Hamburger Spaß Verein

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[XXX


    unglaublich unser Jansen</span><br>-------------------------------------------------------


    unser jansen? :-S

    0

  • Moin Moin


    Es ist Fakt für den FCB in der Rückrunde ein paar Schirientscheidungen negativ ereilt haben.. Doch Fussball ist nun mal ein Spiel das seit 100 Jahren kaum verändert wurde.. und eine der ältesten Entscheidungen ist die Tatsachenentscheidung!!!!.. Durch das heutige Fernsehen kann man über viele Szenen klasse diskutieren und es liegt in der Natur der sache, das es auch Fehler der Schiris gibt.. Was allerdings völlig falsch ist, ist dieses was wäre wenn.. Hätte euer Tor gegen uns gegolten, wäre das noch lange nicht der Sieg.. Ntürlich ist die Chance dann ein bißchen größer.. Aber wenn man die als Maßstab nimmt, dann müßten viele Spiele garnicht gespielt werden, weil es nur einen Sieger geben kann!! Das schöne am Fussball ist n un mal, das der Ausgang ungewiß ist!!!


    Fakt ist das wir 4 Punkte vor euch liegen und Tabellenführer sind... und das obwohl unsere Leistungen eigentlich höchstens Durchschnittlich sind.. Lt. Kicker gibt es nur ein paar unserer Spieler, die eine Spitzenposition, oder überhaupt eine Position in der Rangliste haben!!!


    Es ist unsere manschaftliche Stärke und das zusammenspielen aller, die uns stark machen.. Wir haben kein Spiel dominiert, alle nur knapp gewonnen und wurden im gegensatz 3x auswärts 0:3 geschlagen.. Auch wenn Wolfsburg und H96 dort einfach nur treffsicherer waren.. So hat uns 1899 an die Wand gespielt, weil grade in diesem Spiel unser Deckungsverbund ausgefallen oder angeschlagen war!


    Fakt ist das wir schon viele Rückschläge hinnehmen mußten.. Aber immer wieder aufgestanden sind.. Das ist seit Doll unsere Mentalität und wir verinnerlichen sie immer mehr.. Im Moment haben wir auch das Quentschen Glück ( siehe Auslosungen in den Pokalen: Nimwegen und Wehen ).. Aber es ist das Glück des Tüchtigen...


    und fakt ist das Bayern nicht aus eigener Kraft Meister werden kann.. denn wir haben schon gegen euch gespielt und leigen 4 Pkt. vor euch.. Selbst wenn ihr alle Spiele gewinnen solltet, müßt ihr da drauf hoffen das wir 2x nicht gewinnen! Auch wenn das sicher nicht passieren wird, so sagt es doch einiges aus..


    Wir haben uns über die letzten Jahre wirtschaftlich und auch vom Team her verbessert, obwohl wir viele gute Spieler abgeben mußten.. Bei uns werden viele Spieler jeden Tag ein bißchen besser.. und wir lassen nach schwächeren Spielen Taten sprechen..


    Das nur mal dazu
    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!!!
    Hier das erstmal um das klarzustellen!!

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Geil!! Wie war's denn?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">awa Ihr seid erster? Heißt nur wie lange</span><br>-------------------------------------------------------


    Das werden wir ja demnächst sehen. Aber das wichtigste ist erstmal, dass der HSV oben steht.
    Wann hat der HSV zuletzt am 21. Spieltag den Rest der Liga von oben gegrüsst ?
    Dürfte schon lange her sein und darum darf man sich momentan auch als HSV Fan darüber freuen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!!!
    Hier das erstmal um das klarzustellen!!

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Geil!! Wie war's denn?</span><br>------------------------------------------------------- Super einfach geile Stimmung, natürlich nur im HSV Block aber gegen Plasikkusen normal!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo!!!
    Hier das erstmal um das klarzustellen!!

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Geil!! Wie war's denn?</span><br>------------------------------------------------------- Super einfach geile Stimmung, natürlich nur im HSV Block aber gegen Plasikkusen normal!</span><br>-------------------------------------------------------


    Eigentlich gegen alle ganz normal! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">awa Ihr seid erster? Heißt nur wie lange</span><br>-------------------------------------------------------


    Das werden wir ja demnächst sehen. Aber das wichtigste ist erstmal, dass der HSV oben steht.
    Wann hat der HSV zuletzt am 21. Spieltag den Rest der Liga von oben gegrüsst ?
    Dürfte schon lange her sein und darum darf man sich momentan auch als HSV Fan darüber freuen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Genauso ist das, dennoch ist die Messe noch nicht gelesen!
    Hoffentlich darf dieser Klinsmann noch etwas Trainer spielen bei den Bayern, noch hat der Grinsi sein persönliches Ziel nicht erreicht!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mist, ist es ja doch beim 1:2 geblieben - da tippt man einmal und schon schaffen die Leverkusener noch nicht einmal den Ausgleich. Naja, hauptsache nicht Hertha als Tabellenführer, jetzt warte ich nur noch auf die statische Aktion mit dem youtube Link und man kann wenigstens lachend den Tag ausklingen lassen :8</span><br>-------------------------------------------------------



    Bitte!!! :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen mir könnt Ihr schon Meister werden nach 26 Jahre :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jepp,is was besonderes,wird ne geile Party.Das Gefühl kennt IHR nich. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen mir könnt Ihr schon Meister werden nach 26 Jahre :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Danke!!! Sollte dem so sein kann es meinetwegen wieder 26 Jahre bis zum nächsten Titel dauern, dennoch wird es dann weiterhin HSV Fans geben! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe das Spiel gegen LEV heute live gesehen in der LTU-Arena, es war ein wirklich sehr ansehnliches und spannendes Spiel.


    Der HSV zunächst besser und auch folgerichtig mit dem 0:1, dann aber kam LEV stärker auf und erzielte den Ausgleich.


    Als man in der zweiten Hälfte den Eindruck gewann das LEV bald in Führung gehen würde weil sie da erstmal spielbestimmend waren schlugen die Hamburger durch den zweiten Treffer von Jansen zu und hatten von da an das Spiel auch sicher im Griff weil von LEV nichts mehr kam.


    Im Gegenteil, Olic hätte zwingend den Sack zumachen müssen als er alleine vor Adler den dritten Treffer kläglich vergab. Insgesamt aber ein ganz starkes Spiel von ihm, er war wuselig und dribbelstark. Auch Guerrero hat mir ausgezeichnet gefallen.


    Alles in allem verdienter Sieg nach einer guten Leistung.......kann man nicht anders sagen.</span><br>-------------------------------------------------------


    So ist das objektiv beschrieben das Spiel!!

  • ersmal danke ich dem Fc. Bayern dafür, dass sie uns so einen guten, symphatischen spieler verkauft haben, er hatte in der tat anfangsschwirgkeiten was aber auch daher rührte das er verletzt, nicht fit und bei den Bayern wohl falsch eingesetzt war, wie man sieht spielt er sehr ordentlich LM und ist sehr robust geworden, wie sie ihn in halbzeit 1 zu dritt in die mangel nahmen und der 4te drecksack dann noch mit beiden beinen voran in ihn reingrätsche war schon bezeichnend, da wäre nicht jeder wieder von aufgestanden :-O


    ansonsten abgezocktes spiel unseres HSV, einer elf, die zurecht ganz oben steht, wir harren der dinge aus, sonntag kommt Golfsburg (die Do. ein sehr schweres spiele haben) danach kommen 2 (Klappdach, Cottbus) vermeintlich leichte spiele, mal sehn wo wir dann stehen und am besten noch wenn es 9 punkte werden, mit verlaub dieses spiel heute kann ein schlüsselspiel gewesen sein, 6 punkte nun vor einem konkurenten, auch wie sich die trainerbank nach abpfiff gefroit hat als wenn wir weltmeister geworden sind, Big Martin Jol ist ein Fuchs, der weiß genau was Big Points sind und das waren die 3 heute, mal sehn, evt. singen wir das auch bald im Volkspark mich würde es froien und er hätte es verdient :8


    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke Leverkusen lässt sich die Steilvorlage der Konkurrenten nicht nehmen....sehe wenig Chancen auf nen Hamburger Sieg......so wie es aussieht endet das Spiel Remis</span><br>-------------------------------------------------------


    warten wir es ab</span><br>-------------------------------------------------------


    Was nu? Keine Ahnung oder einfach nur Pech? ;-)

    0

  • wegen mir könnt Ihr schon Meister werden nach 26 Jahre :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Jepp,is was besonderes,wird ne geile Party.Das Gefühl kennt IHR nich. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    da hast du dich aber getäuscht, wir haben fast jedes 2. Jahr eine geile Meisterfeier.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen mir könnt Ihr schon Meister werden nach 26 Jahre :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke!!! Sollte dem so sein kann es meinetwegen wieder 26 Jahre bis zum nächsten Titel dauern, dennoch wird es dann weiterhin HSV Fans geben! ;-)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    das ist wohl das schlimme daran.

    0