Hamburger Spaß Verein

• Alles halbe Welle es ist Anfang der Saison die werden sich auch noch wieder fangen. Ich geniesse das zwar auch grade ein wenig aber die werden definitiv am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, obwohl ich nicht traurig drüber sein würde :P

HSV Absteigen
    St. Pauli Aufsteigen
    und Werder inne CL

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade unterwegs sagten sie, dass der HSV heute "gegen den letzten Platz" spielt.</span><br>-------------------------------------------------------

Hat nicht ja ganz gereicht. Nicht traurig sein, ihr wolltet doch immer schon gegen Delmenhorst gewinnen.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber die werden definitiv am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, </span><br>-------------------------------------------------------

das gleiche hat man in den letzten Jahren über so einige Teams gesagt..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn der HSV da verliert, ist Oenning weg! </span><br>-------------------------------------------------------

hat der einen zwillingsbruder?... :-O :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Sag ja hab nichts dagegen mich zu irren ;-)

Der Oenning quatsch aber auch einen stuss zusammen ey Hammerhart.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube , orakel ist stark suizidgefährdet....</span><br>-------------------------------------------------------

Quatsch, der sucht immer noch seinen Schnuller.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der HSV muß reagieren. Oenning packt das nicht den HSV da raus zu bringen.

Darf nicht sein das der HSV abgeht. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das wird auch nicht passieren aber es wird bis zum Ende ein Abstiegskampf sein!

• Wird auch nicht passieren, Orakel. ;-)

Irgendwie packt ihr das schon das ihr drinbleibt. Und laß Dich nicht kirre machen von dummen und hämischen Kommentaren.

Wer wirklich will das der HSV absteigt hat voll einen an der Klatsche.

Reagiere nicht auf so einen Drecksscheiß. Weiter geht´s. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War klar, dass die ganzen Bremer aus Ihren Löchern kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Damit konnte wirklich niemand rechnen. Du solltest dich als Hellseher bewerben.

4

• Ach Quatsch. War jedem klar, dass du dich raustraust, wenn Ihr gewinnt und Hamburg verliert. Und dann immer schön auf die Kacke hauen. Läuft es andersrum tauchst du ab, oder wirst ausfallend. Nix Neues im Norden....

0