Hamburger Spaß Verein

  • @dogma: die Bayern werden sich noch gut daran erinnern, dass der HSV gegen Werder zum Ende einer Saison, wo es für sie um nix mehr ging, 2x mit ner üblen Klatsche den Weg für Bremen zur Meisterschaft geebnet hatten*gg*.


    Oracles Diskussion hier iss scheinheilig und soll einzig vom maroden Zustand seines Stümpervereins ablenken.
    Würde mich nicht wundern, wenn es bald einen Aderlass in der verbotenen Stadt gäbe und vermehrt dem FC St. Pauli die Daumen drücken. :D


    Ist mir sowieso viel symapthischer der Verein, als dieser Plastikclub...und die Connections nach Bremen sollen sich ja nach dem Spiel auf der Eisrennbahn auch wieder verbessert haben. :8

    0

  • Vergleicht niemals Prähmen mit dem HSV, zu einer solchen Unsportlichkeit wie das Prähmen in der vergangenen Saison in den letzten Spielen getan hat würde sich der HSV niemals hinreissen lassen! Und der HSV hat den Prähmen schon 2mal geholfen das eben der Prähmen vor den Bayern Meister wird, diesen schwachsinn glaubst Du doch nicht wirklich!!
    Und der HSV hat gegen Hoppenheim 5 Spieler geschont für die EL, auf diese taktische Meisterleistung würde der Kasper Labbadia niemals kommen!

  • Vermutlich hat er dort das getan, was die Stellinger heute auf dem Rasen getan haben? :D


    Naja, zumindest hat er ja immerhin noch 419 Beiträge verfassen können, bevor es Frischluft in rauhen Mengen gab. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ja mal gespannt ob fürsRückspiel Demel Rüüüüdddddddddddd Wink und Ze rein zufällig wieder fit sind Exclamation Exclamation


    orakel wieso haben sie dich denn in deinen Heimatforum gesperrt?
    http://forum.hsv.de/index.php?page=User&userID=6094</span><br>-------------------------------------------------------
    Ohh da hat einer die gleiche Idee beim Nicknamen gehabt! :D

  • Glaub ich kaum, ich habe da n sehr gutes Gedächtnis...irgendwer aus Hamburg hatte dich hier mal vor ein paar Monaten deswegen noch angepinkelt...
    ...aber gut, freu dich einfach, dass die Bayern hier sehr human mit Strolchen wie dich umgehen. :D


    Gut, hier gabs ja noch einen, der Parkuhren vollgequatscht hatte und dich lässig in dem Schatten gestellt hatte...und bisher warst ja hier auch anständig & brav :8

    0

  • @dogma: bevor Rüüüüüüüüüüüüd in HH angeheuert hatte, war er dummerweise nicht auf dem gleichen Wissensstand eines Pizas & Marins.
    Scho dumm, wenn man sich im sonnigen Spanien allein aus der BILD Hamburg informiert... :D

    0

  • Glaube der fragt nach dem Ausscheiden am Donnerstag mal vorsichtig bei Berni Boy an ob er sein Vertrag nicht auflösen kann :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch auch von mir für die wiederholt starke Leistung der glorreichen Kicker aus dem wunderschönen Hamburg.Nach grandioser Schlacht,gegen die Meisterschaftskandidaten Hoffenheim,die in den letzten Spielen alles abräumten,was es zu holen gab,ist der Europapokal nun zwar etwas weiter weg,doch das macht doch nichts.


    Die grandiose Europaliga,in der Ausnahmslos nur Spitzenclubs wie eben der HSV aber auch internationale Granaten wie Lüttich sowie unglaublich starke Mannschaften aus dem russischen Hinterland spielen,ist natürlich immer das Ziel von Spitzenvereinen,aber man kann nicht jedes Jahr alles haben.


    Der HSV hat schließlich in den letzten Jahren national wie international ordentlich geklotzt und hat sich viel Renomee erarbeitet.


    Ironie aus.



    Die Hertha hat es vorgemacht,der HSV macht es nächstes Jahr nach.Eine schöne Geschichte wäre es ja ;) </span><br>-------------------------------------------------------
    Was bitte ist ein Mittelfeldclub und gegen welchen russischen Hinterlandclub hat der HSV in diesem Jahr gespielt?
    Erst informieren und dann posten!

  • ich drücke zumindest am Do HH die Daumen , das sie es ins Finale schaffen...was haben wir davon , wenn die Inselaffen gewinnen ??Es ist für die BL enorm wichtig , uns international zu präsentieren , schließlich wird es nächstes Jahr ziemlich hart , mit Schalke in Europa anzugreifen.Wir brauchen jeden Punkt , denn Schalke wird nächste Saison in Europa nicht viel holen...

    0

  • Orakel wie bzw welche Alternativen für Brunö werden denn im HSV Forum diskutiert? Wer würde dir denn vorschweben?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher hatte ich dich immer noch für einigermaßen realistisch eingeschätzt... </span><br>-------------------------------------------------------


    "Ich hoffe"


    nicht


    "Ich glaube"


    ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamburg könnte 500 mio investieren ... würden trotzdem jede rückrunde abkacken </span><br>-------------------------------------------------------


    Das schreit ja förmlich nach einer Fanfreundschaft mit Bayer Leverkusen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@dogma: bevor Rüüüüüüüüüüüüd in HH angeheuert hatte, war er dummerweise nicht auf dem gleichen Wissensstand eines Pizas & Marins.
    Scho dumm, wenn man sich im sonnigen Spanien allein aus der BILD Hamburg informiert</span><br>-------------------------------------------------------
    So langsam fängst Du an mir auf den Sack zu gehen!!
    Ich sage jetzt schonmal vorraus, sollte deine unsportliche Elf in der nächsten Woche vergeigen und dann 2 Wochen später hoffentlich das Endspiel gegen Bayern im DFB Pokal verlieren, dann wird es bei Dir sein wie immer, man wird Dich hier 1 Woche nicht lesen können, weil Du entweder wieder ne Menge Arbeit hattest die nicht unerledigt bleiben durfte oder Du wieder Urlaub hast!

  • Das hat man heute schon auf SKY gemutmaßt.


    Der Knaller allein Problembärchens Logik: "Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde, würde sie auch gegen sich selbst spielen. Das macht keinen Sinn."


    Ich glaube, der lebt in einer anderen Welt.
    Da sind doch schon allein 7 Spieler, die gedenken, sich demnächst zu verpissen, denen ist es reichlich wurscht, was danach mit dem HSV passiert.*gg*
    Und der Rest?
    Zu alt oder schwach, um sich n anderen Verein zu suchen. ;-)


    Nein, das gab es schon des Öfteren, dass eine Mannschaft gegen einen Trainer gespielt hatte.
    War sie dann den Missliebigen los, konnte sie dann komischerweise wieder doppelt so schnell rennen*gg*. Keine Ahnung, der lebt in seiner eigenen Welt...der Autist unter unseren Übungsleitern der BL *gg*

    0