Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das macht nichts werder spielt wenigstens trotz alledem international was machst du eigendlich nächste Saison wenn EL Spieltage sind?</span><br>-------------------------------------------------------
    Jeden aber auch jeden Gegner der Prähmer die Daumen drücken das jede Rund die letzte für Brähmen ist! :8


    Aber nun genug davon, am heutigen Tage will ich mit den Bayernfans den völlig verdienten Einzug in das CL Finale feiern!
    Und jetzt holt Euch da Ding nach München!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reimt sich leider nicht: Ohne Bruno fahrt ihr nach Hamburg.
    Fulham ist kein Gegner, sondern Opfer!
    1:3! </span><br>-------------------------------------------------------


    Nix würde ich mir im Moment mehr wünschen als das dein Tip Wahrheit wird! :(

  • Nur eine Sache verstehe ich nicht! Der HSV soll an Klinsmann dran sein??? Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
    Haben die Verantwortlichen des HSV nicht am Beispiel des FCB gesehen, dass dieser Mensch nicht die geringste Ahnung von Fußball hat?

    0

  • Angeblich hat Klinsmann ja auch Hoffmann beraten bei der Anstellung von Labbadia.


    Ich glaube nicht das Klinsmann zum HSV geht, aber eine ähnliche Witzfigur halte ich durchaus für möglich.

    0

  • So Jungs nun zieht mal nach, 2010 soll zum DEUTSCHEN Fussball jahr werden


    CL, UEFA Cup und WM wird hier bei uns in Deutschland gefeuert. Einen geileren Sommer kanns nicht geben

    0

  • Bin mal gespannt wie sich das Team nach dem Abgang von Labbadia in Fulham praesentieren wird.
    Denke da werden wir schon sehen koennen, ob das Team in Hoffenheim eventuell ein wenig gegen ihn gespielt hat bei der Klatsche 8-)

    0

  • Ze Roberto, van Nistelroy und noch irgendein Anderer Spieler haben sich nach Labbadias Rausschmiss schon wieder fit zurückgemeldet - sind schon tolle Kerle...

    0

  • Na ich wuerde jetzt nicht hinter jeder Fliege einen Elefanten vermuten, immerhin geht es um den Einzug ins Finale der Eurpaliga, da versucht jeder Spieler fit zu werden und sein Bestes zu geben !!

    0

  • Tut mir leid champ, aber wer so ein Schmierentheater schon mal im eigenen Verein miterleben durfte sieht das Alles ganz anders!

    0

  • naja, wolfjo , ich glaube durchaus, dass die Spieler auch bei einem Trainer Labbadia sich wieder fit gemeldet hätten.


    Man hat sie eben für das unwichtige BuLi-Spiel geschont!
    (übrigens etwas, was orakel den Prähmern seit Monaten vorhält - jetzt macht es "sein" HSV auch nicht besser)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • der hsv sollte sich nur noch auf donnerstag konzentrieren und sich durch nichts ablenken lassen. wie das geht haben wir gestern gezeigt.


    meine daumen habt ihr. das potentiel für ein weiterkommen habt ihr allemal.

  • Jetzt ist die Mannschaft gegen Fulham in der Pflicht.


    Ich denke mal, dass am Donnerstag tausende (theoretisch müssten das sogar alle tun) FCB-Anhänger dem HSV beide Daumen drücken.

    0

  • Viel Glück, auch wenn es nicht unbedingt für euere Spieler spricht, wenn sie heute gewinnen nach der Vorstellung am Sonntag. ;-)

    0

  • Mir ist das völlig egal ob das für die spieler spricht! Der Erfolg zählt und den haben se hoffentlich am donnerstag... dann haben wir zur neuen saison im übrigen den 4 cl platz sicher!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, wolfjo , ich glaube durchaus, dass die Spieler auch bei einem Trainer Labbadia sich wieder fit gemeldet hätten.


    Man hat sie eben für das unwichtige BuLi-Spiel geschont!
    (übrigens etwas, was orakel den Prähmern seit Monaten vorhält - jetzt macht es "sein" HSV auch nicht besser) </span><br>-------------------------------------------------------


    jarlaxle2001
    Es ist dann ja doch ein Unterschied ob die Spieler wirklich verletzt sind und diese dann einmalig aussetzen lässt um sich für eben ein Halbfinale des europäischen Fussballs schont wie das nun der HSV getan hat oder ob man das in einer Saison seit dem Achtelfinale mit seinen besseren Spielern macht, wie eben Wesa Brähmen in der vergangenen Saison!


    Dieser Club hat über Wochen in der Bundesliga seine besseren Spieler unter fadenscheinigen Gründen in der Bundesliga geschont, damit genau diese Spieler Donnerstag im Europapokal wie junge Götter über den Rasen zu laufen, am daraufolgenden Samstag in der Bundesliga warewn aber genau diese Spieler wieder nicht einsatzfähig, am daraufolgenden Donnerstag im Europapokal liefen diese dann wieder für Wesa Prähmen auf um Samstags dann wieder verletzt zu sein! Und da können mir die Anhänger von Wesa Prähmen erzählen was die wollen, das war grob unsportlich!!