Hamburger Spaß Verein

  • Ob der HSV noch eine Aufstiegschance hat, entscheidet er sowieso nicht allein. Der Entscheider kann hier nur Kiel heißen. Hoffentlich haben sie am Debakel im Wellblechtempel nicht allzu lange zu knabbern und lassen die HHer noch Vierter werden.

    Deutscher Fußballmeister 2021

  • Greuther Fürth und Kiel. Was für eine tolle Bundesliga...


    Aber wenn das sportlich erreicht wird, dann hat das halt so seine Berechtigung. Es wird also für Bruchhagen mal wieder Zeit, Umverteilung der Einnahmen zu fordern...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bochum ist doch schon mal ok als Aufsteiger. Ein Ruhrpottclub hält die Fahne hoch, nachdem ein anderer seine eingerollt hat. Und Greuther Fürth ist ja auch sowas ähnliches wie Schalke, ein Traditionsverein der vor 100 Jahren mal Meister war. HSV wäre mir zwar lieber als Kiel, aber Norden ist Norden. Passt auch.


    Ansonsten wär's mir recht wenn Bielefeld wieder runtergeht, die braucht echt kein Mensch. Und die Relegation darf dann von mir aus die Hertha verlieren, zur Strafe dafür dass sie Klinsmann geholt haben.

    0

  • Greuther Fürth und Kiel. Was für eine tolle Bundesliga...


    Aber wenn das sportlich erreicht wird, dann hat das halt so seine Berechtigung. Es wird also für Bruchhagen mal wieder Zeit, Umverteilung der Einnahmen zu fordern...

    Ja. Irgendwo hab ich die Woche durchgezappt und seine Visage gesehen, hab dann direkt wieder weggeschaltet.

    Anstatt dass er mal begreift, dass HSV und Schalke (zumindest bei dem einen hatte er ja seine Finger drin, glaube ich, wunderbare Beispiele sind, dass eben mehr Geld nicht zwingend zu besseren Ergebnissen führt. Sondern bei derartiger Inkompetenz einfach zu mehr Geldverbrennung.

    Man muss sich einfach mal überlegen, wie lange ein Riesenclub wie der HSV jetzt schon in Liga 2 rumdümpelt. Trotz dass sie finanziell dem Spitzenbereich der Liga wahrscheinlich ähnlich weit voraus sind wie wir den Dortmundern. Und dennoch verkacken sie es Jahr um Jahr.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Und die Relegation darf dann von mir aus die Hertha verlieren, zur Strafe dafür dass sie Klinsmann geholt haben.

    Nee, das ist die Belohnung dafür, um dann letztlich wieder auf den Trainer umzusatteln, den man ursprünglich durch mehr Innovation ersetzen wollte ^^ Die Hertha ist auch einer dieser Vereine, die kein Mensch braucht. Verschwendetes Potential in einer 3 Mio. Stadt....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Hätte Hrubesch lieber als Bundes-Hotte bei der EM gesehen als als Grillparty-Sprenger beim HSV. 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Das ist übrigens auch nur die halbe Wahrheit.

    Thioune hat wohl mehr oder weniger selbst um Freistellung gebeten, weil er die Mannschaft nicht erreicht. Das Gerücht geht die letzten Tage um.


    Sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein, muss man seitens des HSV handeln.

    Wird mit Schalke aber nicht anders werden.

    0