Hamburger Spaß Verein

• da der hsv als puffer nicht mehr da ist, können die nächste saison auch gerne runter...
    tummeln sich ja nun auch schon länger im unteren drittel... zwar nicht so penetrant, wie der hsv, aber ein abstieg wäre auch mal eine feine sache... da ja auch lautern aus liga 2 verschwunden ist... besser geht´s dann ja gar nicht... 8)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Bremen hat in Kohfeldt einen Trainer, der sie eher vom Abstieg weiter weg bringt, als hin führt. Ich mag Bremen allerdings auch ganz gern.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Der Norden UND der Osten sind unterrepräsentiert. Ohne Bremen gäbe es dann gar keinen Nord-Süd-Schlager mehr. Dafür "Derbys" bis zum Erbrechen. Nennen wir das Ding doch gleich Süd-West-Liga.

Bremen bleibt mir schön drin, und der HSV darf bitte sofort wieder aufsteigen!

Uli. Hass weg!

• kiel steigt auf, bleibt in liga 1, hsv kommt übernächste saison wieder hoch...

wo ist dein problem?... schlecht gepennt?...

WEG MIT PRÄHMEN!!!... :D

• ich weiß... aber hoffnung stirbt zuletzt...

wenn kiel für prähmen den platz tauschen würde, wäre ich sofort dabei... wo muss ich unterschreiben?...

klabautern und prähmen... meine 90er pappenheimer... so tief, wie es nur geht mit denen...

• Also eins ist Fakt, Golfsburg wird es definitiv sehr schwer bekommen und ich bin mir absolut nicht sicher, ob Kiel das nicht doch packen könnte. Die haben gestern erst wieder bewiesen, zu was sie in der Lage sind. Viel stärker sehe ich den Golf Verein nämlich nicht.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• bitter dass kiel den anfang verliert. wo ist da eigentlich der aufschrei von wegen konkurrenz schwächen, wegkaufen usw.?

habe von kiel nur ganz wenig gesehen aber was man so liest, muss das richtig guter fußball sein den die spielen. da könnten die tatsächlich in der buli mithalten. dazu benötigt es dann aber halt einen trainer der das fortführt was an(ge)fang(en) wurde.

• bitter dass kiel den anfang verliert. wo ist da eigentlich der aufschrei von wegen konkurrenz schwächen, wegkaufen usw.?

habe von kiel nur ganz wenig gesehen aber was man so liest, muss das richtig guter fußball sein den die spielen. da könnten die tatsächlich in der buli mithalten. dazu benötigt es dann aber halt einen trainer der das fortführt was an(ge)fang(en) wurde.

Kiel sind auch Umschaltmonster...

0

• Unglaublich, dass er nun echt weg ist der HSV ..... aber irgendwie auch SEIT JAHREN verdammt verdient.

Ist aber auch kein Wunder bei dieser Ignoranz und Hochnäsigkeit:
    "Für uns ist es scheißegal, wenn jemand unseren Fußball kritisiert."
    (HSV-Kapitän Gotoku Sakai reagiert am 14. Spieltag auf harsche Kritik von Eurosport-Experte Matthias Sammer)

Hätten sich vielleicht Mal selbst besser hinterfragen und auf die Kritik hören sollen, aber das kann nicht jeder.

Eines ist sicher. Hoch kommen Sie nur wieder, wenn sie genau diese Hochnäsigkeit ablegen und sich Mal auf das wesentliche konzentrieren, nämlich anständigen Fußball zu spielen und sich kontinuierlich zu verbessern .....

#NK NotMyCoach // done
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident // done

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Hätten sich vielleicht Mal selbst besser hinterfragen und auf die Kritik hören sollen, aber das kann nicht jeder.

Stimmt. Wie war das: "Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler" (oder so ähnlich)

Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

• WEG MIT PRÄHMEN!!!...

Voll dafür. Wenn ich allein an diesen Lemke W. denke, der da im Hintergrund immer noch mitmischen soll, dann kann ich auf "was ist grün und stinkt nach Fisch" gerne verzichten.

Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

• Der Norden UND der Osten sind unterrepräsentiert. Ohne Bremen gäbe es dann gar keinen Nord-Süd-Schlager mehr. Dafür "Derbys" bis zum Erbrechen. Nennen wir das Ding doch gleich Süd-West-Liga.

Bremen bleibt mir schön drin, und der HSV darf bitte sofort wieder aufsteigen!

Es gibt kommende Saison keine Bundesliga Derbys für den FC Bayern*! Schlimm wie inflationär das benutzt wird. Sogar das Spiel gegen den HSV wurde Nord Süd Derby genannt.
    Dafür hat der HSV nun wieder ein richtiges gegen St. Pauli und kein alibi Derby gegen Bremen.

* der Blubb is a Depp und koa Derby für uns.

• [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/180514/4hsnsfdh.jpg]

Daran kann man sich gar nicht sattsehen...

Erst recht nach der unsäglichen Arroganz der Hamburger...von wegen fehlende Schützenhilfe der Kölner...
    Die sollten mal daran denken, dass sie ohne die tatkräftige Mithilfe der Schiris schon vor Wochen abgestiegen wären, dass sie normalerweise am Samstag schon keine Chance mehr auf Rettung gehabt hätten...

Hoffentlich bleiben die ein paar Jahre in Liga 2...täte denen richtig gut...

#KovacOut

• Nun ja. Liga zwei bietet für die Schiri-Verschwörungsdebatte auch genügend Futter. Dass die DFL bzw der DFB gewissen Vorlieben für größeren Klubs haben, die wertvoll für die TV Vermarktung sind, ist jetzt nichts neues.

"When life gives you lemons, go murder a clown."