Hamburger Spaß Verein

  • mure


    Natürlich träumt jeder Spieler von Real. Aber wie gesagt, van Nistelrooy war da schon mal und wurde ausgemustert, weswegen er überhaupt erst zum HSV gekommen ist. Deswegen kann ich die Entscheidung der Hamburger schon verstehen.

  • Hoffentlich hat der HSV mit seinem Superstar jetzt seine Ruhe. Und nein, ich sehe das Ganze mit weitaus weniger Verständnis für van Nistelrooy. Abgemustert, abgeflogen und auf Pfiff gratis zurück? Wen soll die Liga denn so noch verpflichten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real ist nun mal Real</span><br>-------------------------------------------------------


    Real ist nichts Besseres als der HSV oder Cottbus. Nenne doch mal einen faktischen Grund, warum die Hanseaten vanNistelrooy ohne angemessenen Gegenwert hätten abgeben sollen.


    Mit einer Zustimmung hätten die sich komplett lächerlich gemacht!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real ist ein Mythos, ob es uns passt oder nicht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist kein Fakt sondern eine Meinung.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Real ist natürlich ein Mythos..oder wie man heute sagt: die Marke Real überstrahlt im Fußball fast alles andere...


    das ist das eine...


    das andere ist:
    Ruud- "Ich habe mein Herz in Madrid"- vN kriegt bei Real den Hinweis, daß er sein Dauerverletzten-Profi-Endstadium doch bitte anderswo fristen wolle. Er packt seine Sachen . Wird in Hamburg fürstlich empfangen und entlohnt .
    12 Monate später stellt er fest, daß er in Madrid auch umsonst und als 4 Aushilfsstürmer spielen möchte und seinen neuen Arbeitgeber , der ihn dringendst braucht,will er im Stich lassen .Und jammert und jammert....


    Sorry, der Typ hat sein Herz vielleicht in Madrid, aber sein Hirn ist ihm anscheinend in den A....gerutscht...
    Ich hielt den eigentlich für nen ganz angenehmen Typen ,a ber die Nummer ist so unerträglich, daß es weh tut.


    Er kann ja nach seinem nächsten Tor für den HSV sein Trikot ausziehen . Drunter kann er dann ein T-Shirt tragen "Ronaldo, ich will ein Kind von Dir !"


    als HSV Fan würde mir übel, wenn der wieder aufläuft...aber man braucht ihn halt...

    0

  • Da passt doch irgend etwas nicht so ganz zusammen 8-)
    Erst war er froh in Hamburg wieder spielen zu koennen, und jetzt da er gemerkt hat, das mit dem HSV keine Baeume aus zu reissen sind, will er wieder zurueck zu dem Club, der ihn auf der Bank schmoren liess, echt merkwuerdig :x

    0

  • der HSV macht das schon gut, wenn er den wunsch von Ruud nicht erfüllen kann. Für mich ist Ruud erstmal unten durch... und was sein Berater abgelassen hat "Ruud wird nicht mehr verlängern" ist Fan-Ver.ars.chung pur. Wie bekloppt muss man im Kopf eigentlich sein, sowas zu bringen? Solch einen Berater würde ich sofort abschießen

    0

  • Paolo Guerrero wird den Hamburger SV wohl noch im Januar verlassen. Wie die ‚Hamburger Morgenpost‘ berichtet, soll der 27-jährige Stürmer aus Peru bis zum Saisonende verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln.


    HSV-Trainer Armin Veh bestätigt: „Wir werden wohl noch einen Stürmer abgeben. Bei Maxim Choupo-Moting und Paolo Guerrero gibt es Anfragen für ein Leihgeschäft.“ Guerrero, der bei den Hanseaten nach einer Verletzung ins zweite Glied gerückt ist, hat demnach das Interesse des englischen Klubs FC Fulham geweckt.


    http://www.fussballtransfers.c…ero-soll-noch-gehen_16606

    0

  • orakel ...



    Wer will den HSV auf dem Weg zur Vizemeisterschaft noch stoppen ?</span><br>-------------------------------------------------------


    @sam...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nürnberg schon kommendes wochenende... *fg* </span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-