das die obtimale besetzung ist :-S wie wärs mit Lars Bender sehr talentiert oder einen Rosenthal(kann er das spielen) ?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja warum nicht? hat er unter TD hervorragend gespielt, neue leute hohlen heißt auch neue leute integrieren, Demel ist innerhalb der mannschaft angesehen und gewachsen :8</span><br>-------------------------------------------------------


    DA hast du natürlich Recht ABER wieso sollten wir nicht die Qualität verbessern bzw. erweitern und ein Demel wird ja auch nicht jünger und einen talenlentierten deutschen oder ausländischen Spieler(8er/6er) zu kaufen wäre doch nicht abwegig bevor man ca.4mio in Adreasen investiert

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg und das internationale Geschäft...


    Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn...Auf Wiedersehn :P</span><br>-------------------------------------------------------



    2:5, das wird knapp fuer euch im nächsten jahr mit der uefa-cup quali :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:5, das wird knapp fuer euch im nächsten jahr mit der uefa-cup quali :D </span><br>-------------------------------------------------------


    1tens ist das hier der HSV und nicht wir verhöhnen den Fc B. Fred


    und 2tens kommt hochmut vor dem fall, chill ab mann, wir 2 wissen was unsere jungs leisten können, lass uns Golfsburg heute wechballern dann sieht und liest man sich heute abend gerne wieder, Andreas kann dann auch gerne wieder sein Youtube Video posten :D ;-)


    ps: sollten wir wiedererwarten verlieren sieht und liest man sich natürlich auch wenn bedarf besteht :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Klopp scheint bald frei zu sein :P</span><br>-------------------------------------------------------


    ..wir sollten uns um ihn bemühen...der analysiert jede Niederlage erstklassig! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Klopp scheint bald frei zu sein :P</span><br>-------------------------------------------------------


    ..wir sollten uns um ihn bemühen...der analysiert jede Niederlage erstklassig! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Klopp kann bei kleinen Vereinen den Hermann machen. Bei gestandenen Spielern scheint seine Kiste nicht lange genug voll zu sein.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine völlig auch in der Höhe verdiente Niederlage, eventuell zur rechten Zeit und lieber einmal 0:3 als dreimal hintereinander 0:1!</span><br>-------------------------------------------------------


    sowas ähnliches hab ich gestern auch schon mal gehört....mal überlegen wers gesacht hat.... ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach dem Flop gegen die Rumänen,heute der nächste herbe Dämpfer.......eine schwache Woche für den HSV. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Da muss ich dir wenn auch nur sehr widerwillig Recht geben!
    Aber warten wir mal ab was die nächsten Wochen für unsere Teams dann bringen, vielleicht bekommt Ihr vom Weihnachtsmann sogar einen richtigen Trainer! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach dem Flop gegen die Rumänen,heute der nächste herbe Dämpfer.......eine schwache Woche für den HSV. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    passend analysiert, obwohl Flop gg. die Rumänen finde ich zu hart, eher nicht die richtigen mittel gefunden, und das testen in der verteidigung sollte auch bald nen ende haben, so wie sie am schluß war ist es ok, Silva spielt nen guten kick mit klugen pässen, Troche merkt das Nutella doch nicht git für ihn ist, Paula muss aufpassen das Petric ihn nicht bald ablöst,


    dann noch nen wort zur Kaptein wahl, ich finde seitdem Jaro Kaptein ist spielt er gehemmt, seine dreckige art ist fast weg, kein zeichen wird mehr gesetzt, wir benötigenne nen leitwolf in der elf der die jungs aufweckt, mal sehn wer den part übernimt :8

    0

  • Petric mit 2 Toren im Cup.
    Mich wundert, dass er nicht als Stammspieler geholt wurde, obwohl er bei Dortmund ja überzeugt hat. Noch mehr wundert mich, dass er überhaupt gekommen ist, wohlwissend, dass er nicht erste Wahl sein würde.


    Dabei finde ich ihn besser als Guerrero und Olic. Ich hoffe, er setzt sich richtig durch.

    0

  • Petric ist wertvoller als Olic oder Guerrero. Jol kann nicht einen einfach auf die Bank setzen. Das braucht Zeit und diese Zeit scheint nun gekommen
    .

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petric ist wertvoller als Olic oder Guerrero. Jol kann nicht einen einfach auf die Bank setzen. Das braucht Zeit und diese Zeit scheint nun gekommen
    .</span><br>-------------------------------------------------------


    man wird sehen ob er sich durchsetzt, dass spiel gestern kann kein maßstab gewesen sein, trotz seinen toren war auch er nich allzu pralle, naja auch sone siege müssen eingefahren werden, wir denken imoment in spiel zu spiel und siegen weiter, die mannschaft muss sich finden und das wird leider noch längern dauern befürchte ich, so ist es gut einigermaßen schwache gladbacher am samstag vor der brust zu haben, ist wie bei den bayern gg. Hanoi gelle :P

    0

  • im Prinzip könnten wir doch als Förderer für den HSV eintreten und denen Spieler verpflichten, ich mein - ob wir denen nun Troche, Guerro, Bankwärmer Jansen & Co schenken oder nochmal bei einem Weiterverkauf verdienen ist doch im Prinzip egal. Lustig aber das die Hamburger jede Harakiriaktion mitmachen um uns "gefährlich" werden zu können. Das erinnert mich an eine schwarz-gelbe Mannschaft die damals ebenfalls mit allen Mitteln nach oben wollte und eine Dummheit nach der anderen begangen hat.

    0