Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann seids halt alle mal froh, dass wir nächte saison die neue "Europa League" gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu müsstet Ihr mindestens 5 werden, unter Klinsmann unmöglich zu schaffen!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich steht Hamburg momentan sehr gut da, aber es ist dennoch nicht alles Gold was glänzt.
    Wenn ich Zusammenfassungen glauben darf, ist die Spielkultur momentan im hohen Norden auch nicht höher als im tiefen Süden, nur die Effizienz macht eben den Unterschied. Vorwiegend die Effizienz von Petric. Hätten wir den Petric mit momentaner Form und ihr unseren derzeitigen Klose/Toni, würde es auch weitaus weniger gut aussehen.


    Aber eben, bei uns wars letztes Jahr mit Toni ja dasselbe. Wenn man so abhängig von der Topform eines Stürmers ist, dann kann die Krise schnell kommen.


    Nichtsdestotrotz gratuliere ich zum Sieg und nochmals zum Supertransfer, der euch Petric gebracht hat. Der ist unbestritten ein sehr guter Spieler, auch wenn er die derzeitige Quote (hoffentlich) nicht die ganze Saison wird halten können.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja was heute gefehlt hat waren die tore, 1. hälfte haben sich beide mannschaften egalisiert, der HSV wollte und Cottbus konnte nicht, 2. Hälfte müssen wir Energie ganz klar 3-4:0 abschießen, schon nen witz von tremmel zu sagen beide mannschaften waren gerade in der 2ten hälfte gleichwertig, insofern hat die richtige mannschaft gewonnen, so soll es sein im fußball oder? :P


    ps: danke für die gratulation, ist schon toll was zur zeit in HH abläuft, gerade wir die 76/77er und 82/83er generation schwelgt in schönen erinnerungen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann seids halt alle mal froh, dass wir nächte saison die neue "Europa League" gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu müsstet Ihr mindestens 5 werden, unter Klinsmann unmöglich zu schaffen!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    noch nit mitbekommen?
    unser Nachfolger, Jos Luhukay, ist schon veröffentlicht ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann seids halt alle mal froh, dass wir nächte saison die neue "Europa League" gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dazu müsstet Ihr mindestens 5 werden, unter Klinsmann unmöglich zu schaffen!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    noch nit mitbekommen?
    unser Nachfolger, Jos Luhukay, ist schon veröffentlicht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann wird ja jetzt alles gut!! :D

  • letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.</span><br>-------------------------------------------------------
    Na dann solltest Du dies wohl öfter machen,noch ist es nicht zu spät! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    na logisch - wie sonst sollten die wohl 'Fans' bekommen *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    eine Frage - welche Kneipe hängt sich sowas auf?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    eine Frage - welche Kneipe hängt sich sowas auf?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, das hatte nichts mit der kneipe an sich zu tun, sondern en Freund von mir hatte dieses logo als schlüsselanhänger

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ne, das hatte nichts mit der kneipe an sich zu tun, sondern en Freund von mir hatte dieses logo als schlüsselanhänger</span><br>-------------------------------------------------------


    siehste, auf gute froinde sollte man höhren :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">letztens ist mir, in meiner kneipe des vertrauens, aufgefallen, dass wenn man ein HSV "logo" nimmt und dies schön im kreis dreht ,mit alkoholisiertem zustand, durchaus eine Hypnose entstehen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    eine Frage - welche Kneipe hängt sich sowas auf?</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, das hatte nichts mit der kneipe an sich zu tun, sondern en Freund von mir hatte dieses logo als schlüsselanhänger</span><br>-------------------------------------------------------


    habe mich schon gewundert. Bei all den Problemchen die unsere Wirte haben werden sie ja nicht Gäste vergraulen oder Hornhautentzündung provozieren

    0

  • Da es ja hier der HSV Thread ist und kein Klinsmann Thread:
    UEFA-Cup: Starke Gruppe für den HSV


    Gutes Händchen: Interessante Lose für den Hamburger SV in der UEFA Cup-Gruppenphase


    Nyon/Hamburg - Der Hamburger SV hat in der Auslosung zur Gruppenphase des UEFA-Cups am Dienstag (07.10.08) im schweizerischen Nyon starke Gegner zugelost bekommen. In Gruppe F treffen die Rothosen auf die Mannschaften von Aston Villa aus England, Ajax Amsterdam aus den Niederlanden, den tschechischen Meister Slavia Prag sowie auf MSK Zilina aus der Slowakei.



    Die Termine der Gruppenphase in der Übersicht:
    23.10.08: MSK Zilina – HSV
    06.11.08: spielfrei
    27.11.08: HSV – Ajax Amsterdam
    04.12.08: Slavia Prag – HSV
    17.12.08: HSV – Aston Villa




    Die Gegner im Überblick:



    Die Spiele in der UEFA Cup-Gruppenphase beginnen mit dem großen Unbekannten. Der slowakische Fußballclub MSK Zilina wurde bereist sechs Mal Meister und brachte mit Marek Mintal einen ihrer bekanntesten Spieler heraus. Der MSK Zilina empfängt den HSV am 23.10.08 im 6.311 Zuschauer fassenden Stadion Pod Dubnom. Derzeit steht das slowakische Team auf dem zweiten Tabellenplatz. 2007 wurden sie sogar Meister.



    Im ersten Heimspiel am 27.11.08 können sich die HSV-Fans auf Ajax Amsterdam freuen. Der Rekordmeister aus der niederländischen Eredivisie ist als große Talentschmiede in Europa bekannt und neben dem FC Barcelona, Juventus Turin und Bayern München der einzige Verein, der alle drei Europapokale bereits gewinnen konnte. Trainiert wird Ajax vom ehemaligen Bondscaoch und Weltklassespieler Marco van Basten, der mit seinen „Göttersöhnen“ aktuell auf dem 10. Platz in der Liga rangiert.



    Mit Slavia Prag wurde dem HSV ein alter Bekannter zugelost. Bereits in der UEFA Cup-Saison 2005/06 trafen die Rothosen auf den traditionsreichen tschechischen Sportclub und konnten die Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Gegen den aktuellen tschechischen Meister von Trainer Karel Jarolim wird die Aufgabe am 04.12.08 im Stadion Eden für den HSV sicher nicht einfach, denn der Vater vom HSV-Profi David formte in den letzten Jahren eine spielerisch starke Mannschaft, was sich auch in dieser Serie bewahrheitet - Slavia ist Tabellenführer.



    Auf das letzte Gruppenspiel am 17.12.08 in der HSH Nordbank Arena gegen Aston Villa aus Birmingham wird sich HSV-Trainer Martin Jol besonders freuen. Der ehemalige Premier League-Trainer kennt das Team von Trainer Martin O´Neill noch gut und weiß, dass „The Villans“ zu den stärksten englischen Teams gehört. Aston Villa ist einer der ältesten englischen Fußballvereine überhaupt und konnte bereits sieben Meistertitel in seiner Geschichte für sich verbuchen.



    Stimmen zur Auslosung:



    Bernd Hoffmann: „Die Auslosung hat uns anspruchsvolle Gegner beschert, unser Ziel ist dennoch ganz klar das Weiterkommen. Ich freue mich insbesondere für unsere Fans, dass uns spannende Europapokalabende unter Flutlicht erwarten.“



    Dietmar Beiersdorfer: „Uns erwarten herausfordernde Spiele gegen allesamt gute Gegner mit sehr unterschiedlichen Fußballkulturen. Das macht den reiz dieser Gruppe aus. Fest steht, dass wir alles abrufen müssen, um in die nächste Runde einzuziehen. Aber wir haben zuletzt ja sehr viel Selbstvertrauen getankt, deshalb werden wir dieses Ziel auch erreichen.“



    Martin Jol: „Eine schöne Gruppe, man darf sich auf gute Spiele freuen. Ajax Amsterdam ist ein großer Verein, Aston Villa ist für mich der Topfavorit der Gruppe, Slavia Prag ist amtierender Meister und hat sich weiter verstärkt und MSK Zilina ist eine sehr kompakte Mannschaft, die in der Slowakei Tabellenzweiter ist. Wir freuen uns auf diese Partien.“



    Piotr Trochowski: „Eine starke Gruppe mit sehr interessanten Gegnern, das freut mich insbesondere für unsere Fans. Ich denke, wir können uns auf spannende Spiele freuen und haben gute Chancen weiterzukommen.“



    Bastian Reinhardt: „Wir haben eine sehr interessante Gruppe erwischt. Unsere Holländer werden sich bestimmt über das Spiel gegen Ajax Amsterdam freuen, David Jarolim trifft seinen Vater, der Trainer bei Slavia Prag ist, und Aston Villa ist natürlich ein Klasse-Los. MSK Zilina ist hierzulande nicht sehr bekannt, wird aber ebenfalls ein starker Gegner sein. Ich rechne uns aber trotz der starken Gruppe gute Chancen auf das Weiterkommen aus.“



    David Jarolim: „Es erwarten uns tolle Spiele gegen tolle Gegner. Ich hatte es bereits geahnt, dass wir wie vor drei Jahren gegen Slavia Prag spielen, gewünscht habe ich es mir aber nicht, weil mein Vater Karel dort Trainer ist. Vor drei Jahren spielte auch noch mein Bruder Lukas bei Slavia, er ist jetzt nicht mehr dabei, dafür aber mein Cousin Marek. Ansonsten denke ich, dass man mit der Auslosung sehr zufrieden sein darf. Gute Gegner, gute Spiele. Wir haben das Potenzial, um in die nächste Runde einzuziehen.“


    Quelle: HSV.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    eine Frage - welche Kneipe hängt sich sowas auf?</span><br>-------------------------------------------------------


    in meiner kneipe hängt noch ein fernglas, das kannst doch gebrauchen, oder?


    lg
    von der tabellenspitze

    0

  • HSV: Innenbandriss bei Nigel de Jong



    Nigel de Jong vom Hamburger SV hat sich im WM-Qualifikationsspiel mit der niederländischen Nationalmannschaft gegen Island einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen und wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HSV: Innenbandriss bei Nigel de Jong



    Nigel de Jong vom Hamburger SV hat sich im WM-Qualifikationsspiel mit der niederländischen Nationalmannschaft gegen Island einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen und wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und Jansen wahrscheinlich 6 Wochen, was habt ihr uns da bloß verkauft 8-) ;-)


    http://www.mopo.de/2008/200810…/auch_jansen_ist_k_o.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    http://www.mopo.de/2008/200810…/auch_jansen_ist_k_o.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Zitat Anfang: Noch übler sieht's bei Jansen aus. Ursprünglich wurde vor Wochenfrist ein leichter Muskelfaserriss im linken Oberschenkel diagnostiziert. "Aber es ist schlimmer", gab Jol nun zu verstehen. Eine neuerliche Untersuchung führte einen erheblich stärkeren Riss der Fasern ans Licht. Wenigstens drei Wochen, vielleicht gar die doppelte Zeit ist der Neuzugang zum Zuschauen verdammt. "Das ist sehr schade", so Jol. "Marcell war auf dem Weg nach oben." Zitat Ende


    Das kenne ich irgendwo her...der war bei uns auch ständig "auf dem Weg nach oben", es hieß auch, "Marcell greift jetzt richtig an" und "er macht seinen Weg, hat unglaubliches Potential".
    Selber Spieler, die gleichen Sprüche...aber der richtige Verein :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das kenne ich irgendwo her...der war bei uns auch ständig "auf dem Weg nach oben", es hieß auch, "Marcell greift jetzt richtig an" und "er macht seinen Weg, hat unglaubliches Potential".
    Selber Spieler, die gleichen Sprüche...aber der richtige Verein :)</span><br>-------------------------------------------------------


    mister paparazzi kehr dein mist vor der eigenen tür, seh du mal lieber zu, dass euer trainer jeden eurer spieler jeden tag besser macht, gelingt ihm ja wie im traum nech :P


    ps: es handelt sich um nen etwas stärkeren MFR das kann bei jedem spieler tagtäglich passieren, das heilt ab und schwups isser wieder da :8

    0