Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, ehrlich jetzt - haben die wieder mal nur aus Prinzip gepfiffen oder war mal was mit dem HSV und Kuranyi? Ich tippe auf das erste, aber man weiss ja nie ;) Hätte eigentlich auch mit einem Sieg der Hamburger gerechnet, aber wie hier jemand bereits gesagt hat habe ich keine Ahnung von Fussball :(</span><br>-------------------------------------------------------
    da war nie was zwischen kuraniy & dem HSV

aber so sind die assis halt, wenn die bei irgendwem nen wunden punkt entdecken, dann gehen die da volle pulle breitseite rein.
    ich habe heute von denen aber auch nichts anderes erwartet...war net die feine art.
    gut, für unsere leudz will ich da jetzt auch net die hand ins feuer legen...wobei ich net denke, dass die da heut soooo gepfiffen hätten.
    war schon fies heute...der arme nutella-boy nimmt sich ja noch n strick :(

ich denke mal auch, dass sich die animositäten zwischen schalke und werder n bissl gelegt haben, nachdem rudi assgeier wech iss...
    ...und wir inzwischen özil & bönisch von denen haben :D

mit dem HSV und WERDER wird das allerdings nie was...
    ...da könnte ich meine letzte fischsuppe drauf verwetten :D</span><br>-------------------------------------------------------

Kuranyi wäre gestern in jedem Stadion der Bundesliga ausgepfiffen worden, falsches Samaritertum ist da nicht angebracht. Ist das gute Recht des Publikums die Meinung über diesen Ausstieg aus der Nationaelf kundzutun. Das hat Kuranyi ganz alleine selbst zu verantworten.

Aber das wäre in Bremen und München gestern ganz genauso gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was haben die Hamburger eigentlich mit Kuranyi zu tun? Wieso pfeifen die? Hätten die genauso geflennt wie 2001 wenn er ein Tor gemacht hätte?

Ansonsten ein gutes 1:1, gerechtes Ergebniss für zwei verschiedene Halbzeiten und kein schlechtes für uns, auch wenn wir auf uns schauen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Na ja, Schalke hatte ja nicht mal eine Chance aus dem Spiel heraus, hätten wir klar gewinnen müssen. Aber ist halt so gekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was haben die Hamburger eigentlich mit Kuranyi zu tun? Wieso pfeifen die? Hätten die genauso geflennt wie 2001 wenn er ein Tor gemacht hätte?

Ansonsten ein gutes 1:1, gerechtes Ergebniss für zwei verschiedene Halbzeiten und kein schlechtes für uns, auch wenn wir auf uns schauen müssen.</span><br>-------------------------------------------------------
    die betteln gerade darum, von uns mal wieder von hinten überrollt zu werden :D

same procedure as last year...as last year??? :-O
    as every year!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Setz Deine Truppe mal nicht so hoch an. Der HSV hat einen sehr guten Trainer und gutes Potential und das Spiel gestern hat sie wieder weiter gebracht. Wenn der HSV lernt auch mit einer Führung weiter gut zu spielen dann werden sie Meister.

Schon am nächsten Spieltag gegen Hoffenheim werden sie wieder gewinnen.

as every year!!! :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Setz Deine Truppe mal nicht so hoch an. Der HSV hat einen sehr guten Trainer und gutes Potential und das Spiel gestern hat sie wieder weiter gebracht. Wenn der HSV lernt auch mit einer Führung weiter gut zu spielen dann werden sie Meister.

Schon am nächsten Spieltag gegen Hoffenheim werden sie wieder gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------

Lass ihn doch. Evtl. ist das einzige, was sie rollen, der Teppich, wenn Schaaf gehen muss ;).

0

Schon am nächsten Spieltag gegen Hoffenheim werden sie wieder gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------

im Prinzip hat er aber recht. Der HSV hat es nunmal in den letzten Jahren nie geschafft am Schluss vor Werder zu stehen. Das Potenzial ist genauso groß wie in den letzten Jahren, für Kompany wurde gleichwertiger Ersatz geholt, bei Van der Vaart zwar nicht, aber das ist auch gar nicht möglich (es sei denn sie belügen sich selber wie wir bei Ballack oder Kahn)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lass ihn doch. Evtl. ist das einzige, was sie rollen, der Teppich, wenn Schaaf gehen muss ;).</span><br>-------------------------------------------------------

man muss das Schaaf nicht mögen aber ich denke er ist inteligent genug und geht von ganz alleine, schassen läst er sich nicht und allzulange angucken tut er sich den müll auch nicht mehr, evt geht er ja gaaaaanz weit in den süden um endlich mal richtigen erfolg zu haben in sachen Tripple Meisterschaft/Pokal und CL ;-)

@VollhorstNr.1, du ich kann damit leben das wir evt. auch diese saison kein meister werden nur leider spielt der HSV inmoment besser wie deine KaspermittelmäßigTruppe das beißt der Maus keinen faden ab, ihr spielt mittelmäßig und seit in der tabelle auf nen mittelmäßigen platz, gewinnen wir nicht gewinnen die anderen und ihr bleibt mittelmäßig, guck dir einfach nur an welche mannschaften vor euch stehen, das sind nicht Cottbus, Gladbach, Frankfurt, Karlsruhe, Bochum oder sonstwie mannschaften die mit dem geschehen da oben nix zu tun haben, aber wie schon angemerkt bleib du mal schön in deiner heilen WER DA? internetwelt, auch dich lässt man eines tages mal ins stadion :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lass ihn doch. Evtl. ist das einzige, was sie rollen, der Teppich, wenn Schaaf gehen muss ;).</span><br>-------------------------------------------------------

man muss das Schaaf nicht mögen aber ich denke er ist inteligent genug und geht von ganz alleine, schassen läst er sich nicht und allzulange angucken tut er sich den müll auch nicht mehr, evt geht er ja gaaaaanz weit in den süden um endlich mal richtigen erfolg zu haben in sachen Tripple Meisterschaft/Pokal und CL ;-)

@VollhorstNr.1, du ich kann damit leben das wir evt. auch diese saison kein meister werden nur leider spielt der HSV inmoment besser wie deine KaspermittelmäßigTruppe das beißt der Maus keinen faden ab, ihr spielt mittelmäßig und seit in der tabelle auf nen mittelmäßigen platz, gewinnen wir nicht gewinnen die anderen und ihr bleibt mittelmäßig, guck dir einfach nur an welche mannschaften vor euch stehen, das sind nicht Cottbus, Gladbach, Frankfurt, Karlsruhe, Bochum oder sonstwie mannschaften die mit dem geschehen da oben nix zu tun haben, aber wie schon angemerkt bleib du mal schön in deiner heilen WER DA? internetwelt, auch dich lässt man eines tages mal ins stadion :8</span><br>-------------------------------------------------------
    gibt es auch irgendwann mal irgendetwas, was du mal mit fakten untermauern könntest?
    ständig greifst du bei deinen annahmen in den kaggehaufen...mich beschleicht der verdacht, dass dein name programm iss :8
    einmal stänkerst du hier rum, dass ich mich wochenlang hier nicht blicken lasse, dann mutierst du mich hier zum internet-knirps...
    ...und achja, das letzte mal war ich vor ca. 1 woche im stadion...waren mit ner ganzen horde da...ich könnte dir sogar beweisfotos schicken :D

naja, nichts für ungut...jetzt passt erstmal auf, dass es gegen hoppenheim keine klatsche gibt :8

0

im Prinzip hat er aber recht. Der HSV hat es nunmal in den letzten Jahren nie geschafft am Schluss vor Werder zu stehen. Das Potenzial ist genauso groß wie in den letzten Jahren, für Kompany wurde gleichwertiger Ersatz geholt, bei Van der Vaart zwar nicht, aber das ist auch gar nicht möglich (es sei denn sie belügen sich selber wie wir bei Ballack oder Kahn)</span><br>-------------------------------------------------------
    right...und wo er recht hat, hat er recht...der vollpfosten_nr1 ;-)

mure ... das 3:3 gegen den BVB hat auch uns weitergebracht
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, nichts für ungut...jetzt passt erstmal auf, dass es gegen hoppenheim keine klatsche gibt :8</span><br>-------------------------------------------------------

genau wie eure klatschen gg. Klappdach und Stuttgart oder was? :D

achja du wolltest Fakten, hier das ist Fakt was ihr nie in eurem leben mehr erreichen werdet:

http://hsv.gospelforum.de/wp-c…007/09/bundesliga_uhr.jpg

http://hshnordbankarena.net/content/0_tnb_pokal_1983.jpg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt vor allem den einen Landesmeistertitel können wir nicht mehr erreichen weil wir schon ein paar mehr haben :D</span><br>-------------------------------------------------------

ähem mure :-[ , ich sprach von den Fishburgern aus dem Delmenhorster Vorort und nicht vom glorreichen Fc. Bayern, ihr bekommt leider nicht sone schöne Uhr ;-)

0

• ich glaube ich kopiere mir mal die abschaum signatur vom kaggehaufen... ideal für meine "bremen freunde"... und der email konversation die morgen sicherlich am tag der niederlage gegen athen stattfinden wird.

btw. -> hamburg kann von mir aus meister werden - meinen seegen haben sie!!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube ich kopiere mir mal die abschaum signatur vom kaggehaufen... ideal für meine "bremen freunde"... und der email konversation die morgen sicherlich am tag der niederlage gegen athen stattfinden wird.

btw. -> hamburg kann von mir aus meister werden - meinen seegen haben sie!!!</span><br>-------------------------------------------------------

es sei dir gestattet mit dem kopieren, zu dem anderen sage ich nix, lasst mal abwarten nech, es fließt noch viiiiiiel wasser die elbe hinauf oder s.ä. :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">btw. -> hamburg kann von mir aus meister werden - meinen seegen haben sie!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Da packts eher noch Hoffenheim, weil die anscheinend kein Gegner außer Leverkusen bisher ernst genommen hat. Der HSV, niemals..!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein, ehrlich jetzt - haben die wieder mal nur aus Prinzip gepfiffen oder war mal was mit dem HSV und Kuranyi? Ich tippe auf das erste, aber man weiss ja nie ;) Hätte eigentlich auch mit einem Sieg der Hamburger gerechnet, aber wie hier jemand bereits gesagt hat habe ich keine Ahnung von Fussball :(</span><br>-------------------------------------------------------
    da war nie was zwischen kuraniy & dem HSV

aber so sind die assis halt, wenn die bei irgendwem nen wunden punkt entdecken, dann gehen die da volle pulle breitseite rein.
    ich habe heute von denen aber auch nichts anderes erwartet...war net die feine art.
    gut, für unsere leudz will ich da jetzt auch net die hand ins feuer legen...wobei ich net denke, dass die da heut soooo gepfiffen hätten.
    war schon fies heute...der arme nutella-boy nimmt sich ja noch n strick :(

ich denke mal auch, dass sich die animositäten zwischen schalke und werder n bissl gelegt haben, nachdem rudi assgeier wech iss...
    ...und wir inzwischen özil & bönisch von denen haben :D

mit dem HSV und WERDER wird das allerdings nie was...
    ...da könnte ich meine letzte fischsuppe drauf verwetten :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du solltest mal vor deiner eigenen Haustür kehren anstatt andere Fans als Assis zu bezeichnen.

Nur weil ihr die letzten Jahre vor uns gestanden habt, heißt das nicht, dass ihr den 2. bzw. 3. Platz gemietet habt.

Also mal ruhig Blut und kümmer dich mal lieber um deinen Kram oder willst du mir etwa erzählen euer Spiel gegen den BVB war so großartig, dass ihr Deutscher Meister werden müsst? :D:D:D

0

• fein fein, wir führen zur halbzeit 2:0, 1x Petric 1x Olic, die Kroaten Conection hat zugeschlagen, geht ja immerhin gg. den tabellenführer der slowakischen liga und nicht gg. griechische bzw. zypriotische, 2. klassike mannschaften :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fein fein, wir führen zur halbzeit 2:0, 1x Petric 1x Olic, die Kroaten Conection hat zugeschlagen, geht ja immerhin gg. den tabellenführer der slowakischen liga und nicht gg. griechische bzw. zypriotische, 2. klassike mannschaften :8</span><br>-------------------------------------------------------

Petric ist ne Wurst.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petric ist ne Wurst.</span><br>-------------------------------------------------------

mag sein, aber ne wurst die ordentlich tore schießt :D

ps: was ist dann Klose, Toni und Pdolski? :D

0