Hamburger Spaß Verein

  • Leider ist es so, dass dieser Herr Hoffman viele Fürsprecher sowohl in der oberen Etage wie auch unter den Fans hat.
    Sicherlich ist Hoffmann kein schlechter Kaufmann aber auf der sportlichen Ebene ein totaler Versager.
    Hoffmann braucht nur Speichellecker um sich und deshalb muss man wieder das schlimmste befürchten was die Verpflichtung eines neuen Trainers und auch Sportdirektors angeht, die werden wahrscheinlich wieder Neulinge in ihrem Bereich sein, die kann Hoffmann dann nach seinen Vorstellungen formen!

  • Wobei auf diesen Rekord keiner hier sonderlich scharf ist. Mit dem Kader aber wäre mehr drin gewesen. Jols Abgang war und bleibt einfach schade.

    0

  • HSV holt Afellay


    Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.


    Afellay stand schon in den letzten zwei Jahren im Fokus der Hamburger. Der Nationalspieler hat bisher 19 Länderspiele für die Niederlande absolviert.

    0

  • Jupp wollte ich auch schreiben, gute Verpflichtung, ob das weiter heißt das der gute Jol als Trainer kommt? Ist ja massiv im Gespräch und könnte ja schon mal klar gemacht haben wen er will.

    0

  • Wenn das so stimmt, dann ist es auf jeden Fall mal eine Verpflichtung MIT Perspektive!
    Ich gehe stark davon aus, dass er für Ze Roberto spielen wird, den es wohl in die USA ziehen wird, um nochmals richtig Geld zu scheffeln

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • @Wow, war der hier nicht auch mal im Gespräch?
    ---------------------------------------------------------------------------
    nee.
    das waren,sind und werden immer sein : arda und emre

    4

  • Sicherlich ein gutes Geschäft. Ob der aber als Ersatz für Ze kommt? Trochowski ist doch auch nicht mehr glücklich. Nun ja. In Sachen Spielerverfplichtung kann man dem Hoffmann keinen Vorwurf machen, da fädelt er immer wieder gute Deals ein, nur in Sachen Trainer und Sportchef... nun ja... mal sehen, wen er da noch aus dem Hut zaubert.


    Warum ist eigentlich Jol wieder im Gespräch? Ist der in Amsterdam nicht glücklich?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Man muss aber auch mal überlegen was gewesen wäre, wenn damals Huub Stevens geblieben wäre, dann denke ich wäre er noch heute beim HSV.

    0

  • @ Dreydel


    ich könnte ihn mir eig. nur als Ze Ersatz vorstellen, da er auch eher durch die Mitte kommt, bzw. im zentralen Mittelfeld zu Hause ist. Troche dagegen sehe ich mehr auf den "Außen"

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • @ Turex


    Oh das war jetzt nicht auf die Position bezogen. Ich meinte das generell was die Qualität bzw das Finanzielle angeht. Da passt Affelay für mich nicht wirklich als Ersatz für Ze, sondern eher als Neuzugang, der Trochowski ersetzen dürfte.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Durex wenn ich bitten darf :P:)


    Mit Ersatz meinte ich ihn nicht als Einwechselspieler, sondern für die Position von Ze im Allgemeinen, da ich davon ausgehe, dass der Abgang von Ze mit diesem Transfer beschlossene Sache ist. Der Junge wird sicherlich vom PSV als Stammspieler hier her wechseln um sich dann hinter einem Fußballrentner einreihen zu müssen ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Pardonnez moi ;-) (oder so ähnlich)


    Ja, sicherlich wird Afa Stammspieler. Dennoch finde ich es erstaunlich, dass der HSV jede Saison Spieler aus dem Hut zaubert, die doch ne ganz gute Klasse haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Noch ist der Deal nicht fix, da warten wir mal lieber die Bestätigung auf der Homepage des HSV ab, für die Bundesliga wäre er schon eine weitere Attraktion, das ist wohl wahr ;-)

    0