Hamburger Spaß Verein

  • Slomka und sein co. verklagen den HSV und haben den selben Anwalt wie Kreuzer, d.h. man kann davon ausgehen, dass beide ihren kompletten Vertrag absitzen. Wird teuer.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • spielt da irgendeiner Lotto bei denen und hat gewonnen? oder greift Kühne wieder in die Spendierhose:D
    Können doch nun auch van der Verrat verkaufen, wenn den überhaupt noch jemand haben will.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • huhu und Kreuzer fristlos gefeuert. Hat wohl zu oft gegen Kühne gestänkert.
    Das ist dann der nächste Gerichtstermin für den HSV.


    Allerdings wirft das kein gutes Licht auf den HSV.

    0

  • Kreuzer hat sich ja schon Dienstwagen, Tankkarte und Handy plus Gehalt eingeklagt und gewonnen. :D


    Slomka und sein CO-Trainer machen das wohl auch so. ^^ Haben ja den gleichen Anwalt wie Kreuzer. :D

    0

  • macht doch überhaupt nichts! Die Ablöse von 6,5 Millionen für Holtby soll ja angeblich erst zur nächsten Saison fällig werden und Im kommenden Jahr dürften neue Gelder frei werden, da die Verträge von HSV-Großverdienern wie Kapitän Rafael van der Vaart, Marcell Jansen und Heiko Westermann auslaufen.
    Zudem haben die ja auch vorige Woche die Zecken besiegt und somit wird der HSV von nun an auch wieder die oberen Tabellenplätze und somit die internationalen Wettkämpfe anpeilen. Also, wer hat da noch Zweifel?:D
    http://www.kicker.de/news/fuss…--kreuzer-gekuendigt.html

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mal sehen ob da was geht, mit Zinnbauer scheint es ja wieder bergauf zu gehen und mit einen Sieg gegen Hoppenheim könnte man die Abstiegsplätze erstmal verlassen!
    Dennoch glaube ich das es eine weitere schwere Saison für den HSV werden kann, bis auf Bremen sind alle Teams welche ich hinter dem HSV sehe bisher gut im Rennen und haben sich schon ein kleines Polster geschaffen!
    Ausser Bremen die zu 100% absteigen werden, gehören für mich noch Köln, Mainz, Freiburg,Stuttgart, Paderborn, Augsburg und Berlin zu den Mannschaften die es wohl am Ende treffen könnte!

  • Der HSV ist nicht zu beneiden. Was Holtby in der Truppe darstellen soll, würde ich gerne mal erfahren. Der läuft die Spieler beim Pressing an, aber macht dann nichts. Ist wie Hütchenlaufen beim Training. Da kannst auch vdV spielen lassen, der wenigsten noch nen Standard bringt. Mal wieder nen Spieler, der es in jungen Jahren nicht verstanden hat. Aber mit 20 Luftgitarre an der Eckfahne gespielt.

    0

  • der ist der vorderste Treter und Festhalter, hast doch gestern gesehen, nur der schiri hat es leider nicht mimmer gesehen, sonst hätte er den Holtby schon in der ersten Hälfte mit gel-rot vom Platz geschickt! :x:x:x

    immer weiter, niemals aufgeben

  • einfach nur unfassbar! Ich denke nicht das ihr bei Euch etwas falsch macht einroter , so blöd kann man nämlich nur einmal sein und der Erfolg in Euren letzten Spielen gibts ja auch wieder.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.