Peinlich.
Hamburger Spaß Verein
-
-
-
Genau das meine ich..ihr feiert euch noch für diese Scheisse ab,anstatt mal etwas Demut zu zeigen! Mieses Pack!
-
HIV...der Absteiger der Herzen - die neue Pest der Liga. Keiner will sie mehr haben, aber man muss mit ihr leben.
-
Manche Leute können eben so viel und so lange Kreide fressen, wie sie wollen. Das wahre Gesicht zeigt sich immer wieder.
Peinlich.
-
Das Lustige ist, dass das was hier abgezogen wird, so offensichtlich ist, dass es nicht mehr feierlich ist...
Wenn der HIV nächste Saison 17. wird, dann ernennt der DFB auch den 17. Tabellenplatz der Liga plötzlich zum Relegationsplatz. Denn...was nicht passt, wird passend gemacht.
-
[Blocked Image: http://www.fussballmafia.net/ebay/fick_dich_dfb_2.jpg]
-
6 MAL DEUTSCHER MEISTER,
3 MAL POKALSIEGER,
-I-M-M-E-R- 1. LIGA! HSV!!!!!!! -
Danke für die Glückwünsche zum Klassenerhalt!!:D
-
-
[Blocked Image: http://img.webme.com/pic/b/bringt-erflog-im-stall/anti_hsv.jpg]
-
wenigstens gibt es dann wieder nächste saison ein 8-0....vielleicht machen wir ja mal 10 draus...wenn wir lust haben.
-
Ab jetzt gehört der HSV zu meinen absoluten Hassvereinen.
Was die sich in den letzten Minuten und nach Abpfiff aufgeführt haben war unsportlich hoch zehn!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Trotzdem wäre mehr Zurückhaltung angebracht. Verdient ist das nicht.
-
Die sind nur noch widerlich! Aber das schöne am Fußball: Irgendwann schlägt das Pendel der Ungerechtigkeit wieder in die andere Richtung, und dann trifft es den HIV um so schmerzlicher! >:|
-
Wie kann man auf diese Leistung nur stolz sein!
Erstaunlich, dass noch verblendeter als Zeckenstufe geht. :-O
-
Wo steht denn bitte das ich auf die Leistung von Heute oder der vergangenen 2 Jahre stolz bin? Selbst ich als HSVer gebe zu das der HSV sowohl nach dieser wie auch schon im letzten Jahr ein verdienter Absteiger gewesen wäre! Aber jetzt kommt das wichtige, der HSV hat seine Chance welche ihm der DFB gelassen hat genutzt und dies kann man den HSV wahrlich nicht vorwerfen oder hätte der HSV sagen sollen, nein DFB wir waren eigentlich so schlecht, wir verzichten auf die Relegation, der HSV hat die Chasnce genutzt und bleibt Erstklassig!!
-
Sicher ist das nicht verdient aber wie im Beitrag vor diesen geschrieben, der HSV hat seine Chance genutzt und bleibt weiter Erstklassig!
-
chance genutzt? gräfe hat geregelt, passt wohl eher!
-
Ich hab noch ein paar Liter Hohlraumversiegelung für Lasogga und Diekmeier übrig, aber ob das reicht??