Hamburger Spaß Verein

  • Hamburg ist zwar schon immer dabei, dennoch haben sie die bisher meisten Gegentore der Bundesligageschichte ever im Sack, sie stehen mit lutschigen 25 Toren immer noch auf Platz 16. Das ist mal der Kracher, die anderen werfen uns vor wir würden die Liga kaputt kaufen ?


    Fakt ist dass wir Ribery, Robben, Martinez, Alonso, Rafinha, Pizzaro, Bernat, Benatia und Thiago aus dem Ausland geholt haben. Und dazu Götze und Lewandowski aus dem Inland.


    Könnt ja mal schauen wo die anderen, top gehandelten Mannschaften ihre Spieler so herholen oder hergeholt haben.


    Die Liga ist vielleicht schon eine schlimmere Grube wie die anderen Ligen in Europa. Darmstadt ist aufgestiegen, ohne irgendeinen Riesensponsor im Nacken, ohne irgendwelche Geldgeber die mal wieder aus der Patsche helfen, einfach sportlich aufgestiegen.


    Ich würde es mir auch bei 40 Jahren Fansein heuer 50 Mal überlegen ob ich weiter zum HSV stehe oder es akzeptiere dass das da einfach nur noch uninteressant ist.

  • Hamburg muss runter, basta ! :x:x


    Wer soviel unverdienten Dusel hat (Schlakke ohne Gegenwehr, was gabs dafür ?) und einen indiskutablen Schiri bei H96-Freiburg, der mit allen Mitteln das Remis (welches das Aus für die Fischköppe bedeutet hätte !) verhindern wollte (und das auch schaffte), der hat in Liga 1 nix zu suchen !


    Schon letztes Jahr hätten die runtergemusst, hatten sich da auch nur mit viel Hilfe des DFB (durch Schiri Kircher) durchgeschummelt ! Man denke nur an das irreguläre Auswärtstor des HSV (klares Stürmerfoul durch Lasogga beim Kopfball), welches das Aus für Fürth bedeutet hatte...


    Aber genau deswegen hat man da wohl diese Schaiss-Auswärtstor-Regel bei der Relegation eingeführt...da ist das Beschaissen leichter...ein geschenktes Auswärtstor kann da viel Gewicht haben...
    Ich finde diese Regel da unpassend und absolut Fehl am Platze !


    Fair wäre es, diesen Murks abzuschaffen, und, falls Hin- und Rückspiel mit gleicher Tordifferenz ausgehen, ein 3.Entscheidungsspiel an einem neutralen Spielort ansetzen !
    Und da muss es halt notfalls ins Elferschießen gehen...


    Würde der DFB aber niemals machen...dann fiele das Beschaissen zu schwer...


    Also - Go KSC, schickt die Fischköppe in die 2.Liga !!

  • Also ich bin weit davon entfernt dem HSV den Abstieg zu gönnen, so was gehört sich nicht auch wenn er sehr hart daran gearbeitet hat. Ich wünsche dem HSV alles Gute und für die nächste Saison zwei wunderschöne Derbys gegen St Pauli ;-):D

    0

  • OK alles klar, solche gibt es bei uns auch!!
    Man kann ja die Sache so sehen das der HSV aufgrund vieler vieler Fehler welche zweifelsohne gemacht wurden in den letzten Jahren, den Abstieg verdient hätte und wäre ich nicht schon seit über 30 Jahren HSVer dann würde ich das wohl auch so sehen!
    Aber das man hergeht und schreibt der HSV wäre aufgrund von Schiebung im vorigen Jahr dem verdienten Abstieg entgangen ist dann aber mehr als lächerlich:D

  • Da fällt mir die Anmache eines HSV-Fans im Fanclub hier hier Ort ein :„ Dein Kackverein kann Elfmeter nicht schiessen... also halt die Frezze“
    Jo.
    Nach kurzem Überlegen fragte ich nach den kommenden Schützen beim KSC und ob er einen benennen könnte.
    Fehlanzeige.
    So viel Fachkenntnisse.
    Wow.
    Sprachlosigkeit auf allen Seiten.
    Ich bin begeistert.


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Naja, er wollte damit nur artikulieren, dass die HSV-Anhänger "Schwachsinnsbeiträge" mindestens ebensogut können...
    ...wenn nicht gar besser und in einer größeren Anzahl*fg*...sympleythrerest hat ja zumindest noch den Versuch gestartet, ein paar Fakten aus dem Hut zu zaubern.. ;-)

    0

  • Mal von Bremer zu Hamburger...


    Also erst einmal folge ich da gewiss nicht simpeytherests Beitrag.
    Von "Bescheißen" durch die DFL oder eines Schiedsrichters fehlt da jede Beweisgrundlage.
    Und ich denke auch so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass da eine DFL "tatkräftig" in ein Spiel eingreift (wie auch immer...) immens gering ist.
    Irgendwann käme eine solche K**** immer hoch, da brauchst nur eine minimale durchlässige Stelle...und dann ginge aber hier in Fußballdeutschland sowas von der Bär ab *fg* :)


    Was er wohl eher meint, ist das hier:


    http://www.wahretabelle.de/sta…/wahretabelle?saisonId=93


    Man darf die Wahre Tabelle gewiss nicht als Dogma ansehen. Aber in Anbetracht der Tatsache, wie stark der HSV Nutznießer falscher Schiedsrichterentscheidungen im Jahr 2013/14 war und andererseits der 1.FCN benachteiligt wurde, hättet ihr da schon den Gang in Liga 2 antreten müssen-


    Wenn man sich dazu noch die gerade fast(!) beendete Saison 14/15 anschaut - wenn auch knapp - da habt ihr doch schon wieder Dusel gehabt, ihr wärt doch schon wieder direkt abgestiegen*fg*:


    http://www.wahretabelle.de/sta…?saisonId=93&saisonId=202


    Ich denke mal, hinsichtlich falscher Schiedsrichterentscheidungen wäre gerade aus deinem Munde hier etwas mehr an Demut angebracht.;-)


    Der HSV hätte faktisch schon lange runtergemusst.
    Aber ich denke, die werden sich auch diesmal da wieder irgendwie durchmogeln.
    Als Bremer muss ich ja hoffen, dass der HSV drinbleibt.
    Da fiele ja dann unser Nordderby weg und somit auch zumindest sichere 3 Punkte *fg*
    Außerdem täte es mir für Uwe Seeler wirklich aufrichtig leid.
    Zumal er ja bald schier häufiger bei uns im Weserstadion anzutreffen ist, als im "eigenen" Stadion. :P :D :8

    0

  • Du findest den Schwachsinn allerorten.


    Mehr wollte ich eigentlich nicht ausdrücken.


    Wobei ich da ohnehin ein gewisses "Leiden" entwickle hier aufm Dorf mit einem Fanclub, der Mitglieder hat, die den Mund nicht aufbekamen, solange der Uhrenstillstand drohte. Kaum ist die Chance auf den Verbleib in der Liga da, werden die Mäulchen wieder unglaublich groß.


    Aber nochmal: derlei Leute finden sich unter allen Farben von Vereinen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.