Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sobald Higuain wieder fit ist sitzt Ruud eh wieder auf der Bank... </span><br>-------------------------------------------------------


    na und? dann kann er ja wieder zurück zum hsv 8-)


    oder er wartet noch ein paar jahre und nimmt dann ein angebot von milan oder juve an :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist das wieder so eine deiner linkischen andeutungen, dass du katja graus und bernd kaufmann nicht für koryphäen des fußballs hältst?</span><br>-------------------------------------------------------


    wen bitte?... :-O


    :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da hatte wohl einer genug von den Grabenkämpfen gegen die Bierhoffs dieser Welt innerhalb des DFB...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich kann es nicht verstehen das so ein Mann wie Sammer zu einem Verein wie dem HSV geht, sorry.


    Der HSV war mal eine grosse Nummer und solange Hoffmän da ist würde ich da doch nicht anfangen zu arbeiten. Und dann noch als Sammer.....ne das verstehe ich nicht.


    Sicherlich ist das für den HSV ein Riesengewinn und mit dem HSV wird zu rechnen sein in den nächsten Jahren aber ansonsten kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Sammer ist ein Tüftler, der HSV bietet eine Basis was zu schaffen, es ist ein Herausforderung klar aber Sammer hätte bzw. hat sicherlich andere Optionen als den HSV.


    Sportlich gesehen ist da echt was zu machen, nur wie sieht es beim HSV aus ? Wieviel Geld haben sie zur Verfügung ? Sicherlich wird Sammer einiges an Geld mitbringen was Sponsoren betrifft aber der HSV muss doch noch viel für alte Spieler und Trainer zahlen, wie zahlen die eigentlich Sammer, der kommt auch nicht für Nüsse.

  • Ruud und Real, wenn die Königlichen rufen werden die Beine Schwach.
    Aber was ist Real, verschuldet bis über die ohren vom Staat geschützt weil es ein Heiligtum ist.
    Die Spieler sagen immer wenn Real ruft muss man dort spielen, ich sage totaler Unsinn.
    Was hat Real in den letzten Jahren den geschaft und dort hin will ein alternder Ruud N.
    Um nur auf der Bank zusitzen , und um zusagen ich bin noch so begehrt.
    Schaun wir doch mal in ein paar jahren wer die Hosen runter lassen muss, wenn nur noch das ausgegeben werden darf was man ein nimmt.
    Es ist ein langsamer Prozess aber ganz langsam merken auch die Top Spieler wer Pünktlich die Gehälter Bezahlt und wer nicht.
    Sammer im Norden eine gute Idee, nach und nach wird dann in Hamburg auf geräumt und das hat es bitter nötig.

    0

  • Kann die Entscheidung Sammers ebenfalls nicht nachvollziehen, aber ich denke er ist clever genug, das es keine Nacht und Nebel Sache war, sondern schon wohl ueberlegt !!

    0

  • der HSV ist und bleibt so peinlich, könnte mich wieder mal tot lachen über die xte Posse beim doch so großen HSV :D:D:D

    0

  • "NEUER SPORTCHEF BEIM HSV


    Sammer: Drei-Jahres-Vertrag noch diese Woche!
    Zweieinhalb Stunden lang tagte der neue Aufsichtsrat des HSV im Klub-Restaurant „Raute“,... "


    Uuuuuh ich habs ja net geglaubt, als ich die Meldung vorhin im Autoradio hörte...jetzt kommts aber wirklich knüppeldicke. :x
    Naja, ist halt einer der kleinen feinen Unterschiede zwischen der Bremer und der Hamburger Riege...bei uns verteilt man erst das Fell des Bären, wenn er erlegt ist - beim HSV macht man das andersherum... :-O


    Komm Orakel, kopf hoch - zu euch wollen halt keine guten Manager, zu uns keine guten Spieler. :8 ;-)

    0