Hamburger Spaß Verein

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für die anderen "normalen" Bayern-Fans ein Unenschieden wäre gerechter gewesen aber so ist mir dann doch viel viel lieber!
    Gruss von der Tabellenspitze! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Was sind denn "normale" Bayernfans für Dich?</span><br>-------------------------------------------------------

normale Bayernfans sind in seinen Augen Fans die Bayern schlechtreden und andere Mannschaften besser reden als sie sind. Also in seiner kleinen Welt alle ausser ich. Wahrscheinlich springt er jetzt in seinen Schlafanzug durchs ganze Zimmer und freut sich das er mir einen reinwürgen konnte, mehr ist das nicht. Aber irgendwann kommt die Breitseite und er heult sich wieder bei sanna & Co aus das der böse bwhk seinen HSV so doll niedermachen tut.... sein!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">reizen? Wieso sollte ich dich reizen? Was habe ich davon? Junge, das hier ist das Internet - du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht :8

Aber ich gönne dir die Freude, aber heule nicht glech wieder rum wenn ich eure Beiträge am Ende bzw. am Anfang der Saison poste :(</span><br>-------------------------------------------------------

Schatzi Du postet meine Beiträge nur hier während deine sinnfreien Beiträge oder noch besser sinnfreien Umfragen in 90% aller Fussballforen gepostet werden, darum mach was Du wilst!http://www.hsv-junkies.de/images/smilies/icon_lieb.gif
    http://www.hsv-junkies.de/imag…s/smilies/icon_troete.gif

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glückwunsch zum sieg!

aber die ersten pflaumen sind immer madig ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Keiner behauptet auch das die Messe schon gelesen ist, der heutige Spieltag ist nur eine Momentaufnahme.
    Das einzige was zählt ist wer am Ende des 34. Spieltages auf Platz 1 steht! Und wenn alles normal läuft dann ist das der FC Bayern München und wenn nicht dann eben ein anderer und da ist mir der HSV natürlich am liebsten

• wieviel haben die Hamburger dem Assi eigentlich bezahlt? Schon kurios was da heute wieder ablief und dann kommt so eine Hamburger Wurst und meint noch hier einen auf großen Macker machen zu können...echt bitter wenn man so an Realitätsverlust leidet

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieviel haben die Hamburger dem Assi eigentlich bezahlt? Schon kurios was da heute wieder ablief und dann kommt so eine Hamburger Wurst und meint noch hier einen auf großen Macker machen zu können...echt bitter wenn man so an Realitätsverlust leidet</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Sorge, das ist ein Dauerzustand :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieviel haben die Hamburger dem Assi eigentlich bezahlt? Schon kurios was da heute wieder ablief und dann kommt so eine Hamburger Wurst und meint noch hier einen auf großen Macker machen zu können...echt bitter wenn man so an Realitätsverlust leidet</span><br>-------------------------------------------------------

Komm geh woanders spielen....
    Kirchner hat auch die Chancen die für Euch da waren vertan,nech! Gut über das Tor von Toni kann man streiten ich hätte das als normalen Zweikampf laufen lassen und wenn man dann noch Eure Chancen sieht und unsere beiden Pfostentreffer dann wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Nun aber zu posten der Schiedsrichter sei schuld ist lächerlich!

Kirchner hat auch die Chancen die für Euch da waren vertan,nech! Gut über das Tor von Toni kann man streiten ich hätte das als normalen Zweikampf laufen lassen und wenn man dann noch Eure Chancen sieht und unsere beiden Pfostentreffer dann wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Nun aber zu posten der Schiedsrichter sei schuld ist lächerlich!</span><br>-------------------------------------------------------

das habe ich auch nicht, aber Fakt ist, er hat dem FCB eigentlich zwei Tore geklaut - mal wieder - auch so hatten wir genug Chancen um mehrere Tore zu machen und wer sie dann nicht macht, ist dann halt selber schuld, schon klar

aber wie gesagt der Schiri hatte mal wieder einen beachtlich großen Anteil an der Niederlage, naja mag jetzt nicht mehr, genießt den "Sieg"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Alle hier bis auf die Parkuhr oder sinnfreie Umfrageneröffner</span><br>-------------------------------------------------------

Fein. Demnach bin ich für Dich ein "normaler" FCB-Fan, weil ich zu keiner der von Dir genannten Gruppen gehöre.

Also lass Dir eines gesagt sein:
    Dieses ganze Gequatsche, vor allem von eurer Oberpfeife Jarolim, war völlig für den Hintern.
    Wo sind wir heute bevorteilt worden?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Alle hier bis auf die Parkuhr oder sinnfreie Umfrageneröffner</span><br>-------------------------------------------------------

Fein. Demnach bin ich für Dich ein "normaler" FCB-Fan, weil ich zu keiner der von Dir genannten Gruppen gehöre.

Also lass Dir eines gesagt sein:
    Dieses ganze Gequatsche, vor allem von eurer Oberpfeife Jarolim, war völlig für den Hintern.
    Wo sind wir heute bevorteilt worden?</span><br>-------------------------------------------------------

Wo habe ich das behauptet? 8-)

Kirchner hat auch die Chancen die für Euch da waren vertan,nech! Gut über das Tor von Toni kann man streiten ich hätte das als normalen Zweikampf laufen lassen und wenn man dann noch Eure Chancen sieht und unsere beiden Pfostentreffer dann wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Nun aber zu posten der Schiedsrichter sei schuld ist lächerlich!</span><br>-------------------------------------------------------

So seh ich das auch PUNKT

0

das habe ich auch nicht, aber Fakt ist, er hat dem FCB eigentlich zwei Tore geklaut - mal wieder - auch so hatten wir genug Chancen um mehrere Tore zu machen und wer sie dann nicht macht, ist dann halt selber schuld, schon klar

aber wie gesagt der Schiri hatte mal wieder einen beachtlich großen Anteil an der Niederlage, naja mag jetzt nicht mehr, genießt den "Sieg"</span><br>-------------------------------------------------------

Der Bayern-Bonus, der berühmte.

Ist doch bewiesen.

Frag Sportbild.

Ich würde nicht wissen wollen, wenn der FCB so ein Spiel gewonnen hätte. Die ganze Nation hätte wieder laut aufgeheult......

• eben, den Bayern-Bonus muss man so verstehen: Es wird nicht für sondern gegen den FC Bayern gepfiffen, so können dann auch mal etwas kleinere Lichter wie der HSV gegen uns gewinnen

0

• der Jarolim ist doch vergleichbar mit dem Frings - beide sind sauer das sie es bei uns nie geschafft haben weil Wille & Einsatz nie da war. Wahrscheinlich stellt er sich nächste Woche wieder hin und plappert davon das sie Olic gerächt hätten der nur wegen Bayern gesperrt wurde. Geparrt mit dem ganzen Standardgeplerre das sie nun Meister werden wollen - und schwups sind sie wieder mal am Ende der Saison mit Ach und Krach im UEFA Cup.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben, den Bayern-Bonus muss man so verstehen: Es wird nicht für sondern gegen den FC Bayern gepfiffen, so können dann auch mal etwas kleinere Lichter wie der HSV gegen uns gewinnen</span><br>-------------------------------------------------------

Schaumal, Du warst doch auf einen guten Weg aber nun kommt wieder diese Sache mit "kleinen Licht" bla bla ist es so schwer für einige von Euch mal anzuerkennen das die andere Mannschaft zwar glücklich aber dennoch aus eigener Kraft gewonnen hat?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben, den Bayern-Bonus muss man so verstehen: Es wird nicht für sondern gegen den FC Bayern gepfiffen, so können dann auch mal etwas kleinere Lichter wie der HSV gegen uns gewinnen</span><br>-------------------------------------------------------

Schaumal, Du warst doch auf einen guten Weg aber nun kommt wieder diese Sache mit "kleinen Licht" bla bla ist es so schwer für einige von Euch mal anzuerkennen das die andere Mannschaft zwar glücklich aber dennoch aus eigener Kraft gewonnen hat?</span><br>-------------------------------------------------------

die meinung hast du aber exklusiv, wenn du die linienheinis mit hinzuzählst, dann stimmt es

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Jarolim ist doch vergleichbar mit dem Frings - beide sind sauer das sie es bei uns nie geschafft haben weil Wille & Einsatz nie da war. Wahrscheinlich stellt er sich nächste Woche wieder hin und plappert davon das sie Olic gerächt hätten der nur wegen Bayern gesperrt wurde. Geparrt mit dem ganzen Standardgeplerre das sie nun Meister werden wollen - und schwups sind sie wieder mal am Ende der Saison mit Ach und Krach im UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------

Passmal auf, eröffne doch ne Umfrage welchen Platz der HSV am Ende der Saison trotz der 4 Punkte gegen Bayern belegt, so biste für ein Weilchen beschäftigt und lässt uns "Grosse" für ne Weile alleine.Ok!