<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, ehrlich jetzt - haben die wieder mal nur aus Prinzip gepfiffen oder war mal was mit dem HSV und Kuranyi? Ich tippe auf das erste, aber man weiss ja nie Hätte eigentlich auch mit einem Sieg der Hamburger gerechnet, aber wie hier jemand bereits gesagt hat habe ich keine Ahnung von Fussball :(</span><br>-------------------------------------------------------
da war nie was zwischen kuraniy & dem HSV
aber so sind die assis halt, wenn die bei irgendwem nen wunden punkt entdecken, dann gehen die da volle pulle breitseite rein.
ich habe heute von denen aber auch nichts anderes erwartet...war net die feine art.
gut, für unsere leudz will ich da jetzt auch net die hand ins feuer legen...wobei ich net denke, dass die da heut soooo gepfiffen hätten.
war schon fies heute...der arme nutella-boy nimmt sich ja noch n strick
ich denke mal auch, dass sich die animositäten zwischen schalke und werder n bissl gelegt haben, nachdem rudi assgeier wech iss...
...und wir inzwischen özil & bönisch von denen haben
mit dem HSV und WERDER wird das allerdings nie was...
...da könnte ich meine letzte fischsuppe drauf verwetten :D</span><br>-------------------------------------------------------
Kuranyi wäre gestern in jedem Stadion der Bundesliga ausgepfiffen worden, falsches Samaritertum ist da nicht angebracht. Ist das gute Recht des Publikums die Meinung über diesen Ausstieg aus der Nationaelf kundzutun. Das hat Kuranyi ganz alleine selbst zu verantworten.
Aber das wäre in Bremen und München gestern ganz genauso gewesen.