http://www.11freunde.de/liveti…n-im-11freunde-liveticker
Gemein aber richtig geil zu lesen.
Mein Favorit:
Kleiner Fußballer-Scherz am Rande: Was ist überfordert, rennt links hinten mit dem Ball ins Aus und verursacht eine Ecke? Der Ilice-witz
http://www.11freunde.de/liveti…n-im-11freunde-liveticker
Gemein aber richtig geil zu lesen.
Mein Favorit:
Kleiner Fußballer-Scherz am Rande: Was ist überfordert, rennt links hinten mit dem Ball ins Aus und verursacht eine Ecke? Der Ilice-witz
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie, aber Magath ist bei so einem Scheichclub besser aufgehoben als beim HSV.
Gilt sein vertrag auch fuer die zweite liga? >:|
ICH?... unschuldig, wie ein lamm... weltweit bekannt... >:|
das ist ungefähr das niveau derer, die im stadion das bengalo zünden oder gegen anders denkende/aussehende hetzen ... herzlichen glückwunsch!
"Jetzt kommt noch Shaqiri ins Spiel. Guardiola bindet ihm einen Kühlschrank auf den Rücken und zieht im Rollschuhe an. Soll ja nicht komplett unfair werden hier."
bye bye hamburg!
Das war es wohl für Bert. Und das ist denke ich auch besser so. An ihm liegt es nicht. Wobei ich mich aber frage welchen Trainer jetzt noch Bock auf den HSV hat. Der ist auf jeden Fall nicht zu beneiden.
das problem für hamburg ist, die brauchen einen Feuerwehr mann wie einst Jörg berger oder hans Meier...aber die gibts heute nimma
Das Problem für Hamburg ist alles, vor allem da oben, und zwar strukturell. Erst wenn sich das ändert, kann der Verein wieder einen Schritt nach vorne machen.
Van Marwijk an sich wäre normalerweise der perfekte Trainer dafür gewesen, sehe auch seine Zeit bei Dortmund wo die gar keine Möglichkeiten hatten. Aber jetzt ist der HSV nur noch ein Wespennest.
ja van marwijk könnte dort schon was aufbauen da er Konzept trainer ist...aber ob er Feuerwehrmann ist, da bin ich mir nicht sicher
r.i.p. hsv
ich weine dir ganz bestimmt keine träne nach...
(wollt dich gar nicht zitieren, sondern nen neuen beitrag schreiben. was soll´s, das wird den hsv auch nicht retten können:D)
Ist er nicht unbedingt. Was er jetzt erlebt, hat er noch nie erlebt. Wenn er sich umdreht, sticht schon das nächste Messer in seinem Rücken. Aber er ist auf jeden Fall keiner der schnell aufgibt.
Er tut mir auch leid. Diese Manschaft ist einfach unwürdig. Kein Kampf kein Biss kein Bock. Letztendlich wird aber nie die Manschaft bestraft. Wird wohl leider der Trainer sein. Ehrlich dass die Manschaft sich nicht schämt.:x
Dinos können auch ohne Asteroideneinschlag aussterben wenn eine katasrophale Vereinsführung alles dafür tut. Glückwunsch an alle HSV Verantwortlichen, so gezielt einen Verein zu Grunde richten ist vor euch kaum einem gelungen, ihr habt es geschaft ....Respekt
Ja, so ist nun mal das Geschäft. Aber wenn man sieht, was für eine Leistung die Spieler bringen, sollten die sich wirklich schämen. Das ist nämlich der einzige Weg zur Besserung und Ruhe in dem Verein. Sieht danach aus, dass die Profis sich davon - erstaunlicherweise - nicht bewusst sind.
Ich glaube die denken irgendwie werden die schon noch in der ersten Liga bleiben>:|
Adler sollte aufhören. Hat doch keinen Sinn mehr für die erste Liga
Muss ja nur noch ein paar Spiele