Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja so langsam aber sicher blicke ich da beim "Verhandlungsgeschick" Reals um Van der Vaart nicht mehr durch muss ich sagen.
    Jetzt sieht es wieder danach aus, das er doch beim HSV bleibt.
    Hätte gestern noch fast jede Wette angenommen, das er auf gepackten Koffern sitzt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Fakt ist, dass Real ein verbindliches Angebot unterbreitet hat. .</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube kaum,dass das Angebot verbindlich ist. So ein Käse! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja so langsam aber sicher blicke ich da beim "Verhandlungsgeschick" Reals um Van der Vaart nicht mehr durch muss ich sagen.
    Jetzt sieht es wieder danach aus, das er doch beim HSV bleibt.
    Hätte gestern noch fast jede Wette angenommen, das er auf gepackten Koffern sitzt. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Fakt ist, dass Real ein verbindliches Angebot unterbreitet hat. .</span><br>-------------------------------------------------------


    glaube kaum,dass das Angebot verbindlich ist. So ein Käse! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht nicht im Rechtssinne, im moralischen Sinne aber allemal. Normaler Vorgang im Verkauf, Verbindlichkeit beim Gegenüber zu erzeugen. Gestern wieder Vorlesung gehabt oder was soll das? Sonst hast Du nichts mitzuteilen?

    0

  • Naja Fakt ist aber wohl, dass ein Angebot, so moralisch bindend es auch sein mag, vom HSV entweder abgelehnt wurde, oder zurückgezogen wurde. So what? Kaufen kann sich der HSV im wahrsten Sinne des Wortes nichts davon. Und von Real ist der Schachzug mehr oder weniger gut, denn der HSV gerät langsam unter Zugzwang, denn vdV nächstes Jahr für lau gehen zu lassen, wird denen sicher nicht schmecken.


    Gespannt bin ich nur, wie vdV mit seinem Ego darauf reagiert, dass ihn scheinbar niemand haben will oder gewillt ist einen ansprechenden Preis zu zahlen. Das ging seinerzeit mit Bayern los, die ihn ablehnten, und zieht sich bis heute zu Real Madrid. Selbst damals müssen ja einige Topklubs abgewunken haben, sonst wäre er ja gar nicht erst beim HSV gelandet, das muss man ja auch mal sehen.


    Am End verlängert Rafa gar in Hamburg, wenn man ihm genug bietet und er von allen andern die Nase voll hat. Aber ne Entscheidung, wie auch immer, muss ja bald her.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • für 1,5 Mio, die er nächstes Jahr kostet, kann ihn wahrscheinlich sogar der Physiotherapeut von Chelsea als Privatspielzeug verpflichten....irgendein europ Großclub holt den nach dieser Saison , und wenn es nur zur Verbreiterung des Kaders ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade jene, die im Brustton der Überzeugung andere der Falschvorhersagen beschuldigen, während sie selbst gerade mit der Weissagung "VdV geht bis zum Wochenende" durch Real Madrids klare Absage prophetischen Schiffbruch erleiden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Van der Vaart-Transfer zu Real vor dem Abschluss


    http://www.welt.de/sport/arti2…al_vor_dem_Abschluss.html


    wer hier wohl schiffbruch erleidet ritafcb alias Siffbock :D


    ps: das war das einzigst und letze mal, dass ich dir Sybock geantwortet habe, viel spass weiterhin beim Parkuhren vollquatschen :8

    0

  • Das Hick Hack um den Holländer wird langsam aber sicher zur Lachnummer.
    Alleine schon wenn man bedenkt das Real für Ronaldo bereit ist bis zu 100 Millionen auf den Tisch zu blättern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Hick Hack um den Holländer wird langsam aber sicher zur Lachnummer.</span><br>-------------------------------------------------------


    srry, bei den meisten hamburgern ist das schon seit 1nen jahr in etwa ne lachnummer, aber irgendwie doch spannend und sommerloch füllend nech? :P

    0

  • Der Witz des Tages:


    Calderon: „Van der Vaart ist nicht nur ein großer Spieler, er hat auch den Charakter, ehrlich und diszipliniert zu arbeiten.“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz des Tages:


    Calderon: „Van der Vaart ist nicht nur ein großer Spieler, er hat auch den Charakter, ehrlich und diszipliniert zu arbeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz des Tages:


    Calderon: „Van der Vaart ist nicht nur ein großer Spieler, er hat auch den Charakter, ehrlich und diszipliniert zu arbeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum Witz? Immerhin hat er, trotz deutlich und auch sicher nicht ganz auf die feine Art geäußertem Abwanderungswunsch, doch meist für den HSV gute Leistungen gebracht. Was durchaus für eine professionelle Arbeitseinstellung spricht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz des Tages:


    Calderon: „Van der Vaart ist nicht nur ein großer Spieler, er hat auch den Charakter, ehrlich und diszipliniert zu arbeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum Witz? Immerhin hat er, trotz deutlich und auch sicher nicht ganz auf die feine Art geäußertem Abwanderungswunsch, doch meist für den HSV gute Leistungen gebracht. Was durchaus für eine professionelle Arbeitseinstellung spricht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das gleiche wollt ich auch schreiben. Man kann ihm sicher viel vorwerfen, aber das er sich nicht zu 100% reinhängt sicher nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich ist es am Wochenende vorbei, dann ist endlich Ruhe im Karton!</span><br>-------------------------------------------------------


    das kostet dann aber einen :D

    0

  • so, nun ist er also wahrscheinlich doch bald weg, eigentlich schade um die Bundesliga. Wie viel hat eigentlich Valencia damals für Van der Vaart geboten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Witz des Tages:


    Calderon: „Van der Vaart ist nicht nur ein großer Spieler, er hat auch den Charakter, ehrlich und diszipliniert zu arbeiten.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum Witz? Immerhin hat er, trotz deutlich und auch sicher nicht ganz auf die feine Art geäußertem Abwanderungswunsch, doch meist für den HSV gute Leistungen gebracht. Was durchaus für eine professionelle Arbeitseinstellung spricht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerade deshalb kann man doch nicht von Charakter und diszipliniert reden, wenn er sich im Valencia-Trikot fotografieren lässt. Und ehrlich ist es auch nicht gerade, wenn er jede Woche einen anderen angeblich interessierten Klub als seinen Wunschverein angibt. Ehrlich war einzig und allein zu sagen, dass er weg will.


    Sportlich gibt es nichts gegen ihn zu sagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so, nun ist er also wahrscheinlich doch bald weg, eigentlich schade um die Bundesliga. Wie viel hat eigentlich Valencia damals für Van der Vaart geboten?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube damals haben sie einen Satz Trikots geboten, aber weil es die falschen waren, hat der HSV wohl abgelehnt ;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin ja mal gespannt wen der HSV als Ersatz holen will.
    wir hätten da noch so einen Sosa im Angebot :)</span><br>-------------------------------------------------------


    zum Glück haben wir keinen Magath mehr als Trainer, da wäre sowas wirklich realistisch gewesen das wir das nächste Talent den Hamburgern schenken.


    dreydel joahr, das kann es natürlich auch gewesen sein

    0

  • Der Transfer des niederländischen Fußball- Nationalspielers Rafael van der Vaart vom Hamburger SV zu Real Madrid steht spanischen Medienberichten zufolge unmittelbar bevor. Wie der Rundfunksender Cadena Ser am Donnerstag meldete, wird der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur für neun Millionen Euro Ablöse zu den «Königlichen» wechseln. Zuletzt hatte Real-Präsident Ramón Calderón im Gespräch mit der Sportzeitung «As» gesagt, eine Einigung mit den Hamburgern sei zum Greifen nahe. Vor allem der Trainer des spanischen Rekordmeisters, Bernd Schuster, hatte in den vergangenen Tagen auf eine Verpflichtung van der Vaarts gedrängt

    0