Ach Magath... Erstens wäre ich mir nicht sicher ob er wirklich den Klassenerhalt schaffen würde. Zuletzt hat er jedenfalls zwei Vereine zu Abstiegskandidaten heruntergewirtschaftet und die Spieler haben sich immer schneller gegen ihn gewandt. In Sachen Strukturreformen wäre er einfach nur der Tod für den HSV. Von der totalen Basisdemokratie zum Diktator. Einfach nur das eine Extrem mit dem anderen Extrem austauschen wird maximal kurzfristig funktionieren. Magath wird der Grabstein für den HSV, falls sie noch einen brauchen.
Hamburger Spaß Verein
-
-
Bilder aus meinem Kopf :-O:D
-
Ich sehe es schon vor mir, die Kamera wird auf Magath bewegt und alles ist verpixelt bis auf seinen Kopf. :D:D:D
-
Mag sein aber die "Bilder aus meinem Kopf" werde ich auch nicht los. Man könnte ihm doch eine kleine, beheizte Einmann-Sauna neben die Reservebank stellen in der er sich ab und zu aufwärmen kann. Das wär was. Da wird die Zweite Liga bald richtig interessant. Ne Menge Tradition. Unter der man Magaths Gestalt dann auch einordnen könnte. Also ... ich wäre nicht dagegen.
Im übrigen, selbst der Fall ins Bodenlose, wenn den Untergangsphantasien freier Lauf gelassen wird, nun ja, Düsseldorf hat ihn gelebt. Und ... sie sind wieder da. Alles halb so schlimm. Und es gibt, wie gesagt, eine Menge Neues zu entdecken.
-
-
Was für ein Witzverein.
-
Der HSV hat unseren Untermietern scheinbar den Rang abgelaufen als zweitpeinlichster Verein Deutschland. Für Platz 1 reicht es dennoch nicht, weil Aki Watzke täglich daran arbeitet!
-
Für mich ist das eher der Elferrat aus dem Karneval
-
Der AR sollte als erster ausgetauscht werden finde ich
-
Wie "Bild" berichtet, müssen sich die HSV-Profis an den letzten drei Abenden vor einem Spiel fortan nach 21 Uhr zuhause aufhalten. Selbst Kino- oder Restaurantbesuche sind damit tabu.
Ebenfalls gestrichen wurde das Spielen vom Fußballtennis im Kabinentrakt. Der frühere Bondscoach monierte angeblich, seine Spieler würden bei diesem Kick mehr Elan zeigen als auf dem Platz.
http://www.spox.com/de/sport/f…-hamburger-sv-regeln.html
Zum Glück hat der HSV einen Trainer, der in Krisenzeiten genau weiss, was zu tun ist!
-
Und wie
Auch die PK heute war grosses Kino und der Situation vollkommen angemessen
-
Der kann doch fast froh sein wenn die überhaupt irgendwo Elan zeigen, diese blutleere Trümmertruppe :x
-
"Ein schrecklich netter Verein " mit dem Paar Al Jarchow und Peggy Kreuzer.
-
Bert van Marwijk tut mir in der Tat Leid. Er ist ein guter Trainer, aber was da abgeht, kannst du doch gar nicht in Worte fassen.
Davon abgesehen würde mich mal interessieren, wie man es arbeitsrechtlich rechtfertigen will, den Spielern den Ausgang nach 21 Uhr zu verbieten. Da lachst du dich doch kaputt.
-
Vor allem stehen wir am Mittwoch ab der 30. Minute allein auf'm Platz...
-
Ganz ehrlich,was da gerade mit dem HSV passiert geht mir am "Allerwertesten"vorbei!
Hätte nichts dagegen mal zu sehen wie die sich gegen Sandhausen anstellen! -
Garnicht, das ist nicht möglich. Das weiss aber auch jeder. Mal ehrlich die ganzen Geldstrafen etc. die auch gerne mal bei uns vergeben wurden, wurden doch zum großteil nie gezahlt, weil es keine handhabe gibt dafür. Das ist Show nach Außen.
-
An seiner stelle würde ich nach der Nummer von selbst gehen!
-
Ich würde ihn bis zur Ende der Saison noch behalten. Macht einen guten Job dort.
-
Grillfestwochen beim HSV...
Lasst uns Gastgeschenke mitbringen...
Thomas seinen Grill...
[Blocked Image: http://www.weberstephen.de/Files/Images/produktwelt/ThomasMueller/140109_bild_unterseite_TM.jpg]
und Uli die Würstchen
[Blocked Image: http://www.tz.de/bilder/2013/12/27/3289631/514421554-hoeness-wurst-dpa-WYIiRgWg8ef.jpg]
Stellt euch vor, Lahm würde statt Wimpel vor dem Spiel dann Grill und Würstchen übergeben... :D:D:D :8:8:8