Hamburger Spaß Verein

• Ich finde man hat gestern schon gesehen, dass sie "wollen". Und dass Titz einen Plan hat. Sie können es nur nicht. Das war einfach auf individueller Ebene ein fürchterliches Gestümper.

Gegen Gladbach und Frankfurt holen die so keinen Punkt. Und damit sind sie faktisch abgestiegen, weil Mainz sicher auch nicht alle Spiele verlieren wird.

0

• Falls der HSV seine eigentlich nicht mehr vorhandene Chance hätte nutzen wollen, wäre aber gestern ein Sieg Pflicht gewesen.

So sehr ich auch daran glauben möchte...

Uli. Hass weg!

• Ich wünsche mir diese Saison nichts sehnlicher als die Wiedervereinigung der Hamburger Vereine in der zweiten Liga.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• falls der hsv es irgendwie doch noch in die relegation packt können wir uns bei den unfähigen orks bedanken.

War bei deren letzter Relegation gegen den KSC auch so. Da hatten sie ebenfalls kurz vor Saisonende gegen Schalke gewonnen

Man fasst es nicht!

• Man muss eben festhalten, dass der HSV im Moment da unten die Kurve zu bekommen scheint. Sicher zu spät, aber dort bewegt sich was. Bei den anderen Teams kann ich das nicht behaupten. Gerade Mainz ist doch auch nicht besser.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Mainz gehört eignetlich auch eine Etage tiefer.
    Aber gerade das ist ja die Chance vom HSV. Sollte Mainz heute nicht gewinnen kann das noch richtig eng werden zwischen den Beiden.

• Man muss eben festhalten, dass der HSV im Moment da unten die Kurve zu bekommen scheint. Sicher zu spät, aber dort bewegt sich was. Bei den anderen Teams kann ich das nicht behaupten. Gerade Mainz ist doch auch nicht besser.

Doch!

Mainz ist aktuell ganze 5 Punkte besser.

Und wenn sie es heute Abend schlau anstellen, dann sind sie nach dem Spiel gegen Freiburg 8 Punkte besser als der HSV und das war es dann ......

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• wobei das spiel heute abend schon fürchterlich nach remis stinkt...

wie auch immer... an den abstieg des dinos glaube ich erst, schon oft hier betont, wenn die beim anstoß in liga 2 gegen den ball treten...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• du glaubst an einen verbleib von st. pauli in liga 2? schonmal einen blick auf die tabelle geworfen? 8)

Danke für den Hinweis. Vorher hatte ich da nicht drauf geachtet. Sieht ja quasi so aus, als wäre Hamburg DIE deutsche Fußball-Deppen-Stadt... aber die nächsten zwei Spieltage werden in Liga 2 schon noch interessant.

Eigentlich kann von mir aus dem HSV auch die Lizenz verweigert werden... schau´n wir mal, dann sehen wir schon.

;)=O

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Vor 3 oder 4 Spieltagen war St. Pauli noch im oberen Tabellendrittel, da habe ich noch gescherzt, dass die zwei Hamburger Vereine ihre Plätze in den Ligen tauschen und somit der sympathischere Verein aus Hamburg 1. Liga spielt. So schnell kanns gehen...

• Ich hab mir das Restprogramm da unten angeschaut. Sollten die 3 30er gewinnen, sind HSV und Köln weg. So ganz will ich das nicht ganz glauben. Freiburg muss nach Hamburg, Wolfsburg nach Gladbach und Mainz in Augsburg. Sollten alle 30er verlieren ist Hamburg wieder dabei. Dann nur nur 5 Punkte Rückstand und entweder das gleiche oder bessere Torvervältnis als Freiburg.

Was lieb ich doch unsere sogenannte langeweile da oben. Ich hasse Spannung.

• der HSV hat nur noch den Hauch einer Chance wenn er alle Spiele gewinnt und mal ehrlich wer soll das nach der Saison noch glauben? Die haben jetzt 8 Punkte Rückstand bei 12 zu vergebenen Punkten. Die sind durch.
    Und die anderen Mannschaften stellen doch jetzt auch nicht dem HSV zur liebe das Punkten ein. Die kämpfen allesamt selbst um den direkten Klassenerhalt.