Hamburger Spaß Verein

  • Der Relagations-Kracher HSV gegen den KSC!
    Am Donnerstag findet das Hinspiel in Hamburg statt (20.30 Uhr, Sky, ARD und Live-Ticker bei BILD.de). Zur Unterstützung begleiten 5600 Fans ihren KSC nach Hamburg.
    Das Rückspiel am Montag steigt dann im ausverkauften, aber maroden Wildparkstadion. Erst 2019 ist das neue Stadion fertig.
    Genau um dieses Rückspiel gibt es bereits Wirbel.
    Heute finden Sicherheits-Besprechungen für die beiden Relegationsspiele in Hamburg und in Karlsruhe statt. Muss das Spiel (ebenfalls 20.30 Uhr) vorverlegt werden?


    Klar ist: Hätte der VfB Stuttgart gegen den Erz-Rivalen Karlsruhe um den Platz in der Bundesliga gespielt, wäre die Partie aus Sicherheitsgründen früher angepfiffen worden. Grund: Angst vor Krawallen am Abend und in der Nacht. Bereits im März griffen KSC-Fans vorm Zweitliga-Spiel Leipziger an.
    Wie entscheiden die Sicherheitsbehörden jetzt beim Spiel gegen den HSV? Ein erstes Treffen fand bereits am Morgen in Hamburg statt. Um 13 Uhr wird in Karlsruhe erneut getagt. Dann fällt die Entscheidung über eine mögliche Vorverlegung.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aha, Ansetzung fürs HS ist raus. (http://www.dfb.de/sportliche-s…hiedsrichter/ansetzungen/)


    Donnerstag, 28.05.2015 20:30 Uhr
    Hamburger SV : Karlsruher SC


    Deniz Aytekin (SR)
    Benjamin Brand (SR-A. 1)
    Markus Häcker (SR-A. 2)
    Michael Weiner (4. Offizieller)


    Gibt schlechtere Ansetzungen...ein Schiri aus Bayern ist okay. Theoretisch jedenfalls.
    Ob der vielleicht gewisse Anordnungen zu befolgen hat, dass wird der Donnerstag zeigen.

  • Nee, nee, das ist schon richtig. Die Schiris waren angehalten das irreguläre 1:1 gegen Freiburg durchgehen zu lassen. Damit das nicht so auffällt, hat man dann Freiburg gegen euch gewinnen lassen. Uns hat man dann in Augsburg die freie Schiriwahl gelassen, damit wir da gewinnen und im Rennen bleiben. Gegen Freiburg hat man dann Briand drin gelassen, damit er noch das 2:0 vorbereiten kann (gut, der Freiburger, der ihn vorher ins Gesicht gehauen hat, durfte auch bleiben). Schalke wurde insofern gebrieft, dass Schupo - Moteng auf keinen Fall den Ball ins leere Tor schieben durfte und Fährmann hatte ein Verbot die Linie beim 2:0 zu verlassen.


    Das Ganze ist ein von langer Hand ausgeklügelter Masterplan. Und deshalb bleibe ich auch dabei: Bevor Hamburch absteigt gewinnt 96 die CL. Notfalls als Zweitligist.

    0

  • Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie Rauball als Flitzer verkleidet in der letzten Minute den Platz stürmt und dem SR ins Ohr flüstert...kurz darauf verlegt der ein Foul im Anstoßkreis hinter die Strafraumgrenze, gibt Rot , Elfer und verwandelt -nach dem der KSC TW den Ball abgewehrt hat- den Nachschuß selber.
    Das wird Diskussionen geben....

    0

  • MOPO Hamburg Sport
    2 Std.Vor 2 Stunden
    MOPO Hamburg Sport ‏@mopo_sport
    Oh! Ivica #Olic (Rücken) fehlt beim letzten Training in #Malente! Auch Rudnevs (Adduktoren) ist fraglich. Jiracek (Knie) bricht ab #HSVKSC



    4 Std.Vor 4 Stunden
    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
    BREAKING: Die #DFL hat das Relegationsspiel Karlsruhe - Hamburger SV aufgrund Ausschreitungsrisiko auf 1. Juni, 19 Uhr vorverlegt! #KSCHSV

    0

  • Das ist bitter für den Durchschnitts-Hool mit seinem 9to5-Bürojob. So schnell fährt kein 6er BMW das man da noch pünktlich zur dritten Halbzeit am Stadion ist. Knallharte Entscheidung der DFL.

  • Jetzt entscheide dich mal. mc_diver...Europa oder die Welt^^ :8


    Scho hart, in einem Atemzug mit diesen beiden Protagonisten des (...) genannt zu werden. Aber bin gerade im Urlaub...nicht weit weg von der Hotelbar...da sieht man vieles nicht mehr so verbissen... :D


    Ansonsten schließe ich mich einroter an...bevor der HSV absteigt, stellt Kind Ohren her... :8

    0

  • Mit deiner Beharrlichkeit nimmst du mir schön langsam die Lust, morgen das Spiel anzuschauen. Habe keine Lust auf einen HSV-Erfolg. Allein, wenn ich schon an das rumgehopse des blöden Dinos denke...


    Aber ich nehme an, du bist kein Wettmillionär, dann habe ich noch Hoffnung ;-)

    MINGA, sonst NIX!